Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2018 um 17:26
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Weidel hat 2017 diesen Preis gewonnen zusammen mit David Berger.
Mein Glaube an die Welt ist wieder hergestellt :D


Ich verfolge solche Sachen seltener als ich das eigentlich sollte, aber irgendwie mag ich nicht...

Ein hetero muss ja auch nicht ständig nachschauen ob es eigentlich noch OK ist dass er/sie ist wie er/sie ist und wer eigentlich grade der Generalfeind ist....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2018 um 13:57
Ja, das Roll Back ist im vollen Gange:

"„Ich glaube so, wie wir es gemacht haben, war es nicht richtig“ – das sagte Forschungsministerin Anja Karliczek zur Einführung der „Ehe für Alle“ im letzten Jahr. Sie fordert Langzeitstudien, wie Kinder in homosexuellen Partnerschaften sich entwickeln. Was die Forschungsministerin anscheinend nicht weiß: Diese Studien gibt es längst."


Quelle und ganzer Artikel:

https://www.focus.de/politik/deutschland/entwickeln-sich-genauso-gut-giffey-weist-kritik-von-bundesbildungsministerin-karliczek-an-homo-ehe-zurueck_id_9951538.html

Irgendwie muss dieser Verein der AfD doch noch ein paar Wählerstimmen abwerben. "Macht mir den rechten Flügel stark!"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.12.2018 um 20:14
Nein. Warum auch? Es tut mir nicht weh und sollte ich jemals ins Beuteschema passen, habe ich genug Worte um es zu klären. Probleme macht man sich oft nur selbst. ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.12.2018 um 10:25
Ich bin Bisexuell, und habe natürlich nichts gegen Homosexualität und überhaupt LGBTI Menschen. Da ich allerdings seit Jahren mit einer Frau glücklich zusammen, was dann zur Folge hat das man als "Lesbe" wahr genommen wird und da kriegt man nunmal auch von einigen Menschen die typischen Vorurteile und Klischees an den Kopf, auch wenn viele es nicht immer böse meinen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.12.2018 um 18:17
Zitat von MatamatchuMatamatchu schrieb:Nein. Warum auch? Es tut mir nicht weh und sollte ich jemals ins Beuteschema passen, habe ich genug Worte um es zu klären. Probleme macht man sich oft nur selbst. ^^
This.
Ich frag mich wirklich so oft, warum DAS nicht die gängige Meinung ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.12.2018 um 20:00
@Dusk
Das ist halt wie man es vorgelebt bekommt.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.12.2018 um 20:04
Zitat von MatamatchuMatamatchu schrieb:Das ist halt wie man es vorgelebt bekommt.
Davon kann man sich aber befreien.

Ich mach sehr vieles nicht mehr so, wie es Eltern und Dorf vorgelebt haben, schlicht weil ich mich als mündiger Mensch anders entscheide...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.12.2018 um 20:08
@NeonMouse
So habe ich auch gedacht.. der Mobbing Thread hat mich gestern zum Nachdenken angeregt.. die Genertation mit uns hat es sicher leichter. Tut mir leid heute bin ich sooo zu ich kann nur mehr im uh trollen. Cu morgen 😂


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.12.2018 um 20:18
Zitat von MatamatchuMatamatchu schrieb:Das ist halt wie man es vorgelebt bekommt.
Seh ich überhaupt nicht so. Da kann ich mich und viele meiner Bekannten als Beispiel nehmen, deren Eltern, Großeltern, Lehrer usw. eine völlig andere Einstellung haben/hatten.

@NeonMouse
Sagt es ja...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.12.2018 um 20:24
Es ist problematisch wenn ein ganzer Staat und im Grunde Kultur auf Homophobie setzt, mein Herkunftsland ist so. Die Rede ist von Serbien.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.12.2018 um 22:53
... nüchtern betrachtet muss man feststellen, dass Homosexualität (auch Asexualität etc.) ein Irrweg der Natur ist, da Sie nicht zur Reproduktion beiträgt.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.12.2018 um 23:00
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:... nüchtern betrachtet muss man feststellen, dass Homosexualität (auch Asexualität etc.) ein Irrweg der Natur ist, da Sie nicht zur Reproduktion beiträgt
Der Mensch an sich auch. Vor allem beim mitlesen von primitiven Gedankengängen.


melden
mstry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.12.2018 um 23:26
Ich finde Homosexualität (nicht der homosexuelle Mensch, sondern die Homosexualität an sich) ist anormal und unnatürlich und für den h. Menschen bis auf die sexuelle Triebbefriedigung völlig sinnlos, weil dient keinem höheren Zweck, z.B. auf natürlichem Wege Kinder zeugen.

Mir sind homosexuelle egal, solange sie mich nicht mit ihrer Sexualität belästigen, da ich Heterosexuell bin, dann können die nämlich zu einem Problem werden, wie ich in Vergangenheit schon erleben musste, z.B. durch nonverbales Verhalten / Blicke mir ggü.
Is einfach lächerlich und widerlich :D hahaha

Aber dann brauchen die sich auch nicht wundern, wenn man dann was mieses denkt und ggf. sogar sagt.

Is - bzw. kann das / sowieso son empfindliches Thema sein.

Wenn Ansprüche im Grundsatz sowieso schon entrechtend sind, sollte Mensch erst Richtig schon vorher genau wissen, wie er mit seiner nonverbalen Kommunikation / Blicken Menschen anspricht.

Dann gleich sexuell rüber zu kommen, kommt eben nicht bei jedem immer gut an - und ist dann sexuelle Belästigung, also strafbar - aber wie Bitte das beweisen, damit das verfolgt wird.

Auf jeden Fall finde ich auch, ist jeder Heterosexuelle Anti Homosexualität in dem Sinne eingestellt, dass er sie wohl nicht praktizieren würde, aber Ausnahmen gibt es sicher....


5x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.12.2018 um 23:36
Langweiligerweise habe ich immer noch keine Probleme mit homosexuellen Menschen. Sollte ich dennoch mal ins "Beuteschema" fallen, halte ich es mit @Matamatchu. Ich habe auch kein Problem mit Transgender und was weiß ich. Schlussendlich will doch eigentlich nur jeder Mensch akzeptiert werden, wie er ist (bezogen auf "der Mensch", nicht auf irgendein Geschlecht, eine sexuelle Vorliebe oder sonstwas) und diesem Bedürfnis versuche ich, entgegen zu kommen, schließlich ergeht es mir auch nicht anders. Da bricht mir kein Zacken aus der Krone


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.12.2018 um 23:40
Zitat von mstrymstry schrieb:da ich Heterosexuell bin, dann können die nämlich zu einem Problem werden, wie ich in Vergangenheit schon erleben musste, z.B. durch nonverbales Verhalten / Blicke mir ggü.
Also als lesbische Frau find ich genau das selbe Verhalten (und vor allem zudringlicheres) von einigen Heterosexuellen, oder einfach von Menschen, auf die ich nicht stehe auch nicht gerade prickelnd - sofern es tatsächlich sexuell motiviert ist. Ist doch genau das selbe, egal welches Geschlecht der Mensch hat der einen bedrängelt obwohl man nix von ihm/ihr will.

Deswegen muss ich noch lang nicht alle Heteros über einen Kamm scheren.... und denen, die sich mir gegenüber korrekt verhalten, sagen dass sie sich nicht wundern brauchen wenn einer mit "was miesem" um die Ecke kommt. Würd dir das gefallen, wenn ich dann sag "oh andre benehmen sich aber so blöd also brauchst dich nicht wundern wenn ich das zu dir sag"?
Zitat von mstrymstry schrieb:und ist dann sexuelle Belästigung,
Das ist ja auch was, was NUR Homosexuelle machen *augenroll*
Zitat von mstrymstry schrieb:sollte Mensch erst Richtig schon vorher genau wissen, wie er mit seiner nonverbalen Kommunikation / Blicken Menschen anspricht.
Vielleicht sollten so Leute wie du mal in ihrem eigenen Kopf nachschauen, und überlegen, ob sie diese "Blicke" und "nonverbale Kommunikation" nur selbst in ihrem Hirn konstruieren. Da schaut dich so ein Schwuler an und zack ist das sexuelle Belästigung. Nicht weil DER das so gemeint hat sondern weil DU ihn auf seine sexuellen Vorlieben reduzierst und es doch gar nicht anders sein kann. Rumms hat man überall so böse Schwule die was von einem wollen....

Nein, Schwule müssen nicht
Zitat von mstrymstry schrieb: erst Richtig schon vorher genau wissen, wie er mit seiner nonverbalen Kommunikation / Blicken Menschen anspricht.
Die müssen das nicht mehr als andre, die dürfen genau so andre Menschen anschauen wie du auch.

DU musst schauen dass du nicht andre reduzierst und ihnen was andichtest, was sie gar nicht tun. Das was DU da tust ist nämlich
Zitat von mstrymstry schrieb:einfach lächerlich und widerlich



4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.12.2018 um 23:48
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:... nüchtern betrachtet muss man feststellen, dass Homosexualität (auch Asexualität etc.) ein Irrweg der Natur ist, da Sie nicht zur Reproduktion beiträgt.
Nüchtern betrachtet muss man auch feststellen, dass es Homosexualität sogar bei Tieren gibt und es eigentlich auch gar nicht so schlecht ist, wenn eines der Männchen bei der Brut und den Weibchen bleibt (um mal in der guten alten Höhlenmenschdenke zu bleiben). Dieses ganze Geschwafel von irgendwelchen evolutionären Nachteilen/Irrwegen/etc wird doch nur noch als Worthülsen verwendet.
Zitat von mstrymstry schrieb:[Was zum Schmunzeln]
Ist schon drollig welche mentalen Verrenkungen manche Leute vollbringen um es irgendwie doch noch wieder kriminalisieren zu können. "Lächerlich und widerlich"...


melden
mstry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.12.2018 um 00:06
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Vielleicht sollten so Leute wie du mal in ihrem eigenen Kopf nachschauen, und überlegen, ob sie diese "Blicke" und "nonverbale Kommunikation" nur selbst in ihrem Hirn konstruieren. Da schaut dich so ein Schwuler an und zack ist das sexuelle Belästigung. Nicht weil DER das so gemeint hat sondern weil DU ihn auf seine sexuellen Vorlieben reduzierst und es doch gar nicht anders sein kann. Rumms hat man überall so böse Schwule die was von einem wollen....

Nein, Schwule müssen nicht
Mstry schrieb:
erst Richtig schon vorher genau wissen, wie er mit seiner nonverbalen Kommunikation / Blicken Menschen anspricht.
Die müssen das nicht mehr als andre, die dürfen genau so andre Menschen anschauen wie du auch.

DU musst schauen dass du nicht andre reduzierst und ihnen was andichtest, was sie gar nicht tun. Das was DU da tust ist nämlich
Mstry schrieb:
einfach lächerlich und widerlich
Du kennst mich doch gar nicht :D

Es ist in Studien belegt worden, dass Menschen sehr gut darin sind Nonverbale Kommunikation zu verstehen, also Körpersprache, Mimik, Stimme und das ganze im sozialen Kontext betrachtet.

Der Mensch erkennt einfach wenns deutlich wird - ... (hier ganz deutlich: einmal hab ich in einer Bar einfach nur so über schlaue Dinge gesprochen, und die Frau mir gegenüber hatte ein sehr erregten Gesichtsausdruck, sie war sogar feucht durch die Hose hindurch geworden)..

oder hier, wenn man in der Bar/Disko von jemand ständig angeschaut und angelächelt wird, so tut sich schnell mit unter die Vermutung auf, das Flirtabsichten der Grund dafür sind.

Wenn derjenige sich auch noch an sein Geschlechtsteil fasst und ihm fast die Spucke aus dem Mund läuft, frage ich mich wie es noch eindeutiger sein kann :D (alles schon erlebt, wirklich)..

Aber ich gebe dir auch Recht, die Fehlerqoute kann sehr hoch sein bei der Deutung / Interpretation und schnell wird Vermutung zur Gewissheit (lag bei jmd. auch mal falsch muss ich zugeben, der hat sich extrem für mich interessiert, aber nur in Freunschaftlicher hinsicht, wie ich das in vermeintlicherweise Homosexuelle Absicht umgedeutet hatte - doch letzten Endes weiß man es nur kennt man den Menschen lange genug..)

Denn dann gibts noch den Fall, da liegt man richtig, dem oder derjenigen ist das aber nicht bewusst / schon vergessen / verdrängt oder am leugnen.

Belästigung fängt aber wenn man's genau nimmt schon an, wenn dich jemand ansieht oder in deiner Nähe ist ohne das du das willst weil du dich eben durch sein Ansehen / Anwesenheit unwohl und somit be-lastet fühlst.

@NeonMouse , @Wyrdo

Wie schon gesagt, Ansprüche, dazu gehört eben das Ansprechen eines Menschen, ent-rechtet den Angesprochenen, schon allein, weil es seine Aufmerksamkeit abverlangt, - und das unabhängig davon wie der Angesprochene den Anspruch empfindet, daher ist Mensch gut beraten zu wissen wie er sich anderen Menschen ggü. verhält so das möglichst nichts unangenehmes bei ausgelöst wird.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.12.2018 um 00:15
Zitat von mstrymstry schrieb:einmal hab ich in einer Bar einfach nur so über schlaue Dinge gesprochen, und die Frau mir gegenüber hatte ein sehr erregten Gesichtsausdruck, sie war sogar feucht durch die Hose hindurch geworden)..
Wahrscheinlich hat sie sich vor lauter Lachen über die schlauen Dinge, die du sagtest, in die Hose gemacht. Eine Kostprobe deines "Könnens" ist ja auch hier im Thread zu bewundern.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.12.2018 um 01:33
Zitat von mstrymstry schrieb:Mir sind homosexuelle egal, solange sie mich nicht mit ihrer Sexualität belästigen, da ich Heterosexuell bin, dann können die nämlich zu einem Problem werden, wie ich in Vergangenheit schon erleben musste, z.B. durch nonverbales Verhalten / Blicke mir ggü.
Warum belästigst du mich mit deiner Sexualität? Behalte das doch für dich, immer dieses nach außen tragen der eigenen Sexualität. Schlimm sowas, schlimm... Belästigst du deine Mitmenschen außerhalb des Internet auch so direkt mit deiner Sexualität?

So jedenfalls sind nicht selten die Kommentare wenn jemand offen Homosexuell ist. ;)
Zitat von mstrymstry schrieb:Dann gleich sexuell rüber zu kommen, kommt eben nicht bei jedem immer gut an - und ist dann sexuelle Belästigung, also strafbar - aber wie Bitte das beweisen, damit das verfolgt wird.
Was meinst du denn damit überhaupt? Was ist denn "sexuell rüberkommen"?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.12.2018 um 01:36
@mstry
Zitat von mstrymstry schrieb:Es ist in Studien belegt worden, dass Menschen sehr gut darin sind Nonverbale Kommunikation zu verstehen, also Körpersprache, Mimik, Stimme und das ganze im sozialen Kontext betrachtet.
Und weiter? Aber danke für den erklär Bär heut Nacht.
Zitat von mstrymstry schrieb:Der Mensch erkennt einfach wenns deutlich wird - ... (hier ganz deutlich: einmal hab ich in einer Bar einfach nur so über schlaue Dinge gesprochen, und die Frau mir gegenüber hatte ein sehr erregten Gesichtsausdruck, sie war sogar feucht durch die Hose hindurch geworden)..
Würde eher denken ihr ist die Fruchtblase aus Wut geplatzt.
Zitat von mstrymstry schrieb:Wenn derjenige sich auch noch an sein Geschlechtsteil fasst und ihm fast die Spucke aus dem Mund läuft, frage ich mich wie es noch eindeutiger sein kann :D (alles schon erlebt, wirklich)..
Glaub ich. Hat sehr viel mit dem Thema zu tun.
Zitat von mstrymstry schrieb:be-lastet
Kannst in Zukunft ganze Worte schreiben, schlauer wirkst du damit nicht.


2x zitiertmelden