Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2018 um 22:15
Zitat von gentuliogentulio schrieb:also ich hab nicht echt was gegen schwuchteln. jeder wie er will halt. aber sie sollen es lieber nicht so offen zeigen.
Oh, na dann wirst du die Werbung der ÖBB bestimmt lieben..

topelement

Stellung eines FPÖ-Stadtrats dazu:
Meine ÖBB Vorteilscard werde ich nun definitiv nicht verlängern statt dessen mit der Westbahn fahren. Das ist doch nicht normal! 2 vermeintliche Schwuchteln m Baby und davon noch ein Neger. Mir grausts…
http://www.heute.at/politik/news/story/FP-ler-hetzt-gegen--BB---Neger-und-Schwuchteln--51668711 (Archiv-Version vom 16.08.2018)

Ich weiß nur nicht, was ich von Entschuldigungen nach solchen Entgleisungen halten soll.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2018 um 23:07
Zitat von gentuliogentulio schrieb:das ist in russland eine schöne sache, da werden sitte und anstand noch geachtet.
Etwa so "sittsam" wie diese Jungs hier?

Russlands Nationalisten machen Jagd auf Schwule

Putins Gesetze schüren Hass: Nationalisten locken Homosexuelle zu vermeintlichen Dates, misshandeln und filmen ihre Opfer. Die Videos landen im Internet.


https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-07/russland-homosexuelle-video


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 08:16
edit, hatte vincents post nicht gesehen.

allerdings wurde sich nicht entschuldigt, es folgte nur dies:
"Meine Reaktion auf das am Dienstag hier in Facebook gepostete ÖBB-Werbeplakat war meinerseits unangebracht und aufgrund der verwendeten Begriffe inakzeptabel! Als konservativer Mensch und Familienvater ist mir das traditionelle Familienbild einfach wichtig", schreibt er.

Eine Diskussion über das "Adoptionsrecht für schwule oder lesbische eingetragene Partnerschaften" müsse "geführt werden dürfen", allerdings "selbstverständlich auf sachlichem Niveau".
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/oesterreich-wie-auf-facebook-gegen-ein-oebb-plakat-gehetzt-wird-a-1223472.html


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 09:06
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich weiß nur nicht, was ich von Entschuldigungen nach solchen Entgleisungen halten soll.
Ich finds recht entlarvend das sich immer nur für die Formulierung entschuldigt wir, nie für den Inhalt...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 09:08
Diese "Entschuldigung" kann er sich mal ganze gepflegt in den allerwertesten schieben.
Wer sowas sagt der meint das auch so, da gibt es nichts mehr zu entschuldigen. Das so jemand überhaupt Politik machen darf...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 09:16
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Putins Gesetze schüren Hass: Nationalisten locken Homosexuelle zu vermeintlichen Dates, misshandeln und filmen ihre Opfer. Die Videos landen im Internet.
das ist wie mein sagt ein einzelfall. das wird bestimmt nicht von der regierung beklattscht, so wie es dargestellt wird hier in der "neutrale" presse. ich könnte auch hier bei jedem mal, wo ein migrant einen absticht. siehe hier, politik von menkel, oder wie die heisst.
Zitat von vincentvincent schrieb:Oh, na dann wirst du die Werbung der ÖBB bestimmt lieben..
nein, warum. nur weil ich nicht mein halbe leben zur schule gehe und mich nich so audrücken kann, bin ich noch kein rassist und schwulenhetzer. ich sag nur meine meinung. und das ist in deutschland ein problem, wie ich sehe. aber es ändert ja nichts an den gefühlen der leute, nur weil sie es nicht sagen dürfen. viele denkan so. toleranz muss vom herzen kommen. und das dauert. ich seh auch oft genug leute,, die auf "gegen rassismus" tun und dann sind sie rassistisch, wie nur was. "kuck mal der chinese da vorne. macht so viel müll. kann nicht mal englisch" - ich könnte echt kotzen bei diese scheinhelligkeit.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 09:28
@gentulio

Nun, ein Einzellfall ist die Verfolgung von Homosexuellen in Russland nicht.
Und auch wenn die Regierung keine Gewaltstrafen öffentlich beklatscht, so schürt sie diese Ablehnung. Denn sie verbietet "homosexuelle Propaganda" und erlaubt homophobe Werbungen im russischen "freien" Staatsfernsehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 09:52
Zitat von gentuliogentulio schrieb:ich sag nur meine meinung. und das ist in deutschland ein problem
das ist in deutschland kein problem, aber wenn du meinst, deine meinung zu äußern und dann habe alle danach den mund zu halten, dass ist ein problem von dir.
wer seine meinung äußert muss auch den gegenwind hinnehmen!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 09:53
Russia has been viewed as being socially conservative regarding homosexuality, with recent polls indicating that a majority of Russians are against the acceptance of homosexuality and have shown support for laws discriminating against homosexuals.
Wikipedia: LGBT rights in Russia

isch glaub da kann man nicht allein putin für verantwortlich machen. man kann ja der mehrheit schwer aufzwingen was sie zu denken haben. interessiert mich, dass wir die diskussion immer haben, böse trump, böse putin. aber was ist eigentlich mit saudi-arabia und so staaten, wo es noch viel krasser abgeht. kann man jetzt wieder ablenken, was willst du damit jetzt. aber ich finde es zeigt wie scheinhellig die ganze diskussion ist. irgendwem wird rausgepickert "ey, voll krass, schlimmste in die welt" und dann aber anderes einfach stehen gelasssen als "nicht so schlimm, geht scho. geht uns auch nix an"
Zitat von dasewigedasewige schrieb:das ist in deutschland kein problem, aber wenn du meinst, deine meinung zu äußern und dann habe alle danach den mund zu halten, dass ist ein problem von dir.
wer seine meinung äußert muss auch den gegenwind hinnehmen!
ja, ich seh schon. kannst ja mal schauen, wie sachlich sie auf mein beitrag reakiert haben. und dann überleg mal in öffentlichkeit, wenn ich sowas sagen würde. "was denken sie über schwule" und ich sowas sagen würde, dann wäre es ja "kein problem" is klar. wie gesagt
scheinheilig, aber vom allerfeinste. meinungsfreiheit am arsch.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 10:09
Zitat von gentuliogentulio schrieb:ja, ich seh schon. kannst ja mal schauen, wie sachlich sie auf mein beitrag reakiert haben
Das mag daran liegen, dass Dein Beitrag schon im ersten Satz mit dem Ausdruck "Schwuchteln" unsachlich wurde! Denk mal drueber nach!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 10:16
Zitat von gentuliogentulio schrieb:also ich hab nicht echt was gegen schwuchteln. jeder wie er will halt. aber sie sollen es lieber nicht so offen zeigen. das finde ich schon eklig, wenn ich zwei männchen sich knutschen sehe in der öffentlichkeit, oder händchenhaltend. da dreht sich mir alles.
Auch für dich meine Standartantwort auf diesen Unsinn:
Ich hab nicht echt was gegen Homophobe Arschlöcher.
Jeder wie er will halt. Aber sie sollen es halt nicht so offen zeigen.
Das finde ich schon eklig wenn ich hör wie einer seine mittelalterliche Bigotterie so in die Welt kotzt.
Da dreht sich mir alles.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 11:22
Zitat von gentuliogentulio schrieb:meinungsfreiheit am arsch
Dein Beitrag zählt jedoch nicht unter dem Stichwort der Meinungsfreiheit, sondern unter Hetze.


1x zitiertmelden
Amren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 11:33
Im Grunde genommen ist es ziemlich idiotisch, sich von Vorurteilen leiten zu lassen. Viele übernehmen die Einschätzung anderer, anstatt sich selbst eine Meinung von zu machen. Dies ist falsch und führt manch zu Irrtümern

ich persönlich habe nichts gegen Homosexualität, ich habe schließlich selbst 2 Mamas :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 11:35
es wird immer welche geben für die Homosexuelle etwas seltsame sind . Mich stören sie nicht .Die Liebe ist stärker als alles Andere auf der Welt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 13:46
Zitat von gentuliogentulio schrieb:meinungsfreiheit am arsch.
Behindert dich hier irgendwer an der Äußerung deiner Meinung?
Meinungsfreiheit bedeutet halt nicht "Ich darf sagen was ich will und alle anderen sollen die Schnauze halten"
Jede Freiheit bedeutet eben auch mit den Konsequenzen der eigenen Entscheidungen leben zu müssen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 14:19
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Dein Beitrag zählt jedoch nicht unter dem Stichwort der Meinungsfreiheit, sondern unter Hetze.
wer sagt das?
nur weil etwas nicht gesagt werden darf, heisst es noch lang nicht, dass es nicht auch gedacht wird. und überdas behindert ihr auch leute, die sich nicht so toll ausdrücken können am politische diskursion teilnahme.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Ich hab nicht echt was gegen Homophobe Arschlöcher.
Jeder wie er will halt. Aber sie sollen es halt nicht so offen zeigen.
Das finde ich schon eklig wenn ich hör wie einer seine mittelalterliche Bigotterie so in die Welt kotzt.
Da dreht sich mir alles.
ist das demnach auch hetze, oder geht das gerade noch? ist nicht ein atheist an sich schon ein hetzer, weil er leute für dumm verkauft, die nicht so gottlos sind, wie ihrer gleichen.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Jede Freiheit bedeutet eben auch mit den Konsequenzen der eigenen Entscheidungen leben zu müssen.
ach ja, also muss man sich anpöbeln lassen, evtl. noch mit dreck bewerfen. kurzum ist alles gegen meine meinung ok, was ihr anprangert, dass angeblich in russland gegen schwule gearbeiotet wird. dabei gibt es gar kein beweiß! es gibt dort fälle, ja. aber wie viele? weiss keiner, aber jeder sagt das ist total üblich da. das ist so wie wenn sie sagen in deutschland sind alle nazis und rassisten und so. verallgemeinernde sachen halt.
Zitat von AmrenAmren schrieb:ich persönlich habe nichts gegen Homosexualität, ich habe schließlich selbst 2 Mamas
homosexuelle frauen und homosexuelle mänenr sind eh 2 paar schue.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das mag daran liegen, dass Dein Beitrag schon im ersten Satz mit dem Ausdruck "Schwuchteln" unsachlich wurde! Denk mal drueber nach!
ja, das war nicht so gemeint. ich sagte dann ja auch nicht mehr das wort. ich sag jetzt schwule, ok. mein gott, ich hab das verwechselt und meine freunde sagen auch so. es ist halt nicht jeder meister der feinen ausdrücke


7x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 14:21
Zitat von gentuliogentulio schrieb:homosexuelle frauen und homosexuelle mänenr sind eh 2 paar schue.
Warum?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 14:43
Zitat von gentuliogentulio schrieb:homosexuelle frauen und homosexuelle mänenr sind eh 2 paar schue.
Wollt ich auch fragen, warum?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 14:45
@Alarmi
@Dusk
Ihr hab ja ne wirklich bemerkenswerte Zuversicht noch irgendwas brauchbares rauskitzeln zu können XD


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 15:15
@Alarmi
@Dusk
was soll ich sagen, wird unterscheidlich gesehen.
ich sag jetzt nicht was ich denk nur damit wieder auf mir eingehuben wird.


1x zitiertmelden