Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Isamu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:31
@moric

Genau darum sagte er dass Homoverkehr dem Heteroverkehr nachsteht denn nur der HOMOVERKEHR (nicht Homoehen) kann keine Kinder Zeugen.............


@Dr.Thrax

Eindeutig Supersperma!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:33
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Homosexualität ist ja schön und gut aber jeden Spökes muss man jetzt auch nicht abnicken.
Du musst gar nix abnicken.
Das hier ist ne Demokratie.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:34
@Dr.Thrax

Es geht ja auch nicht darum, was du als einzelnes Glied der Gesellschaft abnickst. Du willst sicherlich nicht ernsthaft über die perfekte Familienkonstellation diskutieren? Die gibt es nämlich nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:34
@Draiiipunkt0
Und du findest das etwa gut wenn dein Freund jetzt ein Kind mit einer anderen Frau Zeugen wollte?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:35
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Naja das ist also wirklich schon eine seltsame Konstellation wenn ein schwules Paar eine andere Frau sozusagen als Brutkasten für das eigene Kind verwendet. Oder umgekehrt ein lesbisches Paar einen Mann als Samenspender ohne dass da wirklich eine intakte Beziehung bestand.

Da denke ich vor allem auch an die Rechte des Kindes in einer stabilen Familie aufzuwachsen.
Da ist überhaupt nichts komisches dran... das ist medizinischer Fortschritt, der, wenn er richtig verstanden wird, nur das Wohl der Menschen im Sinn hat (leider passiert das nicht immer so. Schönen Gruß an die Pharmafirmen, die manche Medikamente auf den Markt bringen, die nur 1% mehr Wirkung besitzen, als schon bestehende).

Du bist wirklich der erste Arzt, den ich kennen lerne, der eine so reaktionäre Meinung darüber hat.

Einen Arzt interessiert in der Regel NULL, welche moralischen Hintergründe in der Gesellschaft eine Rolle spielen, wenn es um künstliche Befruchtung oder Leihmutter/Leihvater geht.

Der jeweilige behandelnde Arzt schaut sich an, ob mit dem Fötus alles in Ordnung ist... und rät da oder dazu... dann spricht er mit den Eltern... und dem Arzt ist es total scheißegal, ob er da zwei Frauen oder zwei Männer vor sich hat... jedenfalls habe ich so die Ärzte erlebt, mit denen ich zu tun hatte.

So sollte es jedenfalls sein... es gibt bestimmt da auch schwarze Schafe drunter, aber ich habe eben keine kennengelernt.

Im Gegenteil... die Ärzte reden da so kühl und sachlich drüber, dass man manchmal sich ein wenig mehr Gefühl wünscht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:35
Zitat von 7474 schrieb:Es geht ja auch nicht darum, was du als einzelnes Glied der Gesellschaft abnickst. Du willst sicherlich nicht ernsthaft über die perfekte Familienkonstellation diskutieren? Die gibt es nämlich nicht.
Ja genau. Scheißen wir doch ab jetzt darauf wie unsere Kinder aufwachsen. Gibt ja eh keine perfekte Familie. :Y:


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:37
@Dr.Thrax

Moah Thrax du treibst meinen Blutdruck in die Höhe -.-

Definiere mal bitte perfekte Familie und ideale Bedingungen für das aufwachsen eines Kindes.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:37
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Ja genau. Scheißen wir doch ab jetzt darauf wie unsere Kinder aufwachsen. Gibt ja eh keine perfekte Familie
Na klar, aus heterosexuellen Familien enstehen nur gesunde und in sich gefestigte Persönlichkeiten.

Gehts noch?

Sag mal, bist du wirklich praktizierender Arzt? Du hast da gerade von Patienten gesprochen, mit denen du zu tun hättest.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:38
@moric
Meine Meinung ist in Hinblick auf meine Arbeit in der Klinik auch völlig irrelevant. Ich genieße allerdings dann meine Freizeit auch gerne indem ich meine eigene Meinung äußere.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:39
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Und du findest das etwa gut wenn dein Freund jetzt ein Kind mit einer anderen Frau Zeugen wollte?
Nö will erstmal mein Studium fertig machen und ins Arbeitsleben einsteigen, bevor wir über sowas nachdenken. Aber zur Zeit kann ich mir nicht vorstellen, das ich mir mal Kinder wünsche, liegt aber eher daran, dass ich in diese Welt wie sie heute ist kein Leben setzen will.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:39
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Meine Meinung ist in Hinblick auf meine Arbeit in der Klinik auch völlig irrelevant. Ich genieße allerdings dann meine Freizeit auch gerne indem ich meine eigene Meinung äußere.
Deine private Meinung ist, in meinen Augen, mit dem ärztlichen Eid unvereinbar.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:41
Zitat von moricmoric schrieb:Deine private Meinung ist, in meinen Augen, mit dem ärztlichen Eid unvereinbar.
Deswegen ist sie ja auch privat. Die Patienten leiden darunter nicht. :Y:


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:41
@moric

Naja nun, dann müßte Homosexualität eine Krankheit sein. Soll er doch äußern was er will, wenn er es plausibel erklären kann. Das vermisse ich momentan.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:41
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Deine private Meinung ist, in meinen Augen, mit dem ärztlichen Eid unvereinbar.
Ach was ^^
Diese Meinung schadet doch niemandem.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:42
Zitat von moricmoric schrieb:Na klar, aus heterosexuellen Familien enstehen nur gesunde und in sich gefestigte Persönlichkeiten.
Entweder du hörst auf meine Beiträge umzuformulieren oder es besteht keine Grundlage für eine weitere Diskussion zwischen uns.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:42
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Deswegen ist sie ja auch privat. Die Patienten leiden darunter nicht.
Okay, okay... glaube ich dir auch... allerdings bist du tatsächlich der erste Arzt, auch die ich in den Kliniken, in denen ich war, kennengelernt habe, der eine solche Meinung besitzt.

Bis jetzt war die ärztliche Äthik immer noch ausschlaggebend... solche seltsamen Befindlichkeiten, wie du sie hier äußerst, hat keine Sau interessiert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:44
@moric
Was genau habe ich denn geschrieben worüber du dich so aufregst?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:46
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Entweder du hörst auf meine Beiträge umzuformulieren oder es besteht keine Grundlage für eine weitere Diskussion zwischen uns.
Hm... war es jetzt so schwer herauszulesen, was ich damit gemeint habe?

Ich beschreibe es mal anders:

Es gibt keine Belege dafür, dass aus heterosexuellen Familienkonstellationen gesunde und gefestigte Persönlichkeiten erwachsen... ebenso gibt es keine Belege dafür, dass aus homosexuellen Paaren kranke und gestörte Persönlichkeiten innerhalb der aufwachsenden Kinder entstehen... und umgekehrt.

Es kommt immer auf die Eltern an, wie sie ein Kind erziehen... natürlich gibt es leider noch viele Anfeidnungen gegenüber Kindern in den Schulen, in denen man weiß, dass sie zu Hause zwei Frauen oder zwei Männern als Eltern haben.

Aber DAS liegt doch nicht an der Erziehung der homosexuellen Eltern, sondern an den Anfeindungen und Unverständlichkeiten und Intolleranz der externen Kräfte und Bewegungen.

Wenn alle an einem Strang ziehen würden, gäbe es diese Anfeindungen nicht... und diese gewollt geschürten Vorurteile.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:47
@moric
Ja wenn ich mir meine Mitgliedschaft im Golfclub nur leisten kann weil ich am Tag 10 homosexuellen Pärchen Kinder schenke dann wäre es mir ehrlich gesagt auch scheißegal wie die Kinder dann aufwachsen. :D


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:50
@Dr.Thrax

Zehn Mal am Tag? Jetzt bin ich neidisch :D


melden