Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:40
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Das sowieso, wieso sollte auch ne Frau nen Schwulen zB heiraten? Ö:Ö
Das ist ja der Punkt, momentan buhlen zu viele Männer um zu viele Frauen. Wenn ein derer schwul wird, ist das Verhältnis gleich viel ausgeglichener.

Wie auf'm Jahrmarkt

"Kommense näher, kommense ran, hier kommt jeder endlich dran"


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:42
@Tollwood

Du siehst mal wieder nur die Sexualität, also ob das die alleinige Entscheidung wäre, das Einzige, worum es geht.

Es geht aber nicht nur darum, sondern auch um einen Lebensstil, ein Hinwendung zum Charakter des jeweiligen Menschen und ja, es geht natürlich auch um die Sexualität, weil ein homosexueller Mann dann natürlich mit jeder Frau ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen könnte, aber "mehr" wäre eben nicht drin... möchte der homosex. Mann eine Partnerschaft eingehen, dann sucht er sich in diesem Fall einen anderen Mann... dasselbe geschieht bei einer lesbischen Partnerschaft.

Aber es geht da um 1.000 andere Dinge noch dazu (über das Sexuelle hinaus).

Aber wenn man natürlich bei Partnerschaften nur ans **** denkt, dann kann man natürlich auf solche Vorbehalte kommen.

Es gibt ja auch asexuelle Partnerschaften... da geht es schon mal null um Sex.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:42
Zitat von KFBKFB schrieb: ist das Verhältnis gleich viel ausgeglichener.
Deswegen nen Shit auf Lesben ::)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:43
Zitat von moricmoric schrieb:Du siehst mal wieder nur die Sexualität, also ob das die alleinige Entscheidung wäre, das Einzige, worum es geht.
Natürlich geht´s ur darum. Hier wird mometan nur darüber gesprochen


Diese ständige Optimierung ): sad


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:43
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Deswegen nen Shit auf Lesben ::)
Da muss ich nochmal drüber nachdenken ob an der Verteilung auch was geändert werden muss


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:45
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Natürlich geht´s ur darum. Hier wird mometan nur darüber gesprochen
Was ihr macht, ist mir wurscht... ich denke bei Partnerschaften nicht nur ans rumgeiere in der Kiste.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Da muss ich nochmal drüber nachdenken ob an der Verteilung auch was geändert werden muss
Stimmt .. denn wenn Frau zu Frau geht gibt´s noch weniger Frauen für Männer .D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:46
Zitat von moricmoric schrieb: ich denke bei Partnerschaften nicht nur ans rumgeiere in der Kiste.
Gut so !

Denn ist das "rumgeiere in der Kiste" ersteinmal rum, was bleibt dan übrig?
entweder entscheidet man sich gezielt um eine Person oder man lässt es Oerflächlich
Muss dann aber beiden Seiten klar sein


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:46
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Frau zu Frau geht
Das ist aber auch ärgerlich, dass man sich seine Sexualität aussuchen kann!

Oh, Moment...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Das ist aber auch ärgerlich, dass man sich seine Sexualität aussuchen kann!
war ja auch scherzhaft , meine Güte

Wenn Frau sich für Frau entscheidet .. wie soll man´s denn sonst sagen?
alles wortspalterrei !


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:48
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Denn ist das "rumgeiere in der Kiste" ersteinmal rum, was bleibt dan übrig?
entweder entscheidet man sich gezielt um eine Person oder man lässt es Oerflächlich
Na eben... wenn man nur eine Kiste nach der anderen aufeinanderstappeln will, dann bleibt es eben ganz oben an der Oberfläche... ist ja auch okay... gibt genug Leute, die damit gut klar kommen.

Aber bei einer Partnerschaft muss mehr als das stimmen... guter Sex ist da nur eine tragende Säule von vielen, die das Haus stützen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:49
Zitat von moricmoric schrieb:Aber bei einer Partnerschaft muss mehr als das stimmen... guter Sex ist da nur eine tragende Säule von vielen, die das Haus stützen.
Sehr schön gesagt. Mal welche mit Verstand :bier:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:49
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:war ja auch scherzhaft , meine Güte
Lies nochmal den ganzen Beitrag. Dann google Ironie. Und dann liest du den Beitrag bitte nochmal :Y:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Ironie
"feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht" sooo gegoogelt .D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:52
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Sehr schön gesagt.
Na ja... ich denke, dass 99% hier ähnlich denken... aber... es sind ja schon mal deutliche 21% in der Umfrage, die klar etwas gegen Homosexualität haben.

Vielleicht sollte ich da meine 99% nochmal überdenken...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:53
Zitat von moricmoric schrieb:Na ja... ich denke, dass 99% hier ähnlich denken... aber... es sind ja schon mal unfassbare 21% in der Umfrage, die klar etwas gegen Homosexualität haben.

Vielleicht sollte ich da meine 99% nochmal überdenken...
Damit wären wir dann bei:
78%

Denn: 99-21=78 ... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:55
@BossMeng

Hm... wie bewertet man eigentlich die "15%", die sich da für "ist deren Sache" entschieden haben?

Sind die zu den "ich habe nichts dagegen" zuzuzählen? Was genau bedeutet das?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:55
@moric
Es ist ja wichtig zu unterscheiden ob ich Homosexualität als Hete unterstütze oder ob ich das etwas befremdlich finde und damit lieber nichts zu tun haben will oder obs für mich okay ist, solange mein Kind sich nicht outet oder ob ich nachts am Schwulenclub warte um die Homos zu klatschen oder oder oder



Der ein oder andere schätzt sich ja vielleicht auch völlig falsch ein oder zumindest ein bisschen


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:56
Zitat von moricmoric schrieb:Sind die zu den "ich habe nichts dagegen" zuzuzählen?
Nein eher: mir doch scheiß egal, sollen die doch machen was se wollen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 16:57
Hey kennt ihr aber eigentlich diese Leute die selbst homo sind und was gegen andere Homos haben?
Macht das für euch eigentlich Sinn?
Und die Bi die ja auch zu 50% Homo sind .. ?? :D


melden