Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 18:15
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Wenn ein schwuler Mann mit einer Frau Sex hat dann ist er nicht schwul
Warum sollte ein schwuler Mann Interesse daran haben mit einer Frau zu schlafen?
Warum sollte eine lesbische Frau Interesse daran haben mit einem Mann zu schlafen?

Ich habe mehr das Gefühl, dass Bisexualtiät eher akzeptiert wird als Homosexualität. Aber ist sehr subjektiv und es kann natürlich auch anders sein.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 18:16
Hab gehört das Sexualität auch ein Spektrum ist, d.h. manche Leute sind zu 90% Homo oder Hetero, d.h. in einem von 10 Fällen würden sie vielleicht auch mal mit dem anderen Geschlecht.

Bei Bisexuellen brauchen die für eine vollständige Beziehung entweder 2 Bisexuelle Frauen und ein Hetero-Mann oder umgekehrt. Ist bestimmt schwierig da alle unter einen Hut zu bekommen.

Homosexualität bei Frauen finde ich eher attraktiv, bei Männern ecklig, was den reinen Sex betrifft.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 18:19
Zitat von frivolfrivol schrieb:Bei Bisexuellen brauchen die für eine vollständige Beziehung entweder 2 Bisexuelle Frauen und ein Hetero-Mann oder umgekehrt. Ist bestimmt schwierig da alle unter einen Hut zu bekommen.
Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 18:24
Na wenn nur eine Frau bisexuell ist und die andere lesbisch, dann hat der Hetero-Mann und die Lesbe ja nix gemeinsam. Oder wenn eine bisexuelle Frau und ein bisexueller Mann zusammen sind, dann fehlt ein Mann für den Mann und eine Frau für die Frau.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 18:26
@frivol
Meinst du das ernst, oder trollst du gerade? :palm:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 18:27
Also wenn man seine Bisexualität ausleben will, dann braucht man eben beide Geschlechter...

Aber ich geb deine Fragen gerne zurück: Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett? Meinst du das ernst, oder trollst du gerade?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 18:44
@frivol
Nun muss ich nachhaken.
Du denkst, dass dann ein Heteromann zwei Bisexuelle Frauen braucht?
Warum denn das?
Sie steht doch auch auf Männer.
Da braucht sie doch in diesem Moment keine Frau.
Und umgekehrt, wird dies wohl auch der Fall sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 18:48
@frivol

Als bisexueller Mensch kann Frau/Mann auch monogam leben.
Es heißt doch nicht zwangsläufig, dass man Sex mit beiden Geschlechtern haben muss.
Man kann sich mit Frauen und Männern was vorstellen.

Wie es in der jeweiligen Beziehung dann abgeht ist verhandelbar.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 19:05
@frivol
Bisexualität heißt nicht, das man Beziehungen mit Angehörigen beider Geschlechter führen muss um erfüllt zu sein. Es heißt nur, dass der romantische/sexuelle Partner beiderlei Geschlechtes sein kann. Ein Bisexueller kann genauso monogam sein wie ein homosexueller oder heterosexueller. (Analogie: ein Mann der sowohl an Rothaarigen als auch an Blonden Frauen interessiert ist, muss ja auch nicht gleichzeitig eine Beziehung mit einer Rothaarigen und einer Blonden führen, um erfüllt zu sein)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 19:12
Ich kenne auch eine Mutter von 5 Kindern die den Ehemann später nicht mehr wollte und sich lieber eine Frau genommen hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 19:14
@nain
Zitat von nainnain schrieb:Ich habe mehr das Gefühl, dass Bisexualtiät eher akzeptiert wird als Homosexualität. Aber ist sehr subjektiv und es kann natürlich auch anders sein.
Kommt auf die Situation drauf an. Es gibt Leute die bei Bisexuellen auch der Meinung sind, sie seien homosexuell doch wollen sich das einfach nicht eingestehen. Heißt also es wird gesagt die Person sei homo.
Das selbe gibt es aber auch anders rum, wenn jemand sagt er sei bi das man ihm unterstellt er sei hetero, doch nur so tut weil es ein Trend ist oder um besser anzukommen.
Dann gibt es aber auch noch diejenigen, die in der Bisexualität noch Rettung sehen, da derjenige ja nicht komplett vom richtigen Weg abgekommen sei, sondern es immer noch eine gewisse Art von Grundheterosexualität gibt die man durch entsprechende Therapien oder vernünftigen Sex wieder hervorlocken kann.

Im Prinzip kommt es da immer auf den Standpunkt drauf an, wer den grade vertritt.
Hast du eher jemand konservativen, der wird argumentieren man sei ja eh homo doch will es sich nicht eingestehen.
Hast du jemanden der homosexuell ist, doch aber etwas fanatisch ist der wird dir sagen, dass es Bisexualität nicht gibt, sondern das derjenige immer noch hetero sei und nur so tut, um besser anzukommen.
Hast du jemand fanatischen, der wird dir eben sagen das man noch nicht ganz verkommen ist und noch durch Therapie etc. gerettet werden kann.

@frivol

Hast du einen Partner mit dem du guten Sex hast, dann wird der dir völlig ausreichen da der Trieb damit befriedigt wird.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 19:22
Ich kenn Bifrauen denen reicht ein Partner nicht. Der Trieb ist dann nur halb befriedigt. Oder wie ein Werbespruch es nennt: "Ich trage ja auch nicht jeden Tag die gleichen Schuhe"


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 19:27
Zitat von MasterofarchMasterofarch schrieb:Natürlich "denke ich Hetero".
Wie denkt es sich so als Hetero? Was denkst du als Hetero, was wir Homosexuellen so nicht denken?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 19:38
Was glaubt ihr, wenn der DNA code besser verstanden ist bei der Entwicklung eines Embryos. Wird es möglich sein dann seine Kinder auf Hetero oder Homo oder BI zu codieren? Für was werden sich die Eltern entscheiden?


6x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 19:43
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich erinnere mich, dass es zumindest früher die Annahme gab, dass Schwule sich grundsätzlich auf jeden Männerpo stürzen würden.
Sowieso steht nicht jeder Schwule auf so was.
Es gibt auch Schwule, die das ekelig finden, alles schon gehabt.
Mich stört das eigentlich relativ wenig, wer was ekelig oder unnormal findet.
Kopfkino ist vor allem das eigene Problem und wenn ich unnormal bin, dann kann ich dazu nur sagen: Dafür danke ich den Herrn jeden Tag.😇 Danke danke danke
Zitat von frivolfrivol schrieb:Was glaubt ihr, wenn der DNA code besser verstanden ist bei der Entwicklung eines Embryos. Wird es möglich sein dann seine Kinder auf Hetero oder Homo oder BI zu codieren? Für was werden sich die Eltern entscheiden?
Also ich würde Bi nehmen, die andern können ja machen was die wollen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 19:51
Zitat von frivolfrivol schrieb:Oder wie ein Werbespruch es nennt: "Ich trage ja auch nicht jeden Tag die gleichen Schuhe"
Das kann man aber auch in jede X-beliebige Heterobeziehung reininterpretieren ;)
Zitat von frivolfrivol schrieb:Ich kenn Bifrauen denen reicht ein Partner nicht.
Hast Du sie gefragt ob sie generell eine Partnerschaft mit mehreren Personen/Geschlechtern wünschen
oder auf Grund dessen das es nicht möglich wäre für sie eine monogame Beziehung völlig ausgeschlossen ist?
Zitat von frivolfrivol schrieb:Der Trieb ist dann nur halb befriedigt.
Also das halt ich ehrlich gesagt für Blödsinn:D
Warum soll denn ein Bisexueller mit dem gleichen Geschlecht erfüllten Sex bzw. eine gute Beziehung haben,
aber nur "halb" befriedigt sein?
Weil Er/sie auch ne Neigung zum anderen Geschlecht hat?
Macht ja nichts, es fehlt schlichtweg nix wenn man in diesem Moment glücklich und zufrieden ist ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 19:54
Zitat von frivolfrivol schrieb:Was glaubt ihr, wenn der DNA code besser verstanden ist bei der Entwicklung eines Embryos. Wird es möglich sein dann seine Kinder auf Hetero oder Homo oder BI zu codieren? Für was werden sich die Eltern entscheiden?
Wenn es zu meinen Lebzeiten so weit kommt, werde ich in die Schweiz fahren und einen "Cocktail" trinken ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 19:57
Zitat von frivolfrivol schrieb:Ich kenn Bifrauen denen reicht ein Partner nicht. Der Trieb ist dann nur halb befriedigt. Oder wie ein Werbespruch es nennt: "Ich trage ja auch nicht jeden Tag die gleichen Schuhe"
Fremdgehen ist doch nichts neues, unabhängig von der sexuellen Orientierung. Ich meine, ist es nicht geradezu ein Klischee, dass die Frau es hinter dem Rücken des Mannes mit dem Postboten treibt?
Zitat von frivolfrivol schrieb:Was glaubt ihr, wenn der DNA code besser verstanden ist bei der Entwicklung eines Embryos. Wird es möglich sein dann seine Kinder auf Hetero oder Homo oder BI zu codieren? Für was werden sich die Eltern entscheiden?
Also so weit ich es gelesen habe, ist der gegenwärtige Stand der Forschung, dass es mit Epigenetik zu tun hat, wesentlich beeinflußt durch die Bedingungen in der Gebärmutter während der Embryonalentwicklung.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich Bi wählen. Gibt die größere Auswahl an potenziellen Partnern und eine bessere Fähigkeit, sich auf ändernde Gesellschaftliche Umstände bezüglich der Haltung zur sexuellen Orientierung(und wenn so etwas möglich wird, vermute ich doch stark, dass sich auch die Haltung bezüglich sexueller Orientierung ändern wird) anzupassen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 20:30
Zitat von frivolfrivol schrieb:Bei Bisexuellen brauchen die für eine vollständige Beziehung entweder 2 Bisexuelle Frauen und ein Hetero-Mann oder umgekehrt. Ist bestimmt schwierig da alle unter einen Hut zu bekommen.
Zitat von frivolfrivol schrieb:Na wenn nur eine Frau bisexuell ist und die andere lesbisch, dann hat der Hetero-Mann und die Lesbe ja nix gemeinsam. Oder wenn eine bisexuelle Frau und ein bisexueller Mann zusammen sind, dann fehlt ein Mann für den Mann und eine Frau für die Frau.
Zitat von frivolfrivol schrieb:Also wenn man seine Bisexualität ausleben will, dann braucht man eben beide Geschlechter...
Zitat von frivolfrivol schrieb:Was glaubt ihr, wenn der DNA code besser verstanden ist bei der Entwicklung eines Embryos. Wird es möglich sein dann seine Kinder auf Hetero oder Homo oder BI zu codieren? Für was werden sich die Eltern entscheiden?
Hast du mit´m Hammer geduscht oder woher kommt dieser Unsinn? Und nein, ich kann bei so geballter Ladung Quatsch nicht noch nett nachfragen. Hast du dich mal mit dem Thema auseinandergesetzt? Hälst du bisexuelle Menschen für dauergeil die unbedingt Männer und Frauen brauchen?
Zitat von frivolfrivol schrieb:Homosexualität bei Frauen finde ich eher attraktiv, bei Männern ecklig, was den reinen Sex betrifft.
Und unterschwellig Homophob bist du auch noch, ganz großes Kino.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.09.2020 um 20:32
Zitat von frivolfrivol schrieb:Was glaubt ihr, wenn der DNA code besser verstanden ist bei der Entwicklung eines Embryos. Wird es möglich sein dann seine Kinder auf Hetero oder Homo oder BI zu codieren? Für was werden sich die Eltern entscheiden?
Wenn es möglich wäre wäre immer noch die frage warum.

Bessere Reproduktion für eine Spezies, die ihre Heimat ausbeutet und es nicht mal so eindämmen kann, wie es gut wäre? Damit Homophobe Menschen jetzt beruhigter schlafen können, da die schwulen vielleicht aussterben, oder die Verbreitung von Homosexualität Steuerbar wäre?

Herrlich, aber egal, dann sind eh alle nur noch Superstarke Soldaten und Soldatinnen, die so schlau wie Einstein sind und alle angepasst sind. Welcome schöne neue Welt.


melden