Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 14:33
@darkylein

Und Menschenaffen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 14:39
@vegan33
Achso. Lieber qualvoll sterben als bei einem homosexuellen Paar die Chance auf ein Leben zu bekommen? Glaubst du, dass das Kind sich auch so entscheiden würde? Falls nein, warum glaubst du, dass man sich anmaßen darf, den dreien (schwules Paar + Kind aus Uganda) das Zusammenleben zu verbieten?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 14:44
@Smoover

Ob das Kind sich so entscheiden würde macht seine Kultur oder sein Glaube aus, aber viel wichtiger ist, dass ein Erwachsener ( wie Ich ) sehr wohl darüber entscheiden darf, da es sich beim vorliegenden Individuum um ein Kind handelt, welches keine ausgereifte Logik entwickelt hat um seine Entscheidung zu begreifen.

Wenn dem nicht so ist verlange Ich, dass es den Kinder selbst zusteht ob Sie in die Schule gehen wollen oder Arbeiten, denn immerhin handelt es sich um Intelligente Individuen, welche eigene Entscheidungen treffen können.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 14:48
@vegan33
Formulieren wir es anders: Meinst du nicht auch, dass sich das Kind spätestens im Erwachsenenalter - bzw. sobald es geistig reif genug ist - darüber freuen wird, zu leben und nicht in jungen Jahren in Uganda verhungert zu sein? Und dass es die Entscheidung im Nachhinein gutheißt und Dankbarkeit verspürt? Falls ja, warum maßt du dir an, diesen Vorgang zu verbieten?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 14:55
@Smoover

Wahrscheinlich, aber dass ein Kind dankbar für sein Leben ist rechtfertigt nicht jede Tat, die dafür sorgt. Instinktiv wollen wir alle Überleben, deshalb wird auch das Kind behaupten es sei glücklich für diesen Eingriff in sein Leben.

Vielleicht ist da was wahres dran, aber deiner Argumentation zufolge kann nicht widersprochen werden... Ich wäre einverstanden.

Doch was wenn das Kind aus einer Deutschen Familie stammt, von welcher es vom Jugendamt entzogen worden ist?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 15:01
@vegan33
Ich glaube du bist in dem anderen Thema besser aufgehoben. Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 15:03
@Bone02943

Ach so. Gut.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 15:06
@vegan33
bonobos sind Menschenaffen..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 15:09
@darkylein

Nicht ganz so verwandt, aber nun Gut.

Trotzdem... dann sind Bonobos eben Homosexuell, aber Adoptieren Sie Kinder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 15:14
@vegan33

äh doch gehört zu den Menschenaffen :
Der Bonobo oder Zwergschimpanse (Pan paniscus) ist eine Primatenart aus der Familie der Menschenaffen (Hominidae). Gemeinsam mit dem Gemeinen Schimpansen bildet er die Gattung der Schimpansen (Pan). Von seinem bekannten Verwandten unterscheidet er sich durch sein friedlicheres Verhalten und eine zierlichere Statur. Trotz seiner Bezeichnung als Zwergschimpanse gleicht seine Größe annäherungsweise den Vorgenannten.
quelle : wikipedia.ch

und weil Affen dies nicht tun, dürfen dies Menschen auch nicht? Das heisst doch im Umkehrschluss, dass wir wie Affen leben mnüssten, also alle in den Dschungel, werft die Klamotten weg, alle einkaufsläden werden geschlossen, wir suchen in zukunft nurnoch mit stöcklein irgendwelche Termiten? Sorry ist doch Schwachsinn.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 15:17
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:und weil Affen dies nicht tun, dürfen dies Menschen auch nicht? Das heisst doch im Umkehrschluss, dass wir wie Affen leben mnüssten, also alle in den Dschungel, werft die Klamotten weg, alle einkaufsläden werden geschlossen, wir suchen in zukunft nurnoch mit stöcklein irgendwelche Termiten? Sorry ist doch Schwachsinn.
Ja, denn ein Homosexueller im Mutterleib kennt auch nicht die Möglichkeiten der Künstlichen Befruchtung oder der Adoption, was bedeutet, dass ein Gentisch Homosexueller niemals auch nur an Kinder denken dürfte.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 15:19
@darkylein

Du darfst nicht jede Möglichkeit nutzen, bloß weil Sie existiert. Kleidung und andere Entwicklungen waren besonders wichtig, weil Sie unser Leben verbessert haben, aber die Möglichkeit für Schwule zu adoptieren ist eine unnötige Erfindung, dient keinem Zweck, welcher auch nur ansatzweise wichtig für das Überleben wäre.

Ich habe auch die Möglichkeit ein Auto mit den Füßen zu fahren, ein Tier zu vergewaltigen oder ein Tost mit Würmer zu essen, aber Ich tue es nicht, bloß weil Ich kann, sondern weil Ich überdenke ob es notwendig ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 15:21
@vegan33
Das ist doch so ein Unsinn.Wir haben kein Gen wodurch wir fliegen können, trotzdem war es lange Zeit ein Traum der Menschen und wurde irgendwann möglich gemacht durch Technik.
Jetz dürfen wir auch keine Flugzeuge mehr benutzen, oder sonstige Transportmittel bzw. Technik?

Also alles was wir nicht in den Genen haben dürfen wir nicht benutzen oder wie darf man dich verstehen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 15:25
@SECRET

a). Das Flugzeug war kein Segen für die Menschheit.

b). Natürlich dürfen wir, aber wir müssen nicht jede Möglichkeit nutzen, bloß weil wir können, sondern müssen folgendermaßen darüber denken -

Braucht ein Homosexueller eine Eheschließung? Ja, denn diese Möglichkeit verleiht einem Homosexuellen Paar den gleichen Status, sowie die Rechte eines Heterosexuellen Paares.

Braucht ein Homosexueller ein Kind? Nein, wozu auch, denn ein Kind verleiht einem Homosexuellen Paar überhaupt keinen Wert und ist auch nicht für Sie vorgesehen.

Ich bin nicht gegen die Nutzung von Menschlicher Entwicklung, aber einfach jede Möglichkeit zu nutzen, bloß weil Sie existiert ergibt keinen Sinn.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 15:31
@SECRET

Verwerflich wird es dann, wenn die Wurzeln zur Natur vergessen werden.

Gut, euch sei das Recht gegeben jede Menschliche Entwicklung zu nutzen, aber ist auch Mir das Recht gegeben jede Menschliche Entwicklung abzulehnen?

Nein, denn Ich werde gezwungen die Bildung durchzumachen ( Schulpflicht ), eure Kleidung zu tragen ( Kleiderzwang ) und in eurem System zu Leben, ohne die Möglichkeit in der Wildnis zu leben... ohne Pass.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 15:33
@vegan33

es muss halt eine gewisse ordnung in form eines systems geben nach der wir leben, sonst würd chaos herrschen ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 15:33
@vegan33
Die Adoption eines Kindes verleiht dem homosexuellen Paar aber dieselbe Möglichkeit einer Familie wie einem heterosexuellen Paar.Du willst ihnen diese Möglichkeit verweigern weil du meinst es sei gegen die Natur, dabei gibt es auch in der Natur Beispiele wo die Kinder nicht von den leiblichen Eltern großgezogen werden.

Außerdem gab es auch schon genug Menschen die in die Natur geflüchtet sind und dort mit ihrer Familie lebten, ohne Pass, ohne Kleidung, wenn man will ist dies möglich.

Aber wie bereits gesagt wurde gehört das in einen anderen Thread.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 15:34
Zitat von SECRETSECRET schrieb:Du willst ihnen diese Möglichkeit verweigern weil du meinst es sei gegen die Natur, dabei gibt es auch in der Natur Beispiele wo die Kinder nicht von den leiblichen Eltern großgezogen werden.
Aber nicht von Homosexuellen Eltern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 15:36
@suffel

Aber die Ordnung sollte jedem das seine überlassen, nach dem Motto - Tue was du willst, solange es keinem anderen schadet...

In so einem System wäre dann auch das Adoptieren für Homosexuelle erlaubt, aber in diesem System nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 15:37
@vegan33

aber wer legt dann fest was einem anderen schadet ?


melden