Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2019 um 20:41
@Photographer73
Mann muss nicht alles verstehen, ich verstehe auch nicht alles.

@Bone02943
Nein damit sind Markenzeichen und Erkennungszeichen auf freiwilliger basis gemeint.

Ich finde man müsste es mit stolz tragen wie biker kutten oder so.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2019 um 20:42
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Jetzt im ernst, dass ist eure erste Assoziation? Ich denk bei erkennungsmerkmalen auch daran aber auch an Sportfans, Uniformen oder andere ,,Uniformen“ wie Blaumann oder Nadelstreifen.
Ja und Du vergisst, dass in dem Blaumann ein schwuler Blaumann stecken könnte, aber seine sex. Orientierung einfach eine untergeordnete Rolle spielt. Du willst aber genau die Sexualität in den Fokus rücken und wir fragen seit 25648562121 Seiten - WARUM?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2019 um 20:42
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich finde man müsste es mit stolz tragen wie biker kutten oder so.
Dann ist dein Vorschlag also doch für die Tonne und du hättest ihn dir schenken können. Merkste selbst, oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2019 um 20:44
@PStanisLove

Bringt aber nur unnötig Gefahren mit sich.
Ich kann schon iwo verstehen warum du dir sowas wünschst, aber ich halte das für nicht machbar, einfach weil es auch gar keine große Mehrheit hinter dieser Idee gibt.
Ansonsten aber laufen ja auch nicht wenige mit Stickern, Anhängern oder eindeutigen T-Shirts rum.
Sind zwar auch nicht alle Homo die sowas haben aber seis drum. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2019 um 20:45
@PStanisLove
War da nicht mal irgendwas mim Ohrring rechts oder links?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2019 um 20:46
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sind zwar auch nicht alle Homo die sowas haben aber seis drum.
Die sind dann aber (hoffentlich) liberaler und hauen dir nicht auf die Fresse, wenn du einen davon anbaggerst


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2019 um 20:47
Dass ich hier überhaupt noch schreib ist für die tonne.

Egal wie ich versuche mich zu erklären, es wird immer draufgehauen.

Wenn ihr mich unterirdisch findet dann ist es ok.
Wenn ihr meine ideen schlecht findet ist es ok.
Wenn ihr alles runtermachen wollt was ich schreibe dann ist es euer ding.

Ich werde mich von diesem Thread distanzieren. Den nächsten den ihr bekehren wollt kommt bestimmt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2019 um 20:47
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du willst aber genau die Sexualität in den Fokus rücken und wir fragen seit 25648562121 Seiten - WARUM?
Ich denke er meint wenn nahezu alle Homos offen damit umgehen und auch die Heten alle sehen wer alles Homo ist, dann wird sich die Meinung über Homosexuelle ändern(mehr akzeptanz), da dann alle sehen das Homos nicht nur "Klischee-Tunten" sind sondern mehrheitlich in der Gesellschaft untergehen weil einfach nicht wirklich anders als der große Rest.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2019 um 20:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Die sind dann aber (hoffentlich) liberaler und hauen dir nicht auf die Fresse, wenn du einen davon anbaggerst
Bisher war es so, wobei ich nicht angebaggert hab, sondern nur interessiert nachfragte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2019 um 20:50
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Egal wie ich versuche mich zu erklären, es wird immer draufgehauen.
Das stimmt nicht. Wir fragen seit Seiten, warum Du das nach außen kehren willst? Es kommen aber keine Antworten. Viele diffuse Erklärungen - aber keine Antwort, warum das wichtig wäre. Willst Du von anderen Schwulen erkannt werden, dann geh doch zu Szenetreffen und trag da Dein Tuch - dann gibt es ne entsprechende Reaktion. Hier draußen interessiert das einfach keinen, ob und warum Du schwul bist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2019 um 20:51
Diese ,,diffusen erklärungen“ waren antworten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2019 um 20:56
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: weil einfach nicht wirklich anders als der große Rest.
Und warum möchte man das dann trotzdem sein? Es ist doch akzeptiert. Kaum jemand verbucht unter schwul - nur tuntiges Gebahren. Wenn sie also die normalen, harten Schwulen in der Masse untergehen, ist das nicht das Zeichen, dass Schwulsein was Normales im Alltagsgeschehen zu sein scheint. Das scheint ja dann doch nicht zu behagen und darum will die "Andersartigkeit" auch unbedingt hervorgehoben werden.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2019 um 20:57
@PStanisLove

Ich glaube du hast nicht verstanden was die anderen versuchten dir mitzuteilen.

Das es wohl den allerwenigsten homos gefallen würde mit einem gay-tuch oder sonst irgendeinem sichtbarem symbol herum zu laufen.

Aber einmal davon abgesehen, @PStanisLove
du redest hier tagein tagaus über dieses thema, für dich dürfte es doch kein problem sein andere homos zu erkennen.

Überhaupt finde ich das sehr viele homos heutzutage durch ihr äußeres zu erkennen sind.
Vllt. weil deutschland auch die freiheit dafür bietet.

Wenn jemand neu irgendwo in einem betrieb anfängt, braucht der nicht iwie. gekennzeichnet sein, die homos dort im betrieb haben das sofort raus wie er ist.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2019 um 20:57
Zitat von YoooYooo schrieb:War da nicht mal irgendwas mim Ohrring rechts oder links?
Das Erkennungszeichen gibt es glaube ich immer noch.

Halt halt Ausschau nach Männer mit Ohrring @PStanisLove


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2019 um 20:58
@peekaboo
Muss der nicht am linken Ohr getragen werden und am rechten Ohr ist es eine Hete (oder ein Pirat)?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2019 um 21:00
Zitat von KFBKFB schrieb:Muss der nicht am linken Ohr getragen werden und am rechten Ohr ist es eine Hete (oder ein Pirat)?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Habe früher mal gehört, daß man daran erkennen könnte wer Gay ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2019 um 21:01
@Interested

Ich denke das er aus diesen Gründen eine Kennzeichnung wünscht.
Viele Menschen fallen halt aus allen Wolken, wenn sich jemand als Homosexuell outet, dem man es nicht ansieht. Es scheint also doch so zu sein, dass Homosexuelle doch als erstes mit dem Klischee assoziiert werden. Und das ist es was @PStanisLove nicht will.
Soweit ich das verstanden habe ist er ja auch dafür in Filmen Homosexuelle zu zeigen, völlig normal, so wie es in der Realität eben auch wäre, nur eben offen geoutet.
Und würden nahezu alle Homosexuelle goutet sein und offen und sichtbar mit ihrer Sexualität umgehen, so würden eben alle anderen sehen das dieses Klischeebild eben auch nur ein Klischee ist und nicht die Realität wiederspiegelt.

Aber wie gesagt das ist nur so wie ich meine ihn verstanden zu haben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2019 um 21:02
@peekaboo
Ist vielleicht nur eine "urbane Legende".



Diese Erkennungszeichen finde ich immer noch schlimm. Wenn ich einen Schwulen kennenlernen will, versuch ich mein Glück in einer entsprechenden Lokalität. Klappt fast immer.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2019 um 21:03
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Habe früher mal gehört, daß man daran erkennen könnte wer Gay ist.
Hab ich auch vor Jahren mal gehört, hat mich aber nie interessiert. Ich bin hetero, hab nen Tunnel rechts und nen Ohrring links. Hat mich auch nie gejuckt, was da jemand rein interpretieren könnte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2019 um 21:03
Zitat von KFBKFB schrieb: vielleicht nur eine "urbane Legende
Das gab es wirklich mal.
War aber in den 80ern so,heute nicht mehr, jedenfalls keinen mehr den ich kenne trägt noch so was.

@KFB


1x zitiertmelden