Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 15:40
@suffel

Ganz einfach, wenn Ich Dumm bleibe, Nackt durch die Gegend Laufe und Marihuana Rauche schade Ich keinem anderem außer mir selber, warum wird mir diese Recht nicht gegeben? Warum darf ein von Menschen erschaffener Staat über meinen Körper bestimmen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 15:42
@vegan33

stell dir vor wenn 20 millionen dumme menschen nackt durch deutschland laufen und kiffen würden, also mich würde das stören.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 15:46
@suffel

Stören ist aber nicht Schaden, denn Es sollte nicht nach deiner Auffassung von Störung bestimmt werden was 99% machen dürfen und was nicht.

Allein schon deine Art darüber zu denken empfinde Ich als äußerst Egoistisch, immerhin wäre auch dir das Recht gegeben zu tun was du willst, von daher kannst du ruhig alles Wissen der Welt in dich rein stopfen, in Kleidung herumlaufen und Enthaltsam leben, aber wenn du diese Meinung anderen aufzwingen willst um dich besser zu fühlen nenne Ich das Diktatur.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 15:48
@vegan33
Natürlich kommt das auch im Tierreich vor:

"Einige Trauerschwäne Australiens bilden sexuell aktive männliche Paare, die entweder Nester stehlen oder zeitweilige Dreierbeziehungen mit Weibchen eingehen, um in den Besitz von Eiern zu gelangen. Sobald die Eier gelegt sind, wird das Weibchen vertrieben. Der von homosexuellen Paaren aufgezogene Nachwuchs erreicht das Erwachsenenalter dabei häufiger als derjenige von gemischtgeschlechtlichen Paaren."

Wikipedia: Homosexualität#Homosexuelles Verhalten bei Tieren


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 15:50
@SECRET

Gut, dann muss Ich mich endlich geschlagen geben... Ihr habt gewonnen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 15:53
@vegan33

das problem ist das die menschheit, wenn sie so leben würde wie du es dir vorstellst in der steinzeit leben würde und wahrscheinlich aussterben würde.
es gäbe keinen strom, keine medizin, wenig nahrung.....usw
denn wieso sollten sich einige menschen dazu bereiterklären hart zu arbeiten damit du nackt und bekifft durch die gegend laufen kannst ? ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 15:54
@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Allein schon deine Art darüber zu denken empfinde Ich als äußerst Egoistisch, immerhin wäre auch dir das Recht gegeben zu tun was du willst, von daher kannst du ruhig alles Wissen der Welt in dich rein stopfen, in Kleidung herumlaufen und Enthaltsam leben, aber wenn du diese Meinung anderen aufzwingen willst um dich besser zu fühlen nenne Ich das Diktatur.
Das finde ich jetzt wirklich interessant


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 15:56
@suffel

Müssen Sie doch gar nicht.

Die Währung wird abgeschafft, dadurch wird jede Arbeit zur Freizeitbeschäftigung und dient nur der Entwicklung.

Wie viele Dumme & Nackte Tiere kennst Du, die dadurch ausgestorben sind?

@Tussinelda

Entweder Du verfolgst mich oder Du findest die gleichen Themen interessant...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 15:57
@vegan33
ich schreibe hier schon ein Weilchen, lese auch immer mit


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 15:59
@vegan33
Ich finde es egoistisch von dir, das du allen homosexuellen Menschen den Kinderwunsch absprechen willst.
Homosexualität und Kinderwunsch hat doch zwangsweise nichts mit einander zu tun. Klar können homos auch Kinder haben wollen.
Ich glaube von Geburt an blinde oder taube Menschen wären auch froh wenn sie sehen oder hören könnten. Oder meinst du das diese Menschen gar nicht daran denken dürfen da sie ja genetisch so veranlagt sind blind und taub zu sein.?

Deine ganze Argumentation beruht auf völlig falschen Annahmen die du dir irgendwie zusammenreimst und mit dem äußerst geistreichen Argument: "Die Natur blaa blaa blubb" belegen versuchst.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:00
Zitat von suffelsuffel schrieb:das problem ist das die menschheit, wenn sie so leben würde wie du es dir vorstellst in der steinzeit leben würde und wahrscheinlich aussterben würde.
Was heißt denn ''wie du es dir vorstellst'' ?

Ich habe keinen Plan für die Welt...

Mir ist egal ob Ich der einzige wäre, der so lebt, Hauptsache Ich dürfe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:02
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich glaube von Geburt an blinde oder taube Menschen wären auch froh wenn sie sehen oder hören könnten. Oder meinst du das diese Menschen gar nicht daran denken dürfen da sie ja genetisch so veranlagt sind blind und taub zu sein.?
Dann vergleichst du Homosexuelle gerade selber mit Behinderten Menschen, daher schließe Ich darauf, dass Homosexualität eine Behinderung ist?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:03
@vegan33

ka, ich beschäftige mich nicht sooo viel mit tieren ;)

was stört dich denn so sehr daran in unserem system zu leben ?
meiner meinung nach ist es nicht so, das man in deutschland unterdrückt wird


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:04
@vegan33
Das ist kein Vergleich von Behinderten und Homosexuellen, es ist nur ein Beispiel, um Dich zu wiederlegen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:04
@Bone02943

Taube und Blinde Menschen sind Behindert.

Behinderte Menschen haben sicherlich auch dass Bedürfnis sich heilen zu lassen, wenn es geht, aber Homosexuelle empfinden sich als Normal, daher ist es ihnen Normal nicht möglich Kinder zu haben...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:05
@vegan33
Nein ich vergleiche das mit deiner Aussage:
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Ja, denn ein Homosexueller im Mutterleib kennt auch nicht die Möglichkeiten der Künstlichen Befruchtung oder der Adoption, was bedeutet, dass ein Gentisch Homosexueller niemals auch nur an Kinder denken dürfte.
Welche völlig falsch ist. Das müsste ja dann heißen, das auch Menschen die zb. behindert auf die Welt kommen gar nicht daran denken dürften nicht behindert zu sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:05
Oh Gott bitte nicht die ganze Diskussion von vorne.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:06
Zitat von suffelsuffel schrieb:was stört dich denn so sehr daran in unserem system zu leben ?
meiner meinung nach ist es nicht so, das man in deutschland unterdrückt wird
Das einzige Land wo in Thema Bildung ein Gesetz aus der Nazizeit gilt? Schulpflicht.

In keinem anderen Land greifen Polizisten mit Schlagstöcken ein um die Kinder in die Schule zu zwingen. In keinem anderen Land nimmt das Jugendamt Kinder weg, weil diese nicht die Schule besuchen...

Diese Gesellschaft ist krank.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:07
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Diese Gesellschaft ist krank.
Na danke dann weiß man ja wo deine Ansichten herkommen......

Hau doch ab, such dir ne eigene kleine unbewohnte Insel und bleib da. Zum Glück haben leute wie du hier nichts zu bestimmen ....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:08
@Bone02943

Nein, denn Behinderte wissen, dass Sie behindert sind, auch schon im Mutterleib sind Sie nicht Natürlich, denn es ist ein Fehler geschehen, bei Homosexuellen soll Ja kein Fehler geschehen sein und diese Menschen haben auch nicht das Bedürfnis sich heilen zu lassen, daher müssen Sie entweder akzeptieren, dass Sie behindert sind oder so leben wie Sie leben können.,


melden