Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2018 um 16:18
Zitat von GermanWunderGermanWunder schrieb:Man muss sich auch behherschen können und gegen sioch selbst kämpfen können um etwas an seine Mitmenschen zu denken.
Wenn du homosexuell wärst. Würdest du ganz auf Sex verzichten oder was würdest du tun?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2018 um 16:25
@Celladoor
Das werden wir nie erfahren,der ist nämlich raus,nachdem er von Post zu Post an Fanatismus zulegte


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2018 um 16:33
RIP


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2018 um 17:13
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das werden wir nie erfahren,der ist nämlich raus,nachdem er von Post zu Post an Fanatismus zulegte
Er hat mich scheinbar noch ge@ddet. Hätte zu gerne gewusst was er von mir gewollt hat. :/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2018 um 17:19
@SawCleaver
Persönliche Privatbeschimpfung,PN-Stalking,man steckt da nicht drin


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2018 um 17:20
@Warhead
Ok, darauf kann ich dann gerne verzichten. -.-


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2018 um 20:27
also ich hab nicht echt was gegen schwuchteln. jeder wie er will halt. aber sie sollen es lieber nicht so offen zeigen. das finde ich schon eklig, wenn ich zwei männchen sich knutschen sehe in der öffentlichkeit, oder händchenhaltend. da dreht sich mir alles. aber das ist nur meine persönliche meinung. ich würd nie wollen, dass sich da wer einmischt.
aber so demonstration mit provozieren und so, wie diese eine parade, wo sie sich zeigen total unsittlich, das geht gar nicht, finde ich. sexualität ist privatsache und solche perversionen ja wohl erst recht. da sollte ein gesetzgeber den riegel vorschieben. aber mir ist auch klar, dass das hier nicht passiert. das ist in russland eine schöne sache, da werden sitte und anstand noch geachtet. der mann, putin, hat schon einen schweren job, so viele verschiedene ethnische gruppen unter einen hut zu kriegen, respekt.


7x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2018 um 20:45
Merkt man so richtig, daß du nichts gegen Homosexuelle hast.
Zitat von gentuliogentulio schrieb:schwuchteln
Zitat von gentuliogentulio schrieb:eklig,
Zitat von gentuliogentulio schrieb:unsittlich, das geht gar nicht,
Zitat von gentuliogentulio schrieb:solche perversionen
Zitat von gentuliogentulio schrieb:da sollte ein gesetzgeber den riegel vorschieben



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2018 um 20:52
@Photographer73

Man achte auf das aber was einleitend angeführt wird. Danach braucht man eigentlich nicht mehr lesen. Man weiß was folgt. Das Wesentliche hast du ja schon herausgepickt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2018 um 20:55
@tudirnix

Ich tippe auf... Ich bin ja neu hier, aber... Eigentlich ein AU. :D

Ernsthaft, immer wieder schön zu sehen, wie schnell sich die Homophobiker selbst entlarven.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2018 um 21:00
das ist doch nur ein Troll. Wahrscheinlich wünscht er sich mal ein wenig Zärtlichkeit. Die kann nämlich beruhigend sein, egal ob Mann oder Frau


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2018 um 21:00
Das ist doch der andere (gesperrte) Typ, nur in grün. 😂


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2018 um 21:01
@Photographer73
@ayAshi


Ich zitiere immer wieder gerne Barbara:


1a UnbenanntOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2018 um 21:01
@ayAshi
Naja, abgrundtiefe Dummheit ist ja gereade bei Putinfans auch nicht abwegig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2018 um 21:03
@tudirnix

so dachte ich mir das auch. Es mangelt einfach nur an Liebe 😉


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2018 um 21:05
@Mittelscheitel

Glaube nicht das es was mit Dummheit zu tun hat. Eher mit mangelnder sozialer Intelligenz :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2018 um 21:13
@tudirnix
Mal unwissend nachgehakt: Wer ist denn Barbara?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2018 um 21:16
@SawCleaver
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Mal unwissend nachgehakt: Wer ist denn Barbara?
Eine Aktionskünstlerin
Wikipedia: Barbara (Künstler)

https://www.facebook.com/ichwillanonymbleiben


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2018 um 21:18
@tudirnix
Tausend Dank. Ich lese mich mal ein. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2018 um 21:23
Das ist auch klasse ☺


Screenshot 2018-08-16-21-22-19Original anzeigen (0,8 MB)


melden