Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 21:42
@Amicus
Wenn Du mit Ihnen so kommuniziert hast wie hier im thread, dann verwechselst Du womöglich Sentimentalität mit Genervtheit oder Langeweile


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 21:44
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Das ist mir zu persönlich.
Du kannst Deine Behauptungen also nicht belegen und darüber sprechen willst Du auch nicht, weil das dann zu persönlich wäre. :note: Können wir dann also getrost unter - ich erzähle einfach mal einen vom Pferd - ablegen. Erstaunlich, wo Du doch von Dir sagst, daß Du so für deine eigene Meinung eintrittst und sehr direkt wärst.
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Eine Zahl kann ich nicht nennen, aber es ist zweistellig.
Zweistellig, wow. Und daraus wird dann ein pauschales Urteil à la
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Dass sie so sentimental und sensibel sind.
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Ganz ehrlich die sind nicht so sentimental wie homos.
Du überträgst deine Erfahrungen, über die Du ja aber auch nicht witer sprechen willst, weil zu persönlich, auf alle und fütterst damit dein eigenes Weltbild. Geschenkt, sei dir gegönnt, aber dann beschwer Dich auch nicht, wenn man dir Pauschalisierungen nachsagt.
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Durch die übertriebene Empfindlichkeit von jeder Art der Kommunikation.
Und wieder eine Verallgemeinerung ohne weitere Erklärungen.
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Meine Informationen zu diesem Thema sind sehr limitiert, deshalb würde ich vorschlagen von der Sentimentalität der Schwulen und lesben zu einem anderen zu wechseln.
Du hast das aufgebracht. Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie das Thema plötzlich gewechselt werden soll, wenn die Argumente fehlen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 21:49
@Amicus


Magst du mal kurz erklären, was du "Sentimentalität" im Kontext einer Persönlichkeitsbeschreibung nennst?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 21:56
@Cesare

sensibel, empfindlich, emotional, mimosenhaft


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 21:58
Zitat von AmicusAmicus schrieb:sensibel, empfindlich, emotional, mimosenhaft
Meinst du nicht das könnte ein Vorurteil sein?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 22:00
Eher ein vorläufiges Urteil. Das Erlebnis hat mich dazu gezwungen die meisten als sentimental zu sehen.
@Cesare


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 22:09
@Amicus


Für mich ist "sentimental" ein eher wertfreies Adjektiv. So wie "ehrgeizig" oder "neugierig"; Das je nach Kontext positiv oder negativ ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 22:11
Zitat von CesareCesare schrieb:Für mich ist "sentimental" ein eher wertfreies Adjektiv
Für mich normalerweise auch, aber momentan nicht, da ich ein vorläufiges, also nicht endgültiges, Urteil gezogen habe, welches das Adjektiv sentimental negativ deutet und alle homos damit in Verbindung bringt.
Zitat von CesareCesare schrieb:Das je nach Kontext positiv oder negativ ist.
Ja da stimme ich dir zu.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 22:29
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Eine Zahl kann ich nicht nennen, aber es ist zweistellig.
Mich würde interessieren, woher dir bekannt war, dass es sich um Homosexuelle handelte.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 22:35
Zitat von passepartoutpassepartout schrieb:Mich würde interessieren, woher dir bekannt war, dass es sich um Homosexuelle handelte.
Jetzt komm nicht mit der Nummer. Woher erkennst du einen hetero?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 22:42
@Amicus
Es interessiert mich wirklich, ohne Hintergedanken.
Weil, und damit beantworte ich auch gleich deine Frage, ich sowas nicht am Verhalten oder Aussehen erkennen kann.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 22:45
Zitat von passepartoutpassepartout schrieb:Es interessiert mich wirklich
Bei den männlichen homos erkenne ich das an deren aussehen und verhalten, so wie man einen Asiaten an seinem Aussehen erkennt oder jemanden aus dem nahen Osten. Aber ich frage dann gleich nach, um meine These zu bestätigen und es kam bisher immer ein ja.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 22:50
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Bei den männlichen homos erkenne ich das an deren aussehen und verhalten, so wie man einen Asiaten an seinem Aussehen erkennt oder jemanden aus dem nahen Osten. Aber ich frage dann gleich nach, um meine These zu bestätigen und es kam bisher immer ein ja.
So langsam fehlen mir echt die Worte. Erinnert mich ein bißchen an Aussagen wie - ich erkenne doch, ob jemand Aids hat, bevor ich mir ihm ins Bett gehe...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 22:52
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:So langsam fehlen mir echt die Worte.
Du verschließt die Augen vor der Wirklichkeit. Willst du mir sagen dass du einen Chinesen nicht erkennst? Dann tust du mir leid ps: erkennt man an deren schlitzaugen


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 22:55
@Amicus

Weißt Du, woran man Homophobiker erkennt ? An ihren Aussagen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 22:56
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Jedes, denn jeder kann zum Jugendamt gehen.
Nein. Es fällt sehr vielen Kindern extrem schwer, sich an das Jugendamt zu wenden und dann ist noch lange nicht sicher gestellt, dass das Amt dabei hilft, sich von den Eltern zu trennen. Ich verfolge die Geschichte einer Familie mit drei Kindern seit 16 Jahren, da ist überhaupt nichts einfach.
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Bei den männlichen homos erkenne ich das an deren aussehen und verhalten, so wie man einen Asiaten an seinem Aussehen erkennt oder jemanden aus dem nahen Osten.
Quark. Du erkennst die, die sich so verhalten. Andere erkennst Du eben nicht und sprichst sie auch nicht darauf an.
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Du verschließt die Augen vor der Wirklichkeit. Willst du mir sagen dass du einen Chinesen nicht erkennst? Dann tust du mir leid ps: erkennt man an deren schlitzaugen
Jetzt wird es übrigens, was Homosexuelle angeht, übel. Du solltest solche Kategorien schleunigst fallen lassen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 22:57
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Weißt Du, woran man Homophobiker erkennt ? An ihren Aussagen.
Dann solltest du meine anderen aussagen lesen;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 22:59
@Amicus

Hab ich, danke dafür. Ich finde es immer gut, wenn sich Menschen selbst entlarven, was ihre Ansichten und ihr Denken angeht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 23:01
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb: Ich finde es immer gut, wenn sich Menschen selbst entlarven, was ihre Ansichten und ihr Denken angeht.
Ich auch. Und du entlarvst dich zum Narren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 23:01
Zitat von FFFF schrieb:Du erkennst die, die sich so verhalten. Andere erkennst Du eben nicht und sprichst sie auch nicht darauf an.
Auf den Gedanken bin ich auch gekommen. Aber ich schätze die meisten männlichen homos verhalten sich so wie ich es mir vorstelle.


1x zitiertmelden