Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2019 um 19:11
Zitat von Phoenix12Phoenix12 schrieb:Musik die zu sexualisierend ist. Oder gegen christliche Werte ist.
Auf welchem physikalischen Prinzip funktioniert eigentlich die Zeitmaschine, mit der du offensichtlich zu uns gekommen bist?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2019 um 19:12
@Groucho

Gottes Gesetze ändern sich niemals. Nicht heute, nicht morgen, nicht in zehn Jahren, nicht in Hhunderten, auch nicht in tausenden jahren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2019 um 19:13
@Phoenix12

Kannst du mal bitte die an dich gestellten Fragen beantworten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2019 um 20:02
@Groucho

Diese funktioniert offenbar nach dem Gesetz der völligen Ignoranz, gepaart mit Fanatismus und menschenfeindlicher Ideologie.

Oder, was ich ebenso wahrscheinlich halte, ein Troll.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2019 um 20:27
Ach du heiliger bimbam :{

Traurig das es immer solche geben wird. Falls du noch mitliest, mastubieren ist doch auch Teufelswerk. Du bist scheinheilig oder einfach nur beschränkt. Schaff dir ein eigenes interessantes Leben, dann musst du nicht wie Else Kling jeden anderen scheiß verurteilen ✌


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2019 um 20:39
Uiuiui wenn das kein Troll war sollte man den kameraden irgendwo einliefern wo die Türen nur von außen und die Jacken nur von hinten auf gehen...
Leute gibts


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2019 um 20:44
@Mila_


Und ich hab Ihn verpasst :cry:
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:mastubieren
Ich glaube das macht er gerade :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2019 um 10:22
Tausende Jahre Fortschritt mit einem Buch verdroschen. Ich hab für die Menschheit immer schwarz gesehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2019 um 12:46
Das man darüber noch diskutieren muss in unserer Zeit.
:shot:
Vielleicht sollte man mal einen Thread aufmachen habt ihr was gegen Heterosexualität.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2019 um 12:49
@KAALAEL
Vielleicht sollte man mal einen Thread aufmachen habt ihr was gegen Heterosexualität.
Meinst du sowas wie "Warum man heutzutage Bi sein sollte?" :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2019 um 12:50
Zitat von rainloverainlove schrieb:Meinst du sowas wie "Warum man heutzutage Bi sein sollte
Warum nicht :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2019 um 14:19
Zitat von CesareCesare schrieb:Kennt ihr noch die Serie?

Es gab genau zwei schwule Charaktere. Während weibliche Homosexualität übrigens vor allem als "Laune" auftauchte. Auch problematisch, aber dazu können Lesben sicher mehr sagen.

Stanford und Anthony. Ganz unangenehme Karikaturen von homosexuellen Männern- und das NICHT weil sie tuntig waren, sondern zynisch, oberflächlich, überdreht, affektiert und vor allem IMMER LÜSTERND.

Und zur Clique dazugehören durften sie auch nicht. Der eine funktionierte nur als Hofdame von Carrie, der andere für Charlotte.

Wirklich eine ganz homophobe Darstellung von schwulen Männern.
Vor einiger Zeit hat die Schauspielerin der Carrie selbst zugegeben, dass die Serie LGBTI+ nich wirklich ernst genug genommen hat oder so ähnlich.
Ich finde die Serie ganz amüsant, abgesehen von einigen absolut unnötigen Sätzen und Handlungen. Man muss Serien wohl auch immer im Kontext der jeweiligen Zeit betrachten, denke ich. Was gewisse Handlungen natürlich nicht gutheißen soll.

Ah, du meinst wohl als Samantha eine Beziehung mit einer Frau einging und sie sich selbst gleich als lesbisch gesehen hat, wie die anderen auch oder als Charlotte sich mit den vielen lebischen Frauen umgab. Bei letzterem empfand ich eine der Frauen recht diskriminierend Charlotte Gegenüber. Als ob man nur mit Lesben rumhängen könnte, wenn man selbst eine ist, so ein schmarn. Bei den ganzen LGBTI+ Themen wurde an einigen Stellen ziemlich heftig die Voruteilskeule geschwungen, wobei Samantha da noch die Toleranteste war und Charlotte in vielen Teilen recht intolerant, ebenso wie Carrie bei den Bisexuellen.

Zu den beiden Männern kann ich nur recht wenig sagen, da ich einiges durchaus auch heute noch an einigen Stellen in der Community merke (Menschen sind eben verschieden). Zum Beispiel das Standford es aufgrund seines Aussehens nicht leicht hatte, ist heute immer noch so und gar nich mal so ungewöhnlich, das liegt aber auch nich per se an der Szene, sondern das Menschen zuweilen doch recht oberflächlich sein können. Anthony fand ich ganz schlimm, mit ihm wurde ich einfach nicht warm und das gerade die Beiden am Ende heiraten ist eine ziemliche Klatsche gewesen, als ob es nur die Beiden homosexuellen Männer in New York geben würde.
Lüstern fand ich tatsächlich nur Anthony bei ihm schien es nur um das Eine zu gehen, dazu war Stanford aber ein schöner Kontrast.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.12.2019 um 12:32
Es gibt sie halt echt immernoch, diese im Mittelalter hängen gebliebenen schwachköpfe!
Frauen küssen sich an Bushaltestelle - Mann geht auf sie los
https://m.focus.de/panorama/welt/berlin-frauen-kuessen-sich-an-bushaltestelle-mann-geht-auf-sie-los_id_11488958.html


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.12.2019 um 19:03
Das ist einfach nur traurig und höchst widerlich.
Warum kann man andere Menschen nicht einfach Mal in Ruhe lassen?!

Ich habe mich in Berlin immer recht wohl gefühlt aber mittlerweile bekomme ich dezente Angst.
Selbst hier in meinem Bezirk kam es vor nicht allzu langer Zeit zu einem unschönen Zwischenfall mit einem lesbischen Pärchen.

Wovon fühlen sich solche Angreifer bitte bedroht?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.12.2019 um 19:56
@Phoenix12
Die Hände immer schön über der Bettdecke halten und zum Gebet verschränken, machen bestimmt auch alle Kirchenmänner (und Frauen). Auch sollte man sich nicht nackt zeigen, auch nicht dem Ehepartner und die Sonne dreht sich um die Erde, aber nur wenn Mann ( Frau ) braf ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.12.2019 um 21:20
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb am 20.12.2019:habt ihr was gegen Heterosexualität
Ja!! Also nein!1 Ich bin ja nicht heterophob, jedem das seine. Es kann jeder tun und lassen was er will, dass das klar ist. Ich hatte schon mal einen Heten.. H-Heterosexuellen auf Discord. Also ich hatte schon mal einen heterosexuellen Freund auf Discord. Jedem das seine. Ich habe ja nichts gegen die, so garnicht, aber die sollen das Zeug nicht in meiner Nähe machen. Und nicht bei meinen adoptierten Kindern. Oder meinem Mann. Nicht das die ihnen andersgeschlechtliche Fantasien in die Köpfe setzen.. kann ja jeder machen was er will solange es einv.. e-einfernemlich im Schlafzimmer passiert, so das keiner sich gestört fühlt.

Andererseits sollten hat alles zwei Seiten. Die können machen was sie wollen. Jedem das seine. Aber auf Facebook habe ich erst gelesen, dass die AfD für braunversifften Sexualkundeunterricht in GRUNDSCHULEN.. also das die da etwas machen wollen und ihnen von Heterosex erzählen tun wollen!!! Man muss mal bedenken wo wir da hinkommen. :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.12.2019 um 21:29
@Nandanael
Ähm....was??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.12.2019 um 21:30
@6.PzGren391
Ich gehe davon aus, dass @Nandanael hier einen sarkastischen Beitrag geschrieben hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.12.2019 um 21:35
Ja. Ich habe nur mal einige homophobe Spieße, die ich in den letzten Jahren immer wieder spüren musste und auch in diesem Thread öfter mal zu lesen waren, scherzhaft umgedreht. Ich wollte keine Verwirrung stiften.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.12.2019 um 21:36
@Nandanael
Sorry habe mir nur beim lesen schwer getan, drum bin ich nicht ganz durchgestiegen


melden