Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.09.2018 um 17:22
@KFB
Du meinst, dass Männer eher schneller Sex hätten als Frauen? Da sind wir wieder bei Geschlechterklischees, Erziehung, Gesellschaft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.09.2018 um 17:23
@Tussinelda
Ich habe gesagt, wie es bei Schwulen ist und gefragt, ob das bei Lesben auch so ist. Was hast du daran nicht verstanden?


#notall


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.09.2018 um 17:24
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich habe gesagt, wie es bei Schwulen ist und gefragt, ob das bei Lesben auch so ist.
Und hast darauf 2x die selbe Antwort bekommen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.09.2018 um 17:25
@KFB
geht es weniger aggressiv? Ich habe a) eine Frage gestellt und b) meine Begründung für diese These geliefert. Da muss man nicht so reagieren.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.09.2018 um 17:26
:popcorn:

Fahrt mal wieder runter Leute, dass ist doch kein Thema zum Haare raufen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.09.2018 um 17:27
@BossMeng
ich muss nicht runter fahren, ich verstehe nur die ätzende Reaktion nicht, vollkommen unnötig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.09.2018 um 17:29
@Tussinelda
Nein, nein, du hast mir etwas unterstellt, das ist etwas völlig anderes und aggressiv bist irgendwie immer nur du :Y:


Ist aber okay, generell kann im Bett eh jeder machen was er will.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.09.2018 um 17:31
Zitat von KFBKFB schrieb:tut
Zitat von KFBKFB schrieb:eh jeder was er will.
Nein, mein Lieber, dies stimmt ja auch nicht ganz.

Macht was beide wollen! Sex ist kein Einzelsport *zwinker*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.09.2018 um 17:31
@BossMeng
Verzeih, das wollte ich natürlich nicht ausklammern ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.09.2018 um 17:33
@KFB
häh? Was habe ich Dir denn unterstellt? Wenn Männer schneller Sex haben - und das hast Du ja geschrieben - dann haben sie wohl schneller Sex als Frauen Sex hätten. Das ist doch der logische Schluss der dann zu ziehen wäre, deshalb fragte ich das. Und WENN dem so wäre, dann liegt es meiner Meinung nach an Geschlechterklischees etc. Was habe ich Dir jetzt genau unterstellt, und vor allem, wo war ich bitte aggressiv?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.09.2018 um 17:36
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:häh? Was habe ich Dir denn unterstellt?
Ja moment

...
...
...
...

Ich hab´s
dies hier:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:geht es weniger aggressiv?



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.09.2018 um 17:36
Zitat von KFBKFB schrieb:Was hast du daran nicht verstanden?
das bezog sich darauf, ich finde das aggressiv, so zu regieren, ist unnötig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.09.2018 um 17:39
Man(n) kann´s so und so lesen ..


1x aggressiv und 1x nachfragend



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.09.2018 um 17:45
@BossMeng
ja genau, nachfragend, sicherlich, aber bist ein guter Fürsprecher.......aber egal, ich halte es für ein Klischee, Frauen werden so erzogen, lest euch mal so Zeug wie Cosmopolitan, Brigitte etc durch. Da geht es ständig darum, ab wann man mit einem Mann schlafen kann, wenn man keine Schlampe sein will, wenn man ihn halten will blablabla......es geht also nie darum, ob oder ab wann man LUST hätte, sondern immer darum, ab wann es sich gehört oder es der richtige "Schachzug" wäre. Zudem sollte es auch in einer Beziehung sein oder wenigstens um eine mögliche Beziehung gehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.09.2018 um 17:50
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Zudem sollte es auch in einer Beziehung sein oder wenigstens um eine mögliche Beziehung gehen.
Vollkommen Recht! Eine Beziehung bringt dann auch zur Folge, dass die jeweiligen überhaupt wissen, was der/die andere mag.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: ich halte es für ein Klischee
Ist es auch!
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:lest euch mal so Zeug wie Cosmopolitan, Brigitte etc durch. Da geht es ständig darum, ab wann man mit einem Mann schlafen kann, wenn man keine Schlampe sein will, wenn man ihn halten will blablabla......es geht also nie darum, ob oder ab wann man LUST hätte, sondern immer darum, ab wann es sich gehört oder es der richtige "Schachzug" wäre
Und genau deswegen lese ich so ein Zeug´s nicht. Man ist gar nicht wirklich dran interessiert, den Leuten *nützliche* Tipps zu geben - alles möchte-gern-Träume. Es geht hierbei doch rein um die Verkaufszahlen!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.09.2018 um 19:21
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Vollkommen Recht! Eine Beziehung bringt dann auch zur Folge, dass die jeweiligen überhaupt wissen, was der/die andere mag
das meinte ich nicht, es ging darum, was bei Frauen eher erwartet wird
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Und genau deswegen lese ich so ein Zeug´s nicht. Man ist gar nicht wirklich dran interessiert, den Leuten *nützliche* Tipps zu geben - alles möchte-gern-Träume. Es geht hierbei doch rein um die Verkaufszahlen!
und warum wird es so viel gekauft? Weil es offenbar die Leser beschäftigt, warum beschäftigt es die? Das ist doch die Frage.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.09.2018 um 20:35
Ob zwei Männer schneller Sex haben als Mann+Frau, möglich, liegt aber nicht daran das diese Homosexuell sind, sondern eben Männer. Wobei es genau so auch viele Frauen gibt die gerne schnellen Sex wollen.
Weiß nicht ob man das jetzt unbedingt als schwules Klischee hernehmen kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.09.2018 um 20:43
@Bone02943
sehe ich genauso.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.09.2018 um 21:41
Wir haben es doch alle schon gewusst!
"Sesamstraßen"-Autor sagt, Ernie und Bert waren für ihn immer ein schwules Paar
https://www.bento.de/queer/sesamstrasse-ernie-und-bert-sind-laut-serienschreiber-ein-paerchen-a-d0e9e458-8efb-4592-ac16-a568f8181216#refsponi
BOj 76CCIAIlZCb
Und ob nun beste Freunde oder mehr, warum auch nicht.
Hach :lv:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.09.2018 um 09:00
Ich weiß nicht, ich habe in Ernie und Bert einfach immer nur eine Wohngemeinschaft gesehen... selbst wenn der Autor der beiden es jetzt so beschreibt, dass er in ihnen ein schwules Paar gesehen hat, sehe ich das immer noch nicht... lol...


melden