PStanisLove
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Habt ihr was gegen Homosexualität?
07.03.2020 um 09:03Ich finde auch, zwei Frauen die sich küssen, unerotisch, aber nicht eklig.Zyra schrieb:Aber ja, ich kenne sogar einen schwulen Mann, der körperlichen Kontakt zwischen zwei Frauen als unerotisch (ist das bereits auch als "eklig" zu verstehen? Ernstgemeinte Frage.) empfindet, einfach weil er auf Männer steht
Das war von mir eher als Umkehrung gedacht.Zyra schrieb:Das ist jetzt wieder allgemein über alle drüber gedacht, was ich ja eben genau nicht ausdrücken wollte. Aber dir als homosexueller Mann werden zwei Männer auch mehr zusagen als zwei Frauen, nehme ich an?
Wenn beide glücklich dadurch sind, ist es doch trotzdem ok.Zyra schrieb:Sehr alte Männer und dessen fast noch minderjährige Freundinnen hinterlassen bei mir persönlich einen bitteren Beigeschmack.
Aber etwas ekelhaft zu finden, ist zumindest aus meiner sicht schon ein zeichen dafür, dass man es ablehnt. Ekel ist ein für manche leute starkes gefühl.Zyra schrieb:Nein. Ich wollte mit meinem Post lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich nicht denke, dass jeder einzelne davon homophob ist, sondern die Einstellung auch auf individuelle Präferenzen zurückzuführen sein kann - natürlich nicht bei allen