Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2019 um 16:14
Zitat von CesareCesare schrieb:das ist in Homosexuellen nicht angelegt anzüglich zu sein.
Was du nicht sagt.
Das sollte eigentlich klar sein.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2019 um 16:29
Zitat von xXJackiXxxXJackiXx schrieb:Was du nicht sagt.
Das sollte eigentlich klar sein.
Hast du auch noch was inhaltliches beizutragen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2019 um 16:33
@Cesare
Nein, du aber auch nicht also lassen wir es bleiben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2019 um 16:34
Zitat von xXJackiXxxXJackiXx schrieb:Nein, du aber auch nicht also lassen wir es bleiben.
Ich wette du bist noch sehr jung. Es sei dir verziehen. Ich war auch mal so.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2019 um 16:36
Jetzt lasst den Spam und kommt zurück zum Thema.
Tauscht eure Nickeligkeiten per PN aus oder, noch besser, lasst es gleich ganz.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.07.2019 um 12:10
Im polnischen Bialystok gab es den ersten Gay-Pride.
Dieser wurde von heftigen Ausschreitungen überschattet.
Im Land in dem der Chef der rechtsnationalen PIS, Homosexuelle als Bedrohung betrachtet. Gab es gleich 40 Gegenkundgebungen durch rechtsnationalistische Gruppen, Hooligans und Katholiken.

https://www.welt.de/vermischtes/article197189981/Bialystok-Polen-Hooligans-bewerfen-Gay-Pride-Parade-mit-Steinen.html

Traurig, aber auch kaum anders zu erwarten, leider.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.07.2019 um 12:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Gab es gleich 40 Gegenkundgebungen durch rechtsnationalistische Gruppen, Hooligans und Katholiken.
In Polen hat man also so viel angst vor Homosexuellen dass es gleich 40 gegenveranstaltungen zum Gay Pride gibt. Dass ist wirklich beängstigend.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Im Land in dem der Chef der rechtsnationalen PIS, Homosexuelle als Bedrohung betrachtet
Hat mal einer von den Rechtsnationalen uns Homos gefragt wie bedrohlich wir sowas finden.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Traurig, aber auch kaum anders zu erwarten, leider.
Weil manchmal eine Mehrheit von einer Minderheit angst hat, obwohl noch nie ein vernünftiges Argument für jene Angst hervorgebracht wurde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.08.2019 um 16:47
In Ungarn ruft man zum Boykott von Coca Cola auf weil diese dort mit Homosexualität wirbt.

https://www.gq-magazin.de/lifestyle/artikel/boykottaufrufe-diese-coca-cola-werbung-sorgt-fur-arger-in-ungarn

Warum wundert mich das nicht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.08.2019 um 17:59
Mir ist die sexuelle Orientierung anderer Menschen vollkommen egal.
Schlimm finde ich, dass es weltweit nicht einfach akzeptiert werden kann, dass es mehr als „die eine“ Orientierung gibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.08.2019 um 00:19
Ich bin als Jugendlicher mindestens drei mal durch homosexuelle Jugendliche - jetzt fehlt mir das richtige Wort - belästigt, attakiert - worden. Und wurde als Schüler Zeuge einer homosexuellen Vergewaltigung.
Glücklicherweise bin ich davon gekommen. Homosexuelle gehören zu meinen Bekannten, eine Phobie habe ich also nicht entwickelt. Aber auch alles andere als eine Begeisterung für diese sexuelle Orientierung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.08.2019 um 00:23
@Lupo54
Du solltest versuchen zu differenzieren. Ich verstehe, dass Deine Erfahrungen mit Homosexuellen dramatisch waren, aber die Menschen waren da das Problem, nicht die sexuelle Orientierung.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.08.2019 um 00:31
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du solltest versuchen zu differenzieren.
Ich versuchs. Klappt ja auch ganz gut, vor allem weil die Homosexuellen (m/w) in meiner Umgebung ihre Homosexualität sehr dezent leben. Da steht dann der Mensch im Vordergrund, nicht die sexuelle Orientierung.
Aber Gewalterfahrungen als Kind/Jugendlicher kann man nicht einfach so wegstecken. Das prägt, da bleibt was zurück.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.08.2019 um 01:29
@Lupo54
Das verstehe ich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.12.2019 um 18:25
@Cpt.Germanica
Antworte hier, hier ist es nicht so offtopic.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.12.2019 um 18:50
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Antworte hier, hier ist es nicht so offtopic.
Worauf soll ich antworten?


Zum Thema dieses Threads: Wer mit wem ist aus meiner Sicht Privatsache. Da kann man nichts dagegen haben. Inwieweit man seine sexuelle oder sonstige Orientierung einer Monstranz gleich vor sich her tragen muss ist eine andere Sache. Das mag Ressentiments schüren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.12.2019 um 18:50
@Cpt.Germanica
Es gibt eine ganze menge sichtweisen gegenüber Homosexualität, deshalb frage ich dich danach,,welche Sichtweise über Homosexuelle Kindern nicht aufgezwungen werden soll.

Auf die frage mit dem Kinderfernsehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.12.2019 um 18:57
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Es gibt eine ganze menge sichtweisen gegenüber Homosexualität, deshalb frage ich dich danach,,welche Sichtweise über Homosexuelle Kindern nicht aufgezwungen werden soll.
Das hast Du falsch verstanden. Man sollte Kinder meiner Meinung nach generell nicht sexualisieren, egal ob mit Hetero-, Homo-, Trans- oder welchen sexuellen Themen auch immer. Mein Beitrag hat sich nicht explizit gegen Schwule wie "Ernie und Bert" gerichtet.

Lasst die Kinder in Ruhe ihre Sendungen schauen und zwängt Ihnen nicht Eure "Sexualpolitik" auf. Ich hätte keine Lust gehabt, dass meine Mutter sich bei der Sesamstraße zu mir gesellt und mir Texte 'rein drückt die ich gar nicht hören will weil ich nämlich schauen will, und von denen ich in dem Alter im Übrigen auch noch rein gar nichts verstehe. Das ist missbräuchlich, und am Ende wird nur Widerstand geweckt!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.12.2019 um 19:01
@Cpt.Germanica
In meinen Augen sind die meisten Kinderserien irgendwie angesext, da sie von erwachsenen gemacht wurden. Ich hab als Kind nicht gecheckt das Ernie und Bert ein schwules paar darstellen, es hat mich auch nicht verstört oder so.

Ausserdem stellen die meisten Kindersendungen heterosexuelle Paare dar, auch nicht anders als Ernie und Bert. Wenn dann wäre die darstellung von Liebesbeziehungen in Kinderserien komplett tabu.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.12.2019 um 19:04
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:In meinen Augen sind die meisten Kinderserien irgendwie angesext, da sie von erwachsenen gemacht wurden. Ich hab als Kind nicht gecheckt das Ernie und Bert ein schwules paar darstellen, es hat mich auch nicht verstört oder so.
Ich glaube das hat niemand gecheckt (ich im Übrigen auch nicht) weil es erst hinterher darum herum konstruiert wurde weil einige "Erwachsene" das soooooo lustig fanden.

Oder haben die Macher der Sesamstraße "Ernie und Bert" von jeher als schwules Paar betrachtet bzw. konzipiert? Ist das belegt??
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ausserdem stellen die meisten Kindersendungen heterosexuelle Paare dar, auch nicht anders als Ernie und Bert.
Ist das so?
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb: Wenn dann wäre die darstellung von Liebesbeziehungen in Kinderserien komplett tabu.
Aus Sicht der Schwulen- und Lesbenszene wahrscheinlich schon.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.12.2019 um 19:05
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Oder haben die Macher der Sesamstraße "Ernie und Bert" von jeher als schwules Paar betrachtet bzw. konzipiert? Ist das belegt??
Zuerst glaube ich war das nur eine Theorie, dann gab der macher es zu, also ja, es wurde bestätigt soweit ich weiß.


1x zitiertmelden