Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 14:06
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Haben nicht zahlreiche Beispiele gegeben dass Homosexualität doch was ganz normales ist?
Normal soll das sein? Dann sollen die beiden doch mal Kinder zeugen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 14:08
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Normal soll das sein? Dann sollen die beiden doch mal Kinder zeugen
Es gibt auch heterosexuelle Paare die keine Kinder zeugen können. Das ist nunmal gar kein Argument.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 14:10
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Es gibt auch heterosexuelle Paare die keine Kinder zeugen können.
Das sind krankheitsbedingte Ausnahmen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 14:10
Gibt sogar Heteros die das gar nicht wollen! Wie unnormal ist das denn?


Wozu gibt es die nach Danny deVito benannte In-Vitro-Fertilisation und Leihmütter?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 14:12
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Das sind krankheitsbedingte Ausnahmen
Nein manche wollen auch nicht. Manche benutzen sogar verhütungsmittel😱


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 14:14
Zitat von wuecwuec schrieb: In-Vitro-Fertilisation und Leihmütter?
Das nennt man auch Eingriff in die Natur.
Und die Kinder? Mobbing ist vorprogrammiert. "Mein Papa und mein anderer Papa"


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 14:15
Nee, das ist ein Eingriff in Frauen. Hier: Leihmütter


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 14:16
Die einen haben 2 Väter die anderen gar keinen. Heutzutage gibt es nicht nur eine Lebensform und das ist auch gut so.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 15:30
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich finde es OK, wenn das jemand eklig findet.
Nein ist nicht okay :troll:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:man behält den Ekel für sich und sagt das keinem Homosexuellen ins Gesicht
Nein, sagt man nicht?
reimt sich sogar :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Oder ich finde es völlig in Ordnung, wenn andere Leute Insekten essen und finde es trotzdem eklig.
Schöne Methaper! Sehr schön @Bundeskanzleri (n) :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Bei Schwulen mögen manche sich vielleicht am Analverkehr stoßen (Wortspiel nicht beabsichtigt aber mir gefällts :troll: ). Da wird ja etwas in eine Öffnung gesteckt die nicht als Eingang zu dienen hat. Das ist eigentlich exklusiv ein Ausgang.


Warum nun die Prostata so sensibel ist steht auf einem anderen Blatt.
@KFB das wollte ich jetzt ja eigentlich nicht so genau wissen :D
Und: im Prinzip ja auch nichts Neues für mich :D :D


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 15:31
Zitat von SyrahSyrah schrieb:verhütungsmittel😱
WAS? Verhütungsmittel? Nein kann ich mir gar nicht vorstellen :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 15:35
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:@Syrah schrieb:
Es gibt auch heterosexuelle Paare die keine Kinder zeugen können.
Zitat von SyrahSyrah schrieb: Tollwood schrieb:
Das sind krankheitsbedingte Ausnahmen

Nein manche wollen auch nicht. Manche benutzen sogar verhütungsmittel😱
Die Betonung, so lese ich es heraus, lag eigentlich bei können. Das heißt tatsächlich das sie es einfach echt nicht KÖNNEN. Und da ist der Satz: "Nein manche wollen auch nicht." ganz fehl am Platz, da dies nicht die gemeinte Aussage trifft und unnütz ist.

und @Syrah wiederspricht sich außerdem des häufigerem ...

Nur so nebenbei ...


Anderes gesehen ist´s natürlich richitg, dass andere Paare sich bewusst gegen Kinder entscheiden. Auch dies wird nicht einfach so beschlossen von wegen heute so morgen so.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 15:37
Zitat von BossMengBossMeng schrieb: Und da ist der Satz: "Nein manche wollen auch nicht." ganz fehl am Platz, da dies nicht die gemeinte Aussage trifft und unnütz ist.
Ist er nicht weil sich nicht fortzupflanzen kein Maßstab dafür ist ob etwas normal ist oder nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 15:39
Ja und warum diskutiert ihr dann darüber, wenn´s doch eh kein Maßstab ist, obs (an)normal ist? hm?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 15:49
@Syrah

alles was lebt, hat den biologischen "auftrag" sich zu vermehren/ fortzupflanzen.
das hat die natur (niemand sonst!!!) so eingerichtet.
arterhaltung.

wenn das nicht klappt - war's das.

:-))


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 15:51
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:niemand sonst!!
Nicht der liebe Gott?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 15:52
@BossMeng

in der richtung kann ich nicht mitreden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 15:52
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:in der richtung kann ich nicht mitreden.
Atheist?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 15:53
@BossMeng

eigentlich, doch

;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 15:59
Hieß der Threadtitel nicht "Habt ihr was gegen Homosexualität"?

Meiner Meinung nach wird hier vieles einfach in einen Topf geworfen, was nicht zwingend etwas miteinander zu tun hat.

Sexualität und Neigung zum Beispiel.

Ich als heterosexuell empfindender Mann kann mir gut vorstellen, auch mal mit einem anderen Man sexuell aktiv zu sein - allerdings würde ich mich nicht ein einen verlieben, da meine Neigung diesbezüglich zu Frauen geht.

Seine Neigung hat man sich nicht ausgesucht und kann sie auch nicht ändern - somit ist Homosexualität weder eine Krankheit noch verabscheuungswürdig. Und ob irgendwelche Sexualpraktiken für die einen eklig und für die anderen erregend sind - was soll's?

Jeder, wie er es am liebsten hat, wenn er dabei andere nicht schädigt oder beeinträchtigt.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:02
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:alles was lebt, hat den biologischen "auftrag" sich zu vermehren/ fortzupflanzen.
das hat die natur (niemand sonst!!!) so eingerichtet.
arterhaltung.
aha. Und wenn man homosexuell ist, dann kann man sich nicht fortpflanzen? Und wie erklärst Du dann, dass Tiere andere Tiere ihrer Art töten, wenn es sich nicht um die eigenen Nachkommen handelt zum Beispiel?


1x zitiertmelden