Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.406 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität, Schwul, Lesbisch, Bisexuell
xXJackiXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2019 um 16:14
cesare schrieb:das ist in Homosexuellen nicht angelegt anzüglich zu sein.
Was du nicht sagt.
Das sollte eigentlich klar sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2019 um 16:29
xXJackiXx schrieb:Was du nicht sagt.
Das sollte eigentlich klar sein.
Hast du auch noch was inhaltliches beizutragen?


melden
xXJackiXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2019 um 16:33
@cesare
Nein, du aber auch nicht also lassen wir es bleiben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2019 um 16:34
xXJackiXx schrieb:Nein, du aber auch nicht also lassen wir es bleiben.
Ich wette du bist noch sehr jung. Es sei dir verziehen. Ich war auch mal so.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2019 um 16:36
Jetzt lasst den Spam und kommt zurück zum Thema.
Tauscht eure Nickeligkeiten per PN aus oder, noch besser, lasst es gleich ganz.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.07.2019 um 12:10
Im polnischen Bialystok gab es den ersten Gay-Pride.
Dieser wurde von heftigen Ausschreitungen überschattet.
Im Land in dem der Chef der rechtsnationalen PIS, Homosexuelle als Bedrohung betrachtet. Gab es gleich 40 Gegenkundgebungen durch rechtsnationalistische Gruppen, Hooligans und Katholiken.

https://www.welt.de/vermischtes/article197189981/Bialystok-Polen-Hooligans-bewerfen-Gay-Pride-Parade-mit-Steinen.html

Traurig, aber auch kaum anders zu erwarten, leider.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.07.2019 um 12:16
Bone02943 schrieb:Gab es gleich 40 Gegenkundgebungen durch rechtsnationalistische Gruppen, Hooligans und Katholiken.
In Polen hat man also so viel angst vor Homosexuellen dass es gleich 40 gegenveranstaltungen zum Gay Pride gibt. Dass ist wirklich beängstigend.
Bone02943 schrieb:Im Land in dem der Chef der rechtsnationalen PIS, Homosexuelle als Bedrohung betrachtet
Hat mal einer von den Rechtsnationalen uns Homos gefragt wie bedrohlich wir sowas finden.
Bone02943 schrieb:Traurig, aber auch kaum anders zu erwarten, leider.
Weil manchmal eine Mehrheit von einer Minderheit angst hat, obwohl noch nie ein vernünftiges Argument für jene Angst hervorgebracht wurde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.08.2019 um 16:47
In Ungarn ruft man zum Boykott von Coca Cola auf weil diese dort mit Homosexualität wirbt.

https://www.gq-magazin.de/lifestyle/artikel/boykottaufrufe-diese-coca-cola-werbung-sorgt-fur-arger-in-ungarn

Warum wundert mich das nicht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.08.2019 um 17:59
Mir ist die sexuelle Orientierung anderer Menschen vollkommen egal.
Schlimm finde ich, dass es weltweit nicht einfach akzeptiert werden kann, dass es mehr als „die eine“ Orientierung gibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.08.2019 um 00:19
Ich bin als Jugendlicher mindestens drei mal durch homosexuelle Jugendliche - jetzt fehlt mir das richtige Wort - belästigt, attakiert - worden. Und wurde als Schüler Zeuge einer homosexuellen Vergewaltigung.
Glücklicherweise bin ich davon gekommen. Homosexuelle gehören zu meinen Bekannten, eine Phobie habe ich also nicht entwickelt. Aber auch alles andere als eine Begeisterung für diese sexuelle Orientierung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.08.2019 um 00:23
@Lupo54
Du solltest versuchen zu differenzieren. Ich verstehe, dass Deine Erfahrungen mit Homosexuellen dramatisch waren, aber die Menschen waren da das Problem, nicht die sexuelle Orientierung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.08.2019 um 00:31
Tussinelda schrieb:Du solltest versuchen zu differenzieren.
Ich versuchs. Klappt ja auch ganz gut, vor allem weil die Homosexuellen (m/w) in meiner Umgebung ihre Homosexualität sehr dezent leben. Da steht dann der Mensch im Vordergrund, nicht die sexuelle Orientierung.
Aber Gewalterfahrungen als Kind/Jugendlicher kann man nicht einfach so wegstecken. Das prägt, da bleibt was zurück.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.08.2019 um 01:29
@Lupo54
Das verstehe ich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt