Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 15:14
@m7
Es hat dir schnurz zu sein auch wenn sie sich vor deinen Augen gegenseitig verschlingen,ausser dir gelüstet nach ner Triole oder Voyeurismus ist deine Obsession,aber weder das eine noch das andere gehören zu deinen Präferenzen.
Aber keine Angst,du bist nicht alleine,Paolo ist mit dir.Paolo macht herausragendes Eis,leider ist er fanatischer Schwulenhasser,dummerweise hat er seinen Eisladen inmitten der schwulen Community am Nollendorfplatz

Youtube: Berlin: "Nur ein Missverständnis? Eiskalte Homophobie am Nollendorfplatz"
Berlin: "Nur ein Missverständnis? Eiskalte Homophobie am Nollendorfplatz"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 15:43
@Warhead
Das Video schürt aber ganz schön gewisse Vorurteile. Nämlich, dass lebische Frauen heiß seien. Ich finde das nicht ok! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 15:47
@horusfalk3

Wohingegen die Männer doch schon echt realitätsnah dargestellt sind^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 15:49
solange sie nicht wie paradiesvögel rumlaufen, können sie so warm sein wie sie wollen.
wenn sie mich anbagern, werde ich ihnen schnell und entschlossen zeigen, dass es ungesund ist.
gegen lesben hab ich aber nichts :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 15:51
Ach ja, die armen Heten-Männer, die ständig von Schwulen sexuell belästigt werden. Da können sie sich endlich mal wie eine Frau unter Männern fühlen. Auch eine Erfahrung, die Mann machen sollte.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 15:51
@insideman
Das stimmt allerdings ^^

Ich frage mich aber in wie weit es der Toleranz dienlich ist wenn sich jemand wie der blau geschminkte "Kerl" vor die Menge stellt und alle mit "Schwestern" begrüßt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 15:54
@Doors
naja ich werde oft von frauen angebaggert. ich weiss so ungefähr wie sie sich fühlen.
es ist aber eine andere sache vom gleichen geschlecht angebaggert zu werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 15:56
@horusfalk3

Ich nehme an darum mussten auch die 2 Schauspielerinnen herhalten, die sich zu Beginn ein Freundschlaftsbussi geben.

Der Ladenbesitzer verprüht auch den typischen italienischen ( oder was auch immer ) Flair.

Somit sind alle Klischees irgendwie bedient.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 16:27
@Malthael

Kann dir das nicht egal sein wie sich andere Menschen kleiden?

Und auch immer der Mist von wegen "solange se mich nicht anbaggern...."
Ich hab noch in keinen Kneipen oder Dissen mitbekommen,wie schwule dort die Männer anbaggern. Gerade wegen der ekelhaften reaktionen von einigen haben doch wohl die meisten angst da jemanden anzugraben.
Da müsste Mann normalerweise schon in Gay-Dissen und co. um angegraben zu werden. Oder selbst einfach "schwul" aussehen.

Und wieso man deswegen gleich gewaltätig werden muss, bleibt mir wohl auch weiterhin ein Rätsel. Ist ja auch das schlimmste auf der Welt wenn ein anderer Mensch einen als atraktiv empfindet.

@insideman

Sry warst nicht gemeint. ;)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 16:29
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Kann dir das nicht egal sein wie sich andere Menschen kleiden?
Ist mir sowas von egal. Aber nur weil es mir egal ist, bedeutet das nicht, dass ich dazu keine Meinung habe.

Mir ist egal wer sich schminkt wie ein Papagei, finde aber dass es scheiße aussieht.

Verstanden?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 16:40
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Kann dir das nicht egal sein wie sich andere Menschen kleiden?
die können sich anziehen wie sie wollen. das heisst aber nicht das es mir gefallen muss.
ich find einfach nur peinlich.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich hab noch in keinen Kneipen oder Dissen mitbekommen,wie schwule dort die Männer
anbaggern. Gerade wegen der ekelhaften reaktionen von einigen haben doch wohl die meisten angst da jemanden anzugraben.
und das soll auch so bleiben.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und wieso man deswegen gleich gewaltätig werden muss, bleibt mir wohl auch weiterhin ein Rätsel. Ist ja auch das schlimmste auf der Welt wenn ein anderer Mensch einen als atraktiv empfindet.
jemanden attraktiv zu finden ist eine sache, jemanden anschwulen aber ne andere.
und ich habs nicht nötig, dass mir jemand mein ego streichelt, ich weiss das ich gut aussehe, dass braucht mir keiner zu bestätigen und erst recht kein warmer bruder.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 16:46
träume sind schon was schönes gelle sangan...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 16:52
du musst es ja wissen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 16:54
ja..mit sicherheit....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 17:54
@Malthael

Hast du denn generell etwas gegen Schwule oder geht es dir nur gegen den Strich wenn sie sich so präsentieren und dich anflirten ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 18:00
@luvinia
ich habe noch nie schwule getroffen oder zumindest keine von denen ich wüsste das die schwul sind.
obwohl ich mal einen arbeitskollegen hatte, der homosexuelle erfahrungen hatte.
es gibt auch schwule die ganz normale männer sind. selbst die finden es peinlich wenn die wie paradiesvögel oder wie dragqueens rumlaufen.
generell habe ich nichts gegen schwule.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 18:02
@Malthael

Da steht dein Arbeitskollege nicht allein da. Etwa die Hälfte aller Männer und Frauen macht im Laufe des Lebens mindestens eine homosexuelle Erfahrung. Meist in der Pubertät. Aber nur 12 % der Menschen leben längerfristig oder dauerhaft homosexuell.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 18:05
@Doors
naja er hatte es gemacht, weil er früher drogenabhängig war und es für geld getan hat.
bei ihm war es mehr als nur erfahrung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 18:06
@Malthael
anschwulen, warmer Bruder, können so warm sein wie sie wollen....... aber generell habe ich nix gegen Schwule........mir wird schlecht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 18:06
Sex als Job ist ja wieder eine andere Sache.


melden