Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 20:59
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Und unterschwellig Homophob bist du auch noch, ganz großes Kino.
Das ist eine reine Unterstellung. Homophobie ist eine Abneigung oder Feindseligkeit gegen homosexuelle Menschen. Nichts davon hab ich geäußert, ich mag nur schwulen Männern nicht beim Sex zuschauen, weil ich es eklig finde. Deswegen können wir doch trotzdem Freunde sein?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 21:03
Zitat von frivolfrivol schrieb:Homosexualität bei Frauen finde ich eher attraktiv, bei Männern ecklig, was den reinen Sex betrifft.
Homosexualität ist weit aus mehr als Sex, oder besteht Heterosexualität für dich auch nur aus Sex?

Man fühlt sich zu Männern hingezogen, zu dem Gesicht, zum Körper und und und. Es ist also mehr als nur das Loch, was von interesse ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 21:11
Wenn zwei Männer sich im Gesicht und am Körper befummeln, dann finde ich das nur seltsam befremdlich und peinlich berührt, da rümpfe ich die Nase. Wenn es mehr zur Sache geht, dann schalt ich ab.

Ein homosexuelles Liebespaar finde ich eher lustig, wenn die sich plötzlich küssen, weil das sieht man im Alltag nicht so oft, drum fällt das gleich auf.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 21:15
@frivol
Ich sehe es allgemein selten, das Paare sich öffentlich Küssen. Wo musst du ausserdem sehen, wie Homosexuelle miteinander Liebe machen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 21:17
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wo musst du ausserdem sehen, wie Homosexuelle miteinander Liebe machen?
Selten! Im Internet tauchen manchmal solche Bilder auf, aber die kann man ja wegklicken.

Spannend finde ich wie homosexuelle Paare mit Kinderwunsch umgehen? Geht da nur Adoption? Oder künstliche Befruchtung und evtl. von jemand anderem austragen lassen? Oder ist Kinder zu haben bei homosexuellen Paaren nicht so verbreitet?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 21:17
Zitat von frivolfrivol schrieb:Wenn zwei Männer sich im Gesicht und am Körper befummeln, dann finde ich das nur seltsam befremdlich und peinlich berührt, da rümpfe ich die Nase. Wenn es mehr zur Sache geht, dann schalt ich ab.
Du guckst in andere Leute Schlafzimmer? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 21:17
Ich nicht aber @PStanisLove hat das Beispiel gebracht, von wegen nicht nur Loch...

Ansonsten gibt das TV ja teilweise Einblicke in das Leben von anderen Menschen. Weiß nicht wie die Regeln von öffentlichem Ärgernis heutzutage sind, aber soweit ich weiß dürfen nur die Geschlechtsteile nicht im freien TV gesendet werden. Also ist alles andere erlaubt, egal welches Geschlecht und sexuelle Orientierung?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 21:35
Ich persönlich finde es immer schön wenn ich glücklich Verliebte Pärchen sehe. Egal in welcher Konstellation. Das zeigt dass es bei dem ganzen scheiss der so passiert doch noch etwas gutes gibt. Damit meine ich jetzt nicht dass sie sich ablecken müssen. Wobei mir das ziemlich egal ist, wen es stört der soll halt wegschauen.

Ein bisschen Neid kommt da machmal auch auf muss ich zugeben. Ich werde wohl als alter einsamer Mann sterben. Lach.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 21:47
Zitat von nainnain schrieb:Ich habe mehr das Gefühl, dass Bisexualtiät eher akzeptiert wird als Homosexualität. Aber ist sehr subjektiv und es kann natürlich auch anders sein.
Weil bei Bisexuellen ja die Möglichkeit besteht, sie könnten "normal" werden und sich von einer zeitweisen Verwirrung erholen :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.09.2020 um 00:23
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:oldzambo schrieb:
leben, wie er mag, so lange sie den Reste der Menschheit in Ruhe lassen.

Wie soll denn der Absatz verstanden werden?
Es soll auf jeden Fall nicht negativ verstanden werden. Wer was mit wem im Bett treibt, interessiert mich weder bei hetero, noch bei homosexuellen Menschen und das möge bitte abseits der Öffentlichkeit stattfinden. Wer aber einfach händchenhaltend durch die Gegend schlendern möchte soll das tun, ob Männli, Wiebli, oder was auch immer.

Was ich nicht mag, wenn Homosexualität oder jede sonstige Beziehungsform dermaßen laut und schrill als Normalität verkündet wird, dass man sich als heterosexueller, monogamer Mensch schon fast als abnormal vorkommt. Andererseits hatten Homosexuelle einen harten Kampf, um ihre Grundrechte anerkannt zu bekommen, da ist es dann auch wieder verständlich, wenn Aktivisten ihre Sache mit einer gewissen Vehemenz voran treiben...

Wo ich auch skeptisch bin, ist der Drang von Einigen/Wenigen, die Natur einfach zu ignorieren. Homosexualität ist etwas natürliches, ja. Aber die Natur hat nicht vorgesehen, dass homosexuelle Paare Kinder bekommen. Es gibt Tricks und Kniffe, die Natur zu überlisten, aber jede Gesellschaft muss ausloten, was sie erlauben und was sie verbieten möchte. In diesem Diskurs muss jedem seine Meinung zugestanden werden, ohne gleich als homophob oder Faschist zu gelten.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.09.2020 um 00:57
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Wo ich auch skeptisch bin, ist der Drang von Einigen/Wenigen, die Natur einfach zu ignorieren. Homosexualität ist etwas natürliches, ja. Aber die Natur hat nicht vorgesehen, dass homosexuelle Paare Kinder bekommen. Es gibt Tricks und Kniffe, die Natur zu überlisten, aber jede Gesellschaft muss ausloten, was sie erlauben und was sie verbieten möchte. In diesem Diskurs muss jedem seine Meinung zugestanden werden, ohne gleich als homophob oder Faschist zu gelten.
Wen juckt schon, was die Natur vorgesehen hat?(mal angenommen, dass die überhaupt was vorsehen kann)
Offensichtlich niemanden so wirklich.
Sonst würden wir hier nicht auf Allmy schreiben oder Geld besitzen.
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:monogamer Mensch schon fast als abnormal vorkommt
Was ich mich frag, ist eher, warum man ein Problem damit hat? :D
Ernsthaft, wie man überhaupt in solchen Denkmustern drin sein kann, entzieht sich meiner Vorstellung.
Warum interessiert dich das?
Was hast du davon?
Wem nützt es und wie viel?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.09.2020 um 02:02
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Aber die Natur hat nicht vorgesehen, dass homosexuelle Paare Kinder bekommen.
Hä? Wie soll das funktionieren? Homosexuelle Paare können keine Kinder bekommen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.09.2020 um 02:11
@Ninenya
Zumindest keine eigenen Kinder. Die Möglichkeit der Adoption, Leihmutterschafft oder künstliche Befruchtung bei Frauen besteht doch trotzdem


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.09.2020 um 02:17
@nain
Ja schon, aber inwiefern ist das "gegen die Natur"? Dann müssen unfruchtbare, heterosexuelle Paare die adoptieren oder sich künstlich befruchten lassen auch da mit einbezogen werden und nicht nur die "Homos."


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.09.2020 um 02:18
@Ninenya
Weiterhin gibt es da einige Experimente in denen Wissenschaftler Spermien aus weibliche Stammzellen kreierten oder versuchen Eizellen aus männlichen Zellen zu erschaffen. Das ganze ist natürlich bei weitem noch nicht an dem Punkt, wo das mit Menschen gemacht werden könnte/würde.

Auch:
https://www.popsci.com/science/article/2010-12/scientists-create-mice-two-genetic-fathers/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.09.2020 um 02:18
In der heutigen Zeit sollte jeder Mensch zwei küssende Männer genau so natürlich und ästhetisch finden wie zwei küssende Heterosexuelle. Alles andere ist homophob.

Aber die Argumente hier lassen tief blicken.
„Ich hab ja nichts gegen Homosexuelle, aber...“
Ja, dies zeigt welcher unfassbaren Diskriminierung im Jahr 2020 in einem westlichen Land, Homosexuelle ausgesetzt sind.

Es gibt Dinge, die kann man 2020 nicht unter dem Deckmantel der freien Meinung äußern. Genau so, wie es ganz natürlich ist, dass Frauen wählen dürfen, das man Kinder nicht mehr schlagen darf in der Schule, genau so natürlich muss auch Homosexualität gesehen werden.


6x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.09.2020 um 02:26
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Ja schon, aber inwiefern ist das "gegen die Natur"?
Die Frage solltest du denn stellen, die genau das in Frage stellen, da ich selbst homo bin, ist es für mich so normal und selbstverständlich wie der morgendliche Klogang 🤷🏼‍♀️


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.09.2020 um 02:32
Zitat von Rocketman33Rocketman33 schrieb:In der heutigen Zeit sollte jeder Mensch zwei küssende Männer genau so natürlich und ästhetisch finden wie zwei küssende Heterosexuelle. Alles andere ist homophob.
Natürlich? Ja. Ästhetisch? Nein. Ich finde knutschende Menschen generell nicht ästhetisch, egal wer daran beteiligt ist.

@Taln.Reich
Danke für den Link. Würde mich mal brennend interessieren ob sich so ein Experiment auf menschliche Genome übertragen lässt. Aber wie auch beim Klonen ist das wohl gesetzlich verboten?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.09.2020 um 04:35
@Rocketman33
Schwachsinn! Nur weil ich etwas nicht ästhetisch finde, heißt es noch lange nicht dass ich es ablehne. Ich finde kackende Menschen auch nicht ästhetisch, deswegen habe ich noch lange keine Problem damit.

Davon mal ganz abgesehen, dass ich mir ganz sicher nicht von egal wem sagen lasse was ich ästhetisch zu finde habe.
Du hast übrigens küssende Frauen vergessen zu erwähnen! Warum? Unästhetisch?


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.09.2020 um 08:10
Zitat von Rocketman33Rocketman33 schrieb:In der heutigen Zeit sollte jeder Mensch zwei küssende Männer genau so natürlich und ästhetisch finden wie zwei küssende Heterosexuelle.
Empfindungen kann man m.E. so wenig vorschreiben wie Neigungen.


melden