Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:29
@suffel

Aber das Kind besucht keine Schule wo es haufenweise Geschlagen, Beleidigt, Verändert, Gemobbt, Verarscht und Gruppenzwang unterliegt...

Wie viele Kinder hassen Ihre Eltern und sind immer gegen derer Meinung? 90%

warum? Weil Sie in der Schule von anderen Kinder Manipuliert werden... GRUPPENZWANG!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:30
90% aller Kinder hassen ihre Eltern? Wow es wird ja immer besser mit dir....


*Kopf auf Tisch klatsch*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:30
@Tussinelda
@Bone02943

Ich meine, dass Sie nicht durch Fortpflanzung können.

Gut, das mit dem Tierreich wurde bereits geklärt, aber wie soll Ich sonst preisgeben, dass Ich ein Fehler gemacht habe? Ich muss sagen, dass Ihr gewonnen habt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:30
@Bone02943

Jugendliche.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:32
@vegan33
OT OT OT

Warum lebst Du eigentlich hier und hast auch noch Kinder hier bekommen? Verstehe ich nicht. Ist doch alles scheisse. Leute sind Totenfresser, Homosexuelle wollen Kinder, Schule ist nur Gewalt und andere KINDER manipulieren Deine Kinder......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:32
@vegan33 Es ist nicht immer das Richtige, das Richtige zu tun.
@Bone02943 Annahmen haben viele Seiten, jeder kann sich eine Meinung zu ihnen Reimen, aber am Ende liegt es bei jedem einzelnen wie er dazu steht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:32
Mittlerweile habe Ich begriffen, dass Ich bei den Homosexuellen versucht habe zu erreichen wogegen Ich selbst gerade spreche, nämlich eine Meinung aufzwingen.

Nun aber, das Ich begriffen habe wie widersprüchlich meine Argumente sind höre Ich auf es zu versuchen, denn es kommt auf die Meinung der Eltern an, nicht auf meine.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:32
@vegan33

ich muss jez leider weg

eins sag ich aber noch, in der schule lernt man freunde kennen und knüpft kontakte,
dies kann man beim unterricht zu hause nicht lernen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:34
@Tussinelda

Weil es überall so ist...

Nicht das Land ist das Problem, sondern die Gesellschaft und die ist Global immer gleich.

Die selben Prinzipien.
Die selben Vorbilder.
Die selben Vorstellungen.
Die selben Ideale.

Die selbe Gesellschaft, egal wo man ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:35
@vegan33
um weiteres am Thema vorbei brabbeln zu vermeiden wäre es schön, wenn vegan33 seine Sicht der Welt und seine Vorstellungen vom Leben und seine jeweiligen Begründungen in einem eigenen thread los wird.
Also mach doch bitte einen auf!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:36
@Tussinelda

Werde Ich tun.

Zum Thema - Ich wählte: Ist deren Sache!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 17:44
..nein, habe ich nicht!!...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 18:53
Nein, denn über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht disputieren.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 18:57
@vegan33

Die selben Prinzipien, die selben Vrstellungen und Ideale ?
Glaubst du ?

Wäre dem so, würde man diesen Thread nicht brauchen !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 19:38
Nein, jeder sollte den lieben dürfen, den er will.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 20:09
@suffel
und wenn nicht Freunde, so lernt man wenigstens etwas über den Umgang mit Menschen gleichen Alters.
Man lernt soziale Verhaltensweisen innerhalb verschiedenster Gruppierungen ... und... aaaaah nein, das wird jetzt zu sehr OT...


Leute!!
Auch wenn ich kein Mod bin so bitte ich euch beim Thema zu bleiben!


Wenn man über Schulpflicht, Homoehe, Adoption oder sonstwas diskutieren will dann kann man doch einen neuen Thread eröffnen!
Ich verliere schon den Überblick über das Hauptthema, nur noch selten bezieht sich hier jemand wirklich auf das Hauptthema!
Mennooo...

So, aber nun friedlich... morgen ist Ostern ;-)
Offtopic-PS: mein Kater hat den Osterhasen gerissen... also müsst ihr schon selbst die Eier verstecken ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 20:30
Überhaupt nicht.
Man kann ja nichts dafür! Wieso sollte man einen Menschen dafür verabscheuen, wenn er nichts dafür kann? Und es sich sicher auch nicht ausgesucht hat, dass ihm nun mal sein Geschlecht besser gefällt als das andere.

Nein, ich habe nichts dagegen.


1x zitiertmelden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 23:28
@MaryVetsera
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:Man kann ja nichts dafür! Wieso sollte man einen Menschen dafür verabscheuen, wenn er nichts dafür kann? Und es sich sicher auch nicht ausgesucht hat, dass ihm nun mal sein Geschlecht besser gefällt als das andere.
Wieso nicht ausgesucht? Also ich höre und lese immer wieder, dass einige auch mit Frauen zusammenwaren, bevor sie homosexuell wurden. Es ergibt sich halt mit der Zeit, zu wem man sich hingezogen fühlt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 23:32
@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Wahrscheinlich, aber dass ein Kind dankbar für sein Leben ist rechtfertigt nicht jede Tat, die dafür sorgt. Instinktiv wollen wir alle Überleben, deshalb wird auch das Kind behaupten es sei glücklich für diesen Eingriff in sein Leben.
Warum nur ,,behaupten"? Diejenige Person wird sich einfach freuen, noch zu leben. Das homosexuelle Paar freut sich, dass es ein Kind adoptieren durfte, und das nun erwachsene Kind freut sich, dass es noch lebt und eine Chance in Deutschland bekommen hat. Wo ist das Problem? Wer sollte das Recht haben, dies zu verbieten? Und warum sollte diese ,,Tat" nicht gerechtfertigt sein?
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Doch was wenn das Kind aus einer Deutschen Familie stammt, von welcher es vom Jugendamt entzogen worden ist?
Habe ich noch keine Meinung zu. Ist schwierig. Aufwachsen im Heim ist alles andere als schön. Aber bei einem homosexuellen Paar könnte dem Kind Mobbing drohen. Auch das wird man schwer lösen können. Allerdings könnten auch Heim-Kinder gemobbt werden, Kinder sind grausam genug dafür.

Solange genügend geeignete Hetero-Paare verfügbar sind, die Kinder adoptieren wollen, würde ich ihnen wohl den Vorzug geben. Sobald das nicht mehr der Fall ist: Keine Ahnung.
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:aber die Möglichkeit für Schwule zu adoptieren ist eine unnötige Erfindung, dient keinem Zweck, welcher auch nur ansatzweise wichtig für das Überleben wäre.
Kindern aus der 3. Welt kann es das Überleben sichern. Der Tod ist in jedem Falle die schlechteste Lösung. Oder wärest du lieber tot als bei einem homosexuellen Paar aufzuwachsen?
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Gut, euch sei das Recht gegeben jede Menschliche Entwicklung zu nutzen, aber ist auch Mir das Recht gegeben jede Menschliche Entwicklung abzulehnen?

Nein, denn Ich werde gezwungen die Bildung durchzumachen ( Schulpflicht ), eure Kleidung zu tragen ( Kleiderzwang ) und in eurem System zu Leben, ohne die Möglichkeit in der Wildnis zu leben... ohne Pass.
Zieh doch in den Wald, hindert dich doch keiner dran. Es zwingt dich auch niemand, das Internet zu nutzen.
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Warum darf ein von Menschen erschaffener Staat über meinen Körper bestimmen?
Du willst doch auch darüber bestimmen, ob Homosexuelle jemanden adoptieren dürfen.
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Aber es gäbe Bildung, siehe diesen Mann - http://www.welt.de/politik/bildung/article3385697/Ich-war-nie-in-der-Schule-und-das-ist-gut-so.html
Ausnahme. Dem Großteil würde es schaden, nicht zur Schule zu gehen.
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Aber das Kind besucht keine Schule wo es haufenweise Geschlagen, Beleidigt, Verändert, Gemobbt, Verarscht und Gruppenzwang unterliegt...

Wie viele Kinder hassen Ihre Eltern und sind immer gegen derer Meinung? 90%

warum? Weil Sie in der Schule von anderen Kinder Manipuliert werden... GRUPPENZWANG!
Was für ein Unfug. Auf welcher Schule warst du? Rütli-Schule in Berlin-Neukölnn?

Die Schule ist elementar wichtig wegen der sozialen Kontakte. Es tut keinem Kind gut, nur von den Eltern oder einem Privatlehrer unterrichtet zu werden. Man braucht den sozialen Umgang mit Gleichaltrigen. Auch mal den Konflikt mit ihnen, die Diskussion, den Streit, die Gruppenarbeit und auch den Spaß miteinander.
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Die selben Prinzipien.
Die selben Vorbilder.
Die selben Vorstellungen.
Die selben Ideale.

Die selbe Gesellschaft, egal wo man ist.
Ähhhhhh.... NEIN!

Aber eines gibt es wirklich fast überall: Diskriminierung von Homosexuellen. Wäre doch schön, wenn sich wenigstens unsere Gesellschaft positiv davon abheben würde. Kannst einen kleinen Teil dazu beitragen.

@Ex0
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Wieso nicht ausgesucht? Also ich höre und lese immer wieder, dass einige auch mit Frauen zusammenwaren, bevor sie homosexuell wurden. Es ergibt sich halt mit der Zeit, zu wem man sich hingezogen fühlt.
Ja, aber eben das haben sie sich nicht ausgesucht. Kein Mensch würde sich freiwillig dafür entscheiden, homosexuell zu sein. Weil es eben etliche Schwierigkeiten mit sich bringt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 23:37
@Ex0
Ja klar kann man nicht von vornherein wissen, was einem (besser) gefällt.
Es gibt aber auch viele Menschen, die sich nicht gleich outen können oder wollen, die Angst haben und deswegen auch manchmal als Alibi mit einer Frau oder einem Mann zusammen sind.

Somit stimme ich deinem letzten Satz zu. Das widerspricht aber nicht meiner Aussage. :)


melden