Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:02
@mikemcbike

du hast natürlich recht mit dem was du schreibst!
jeder nach seiner art und weise.
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Ich als heterosexuell empfindender Mann kann mir gut vorstellen, auch mal mit einem anderen Man sexuell aktiv zu sein -
aber sowas kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
nicht ansatzweise.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:02
@Tollwood
Wie gehst du mit deiner Aversion um? Magst du Schwule nur einfach nicht oder sprichst du auch öffentlich dagegen?
(Also in Fleisch und Blut, nicht irgendeinem Lala-Forum)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:05
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:auch mal mit einem anderen Man sexuell aktiv zu sein
Ist aber auch nicht unbdeingt "normal" oder?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aha. Und wenn man homosexuell ist, dann kann man sich nicht fortpflanzen? Und wie erklärst Du dann, dass Tiere andere Tiere ihrer Art töten, wenn es sich nicht um die eigenen Nachkommen handelt zum Beispiel?
Denk ein wenig nach, vlt kommst Du noch dahinter


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:05
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:aber sowas kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
nicht ansatzweise.
Ist doch O.K. - jeder, wie er will - das ist weder gut noch schlecht, sondern schlicht individuell!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:06
@mikemcbike

ich kann ja 'eh nur für mich sprechen!

:-))


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:06
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:mikemcbike schrieb:
auch mal mit einem anderen Man sexuell aktiv zu sein
Ist aber auch nicht unbdeingt "normal" oder?
Mir doch egal... ;-)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:09
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Mir doch egal... ;-)
immerhin stehst Du dazu


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:10
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:immerhin stehst Du dazu
Nettes Wortspiel...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:11
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Nettes Wortspiel...
*lächelt* :ok:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Wie gehst du mit deiner Aversion um? Magst du Schwule nur einfach nicht oder sprichst du auch öffentlich dagegen?
Es geht mir nicht um die Schwulen selbst, sondern um ihre Sexualpraktik, mit der ich nicht klarkomme, weil ich heterosexuell bin.
Genauso wird ein Schwuler auch über mich denken.
Schwule stehen auf Pipimänner und Hodensäcke, ich halt auf Mumus und Brüste.
Ich habe selber eine Pipimann, da muss ich nicht noch welche haben, ich brauche halt das feuchte Gegenstück.


5x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:30
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Genauso wird ein Schwuler auch über mich denken.
Warum sollte er? Das ist doch dein Ding, wenn man in seiner Sexualität ausreichend gefestigt ist, dürfte einen die anderer Leute nicht interessieren. Wozu auch? Man macht ja sein eigenes Ding.
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Schwule stehen auf Pipimänner und Hodensäcke, ich halt auf Mumus und Brüste. Ich habe selber eine Pipimann, da muss ich nicht noch welche haben, ich brauche halt das feuchte Gegenstück.
Das ist ja auch völlig okay, hat ja niemand was gegen (wäre ja auch völlig absurd)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:33
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Ich habe selber eine Pipimann, da muss ich nicht noch welche haben, ich brauche halt das feuchte Gegenstück.
Das war mal wieder sehr toll ausgedrückt :palm:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:33
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Es geht mir nicht um die Schwulen selbst, sondern um ihre Sexualpraktik, mit der ich nicht klarkomme, weil ich heterosexuell bin.
Inwiefern hast du denn mit den Sexualpraktiken von Schwulen zu tun?
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Schwule stehen auf Pipimänner und Hodensäcke
Schwule stehen auf Männer und nicht nur auf Schwänze u. Säcke.
Zitat von KFBKFB schrieb:Warum sollte er?

Vielleicht denkt er die Welt dreht sich immer um ihn?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:33
Zitat von KFBKFB schrieb:Das ist ja auch völlig okay, hat ja niemand was gegen (wäre ja auch völlig absurd)
Nur weil´s absurd ist heißt´s nicht gleich das einige denn (nichts) gegen haben


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:34
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Schwule stehen auf Männer und nicht nur auf Schwänze u. Säcke.
Richtig. Danke für die Korrektur.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:35
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Nur weil´s absurd ist heißt´s nicht gleich das einige denn (nichts) gegen haben
Nö, aber ist doch Schwachsinn.


Guck mal, die Welt wäre ein besserer Ort wenn es viel mehr Schwule gäbe.

Punkt 1: Die heterosexuellen Männer haben viel größere Chancen bei den Frauen
Punkt 2: Endlich haben wir ein Mittel gegen die drastische Überbevölkerung


Gibt bestimmt noch mehr gute Gründe :troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:37
Ich verstehe nicht wie man den Ekel auf Homosexualität beziehen kann. Ich ekel mich auch wenn ich mir meine Nachbarn (Heteros) beim Sex vorstelle. Deshalb kann ich sie aber trotzdem mögen. Ich stell sie mir einfach nicht beim Sex vor.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:38
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Es geht mir nicht um die Schwulen selbst, sondern um ihre Sexualpraktik, mit der ich nicht klarkomme, weil ich heterosexuell bin.
Genauso wird ein Schwuler auch über mich denken.
Warum sollte ich so über dich denken? Sex ist doch etwas ganz normales was jeder Mensch mehr oder weniger praktiziert. Ob jetzt mit Partner des gleichen Geschlechts, des anderen, oder nur mit der eigenen Hand und anderem "Spielzeug".

Es gibt überhaupt keinen Grund für mich, dich auf deine Sexualpraktiken zu reduzieren denn diese sind mir gelinde gesagt total egal. So wie sie mir bei den aller meisten Menschen auf dem Planeten egal sind. Ich denke ebenso wenig über sexuelle Ativitäten meiner Nachbaren nach, völlig egal ob diese Homo oder Hereo wären.


1x zitiert1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:39
Zitat von KFBKFB schrieb:Punkt 1: Die heterosexuellen Männer haben viel größere Chancen bei den Frauen
Das sowieso, wieso sollte auch ne Frau nen Schwulen zB heiraten? Ö:Ö
Zitat von KFBKFB schrieb:Punkt 2: Endlich haben wir ein Mittel gegen die drastische Überbevölkerung
Das wäre doch mal was :troll:
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Ich verstehe nicht wie man den Ekel auf Homosexualität beziehen kann. Ich ekel mich auch wenn ich mir meine Nachbarn (Heteros) beim Sex vorstelle. Deshalb kann ich sie aber trotzdem mögen. Ich stell sie mir einfach nicht beim Sex vor.
HastDu schonmal geschrieben aber okay. Doppelt hält ja wie bekanntlich besser :ok:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:40
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Ich denke ebenso wenig über sexuelle Ativitäten meiner Nachbaren nach, völlig egal ob diese Homo oder Hereo wären.
Nene, manche stehen einfach direkt am Fenster :troll:


melden