Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2021 um 11:03
Zitat von IllusterIlluster schrieb:So und nun, schreibt Euch um Kopf und Kragen und pflückt das ausseinander, wie es Euch in den Kram passt.
Wahrscheinlich fehlt mir der Kontext und die Kenntnis früherer Beiträge, aber ehrlich gesagt habe ich nicht verstanden, wen du genau für welche Beiträge kritsierst. Ich weiß nicht einmal, ob du persönlich jetzt Homosexualität ablehnst oder gut akzeptierst und weiß deswegen auch nicht, auf welche Meinungs-Seite deine Vorwürfe gemünzt sind.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2021 um 11:08
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich weiß nicht einmal, ob du persönlich jetzt Homosexualität ablehnst oder gut akzeptierst
Er verglich Homosexualität mit einem Krebsgeschwür und stellte Theorien auf dass sich homosexuelles Erbgut automatisch aussortiert indem sich homosexuelle nicht vermehren und dass Fortpflanzung nur über dem Heterosexuellen Geschlechtsverkehr natürlich sei . Am Anfang hat er auch behauptet dass Homosexualität nicht im Sinne der Natur sei. Dass sind seine Statements kurz und knapp zusammengefasst.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2021 um 11:11
Zitat von martenotmartenot schrieb:...Ich weiß nicht einmal, ob du persönlich jetzt Homosexualität ablehnst oder gut akzeptierst...
Das ist echt unglaublich, fängt es schon wieder so an? Würde ich denn einen schwulen als einen guten Freund bezeichnen, wenn ich etwas gegen Homosexualität hätte? Würde das irgendwer, der was gegen diese Menschen hat?

Leute, jetzt mal ehrlich? Was zum Geier ist los mit Euch? Was sind das denn ?... Was soll den sowas. Mal echt? Da komm ich nicht klar drauf. Was ist kaputt in der Menschheit? Lest Ihr einfach die Texte nicht, oder nehmt Ihr Euer Gegenüber nicht ernst, dass gibts doch einfach nicht. Das ist unmöglich... Warum? Warum denn nur?

Nein, ich habe NICHTS gegen Homosexualität.

Wie im Text zu lesen, habe ich sogar als einzige zu meinem schwulen Freund gehalten, als er sich geoutet hat.


Was ist kaputt gegangen? Ist das Absicht?

Ne, ne einfach nur ne... Kann man den Threats irgendwo ausblenden, mit sowas kann ich nicht... Das ist mir echt zu hoch...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2021 um 11:11
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:Er verglich Homosexualität mit einem Krebsgeschwür und stellte Theorien auf dass sich homosexuelles Erbgut automatisch aussortiert indem sich homosexuelle nicht vermehren und dass Fortpflanzung nur über dem Heterosexuellen Geschlechtsverkehr natürlich sei . Am Anfang hat er auch behauptet dass Homosexualität nicht im Sinne der Natur sei. Dass sind seine Statements kurz und knapp zusammengefasst.
Du Lügner... Diese Lüge ist gemeldet... das war nicht ich!

Du kannst nicht einfach mir Dinge in die Schuhe schieben, die ein anderer User geäussert hat.

Ist das Absicht? Ist das lustig?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2021 um 11:12
@Illuster

Nö wer die Diskussion verfolgt hat , hat diese Aussagen von dir ebenfalls gelesen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2021 um 11:13
Zitat von IllusterIlluster schrieb:Leute, jetzt mal ehrlich? Was zum Geier ist los mit Euch? Was sind das denn ?... Was soll den sowas. Mal echt
Jetzt reg dich doch nicht so auf, das ist doch unverhältnismäßíg. Was spricht denn dagegen, einfach sachlich zu antworten? Ich kannte deine früheren Beiträge nun mal nicht, also ist es doch nicht so schlimm, hier eine Rückfrage zu stellen.

Was meinst du, wie viele Leute mich schon etwas gefragt hatten, was bereits in einem früheren Beitrag gestanden hatte? Dann antworte ich eben noch einmal. Ich kann ja nicht davon ausgehen, dass alle Forumsbeteiligten alle meine Beiträge kennen und in Erinnerung haben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2021 um 11:16
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:Nö wer die Diskussion verfolgt hat , hat diese Aussagen von dir ebenfalls gelesen.
100% nicht, denn so einen Schwachsinn würde ich nie von mir geben...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2021 um 11:17
Zitat von martenotmartenot schrieb:Jetzt reg dich doch nicht so auf, d
Hier wird sogar gelogen, dass sich die Balken biegen und ich soll mich nicht aufregen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2021 um 11:17
Zitat von IllusterIlluster schrieb:100% nicht, denn so einen Schwachsinn würde ich nie von imr geben...
Umso sinnvoller ist es doch, wenn Du Deine Position und Deine Ansichten noch einmal zusammengefasst darstellst. Dann wissen auch diejenigen Bescheid, die nicht den ganzen Thread verfolgt haben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2021 um 11:18
Hier wird jetzt wieder sachlich zum Thema diskutiert und der Kleinkrieg hört auf.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2021 um 11:27
Zitat von martenotmartenot schrieb:Dann wissen auch diejenigen Bescheid, die nicht den ganzen Thread verfolgt haben.
Diejenigen die nicht Bescheid wissen, sollten wohl nicht mal einfach irgendwas unterstellen oder gar Lügen, wie wäre es mal damit?

Ich wurde hier nun genug zur Rechtfertigung gezwungen, wer bin ich denn. Euer Boxsack? Wer sich nicht die Mühe machen will, mal ein paar Kommentare zuvor sich einzulesen, der ist einfach nur ein Troll. Und wer dann auch noch Behauptungen aufstellt ohne zu wissen um was es geht, ist ein boshafter Lügner.

In wirklich keinem Forum ist mir sowas schon untergekommen. Diejenigen die das Ganze betrifft, die wissen jetzt was Sache ist. Zum Rest > NEIN!...

Noch an alle Homosexuellen, danke dass man wenigstens mit Euch normal reden kann, danke dass es Euch gibt. Würde ich nicht einige von Euch kennen, würde mir, was hier grade abläuft wohl noch mehr zusetzen. Ich bin weg. Ein für alle Mal.

Und sorry, aber ja ich habe Emotionen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2021 um 11:38
@FraterDraco
Das mit der Unnatürlichkeit war @Dignitas , der auch auf mehrfaches Nachfragen seinen Quark nicht erklären konnte.
In dem Punkt tust du @Illuster Unrecht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2021 um 12:02
Mal ganz ehrlich: Was geht mich die sexuelle Orientierung anderer Menschen an, so lange alle daran Beteiligten freiwillig und mit Spass bei der Sache sind?


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2021 um 12:04
@Illuster

Lass dich nicht so ärgern. Ich habe hier still mitgelesen, und möchte dir hier mal öffendlich sagen das ich deine meinung (und erzählungen) absolut nicht als homophob einstufe.

Viele hier sind sehr empfindlich und suchen sich genau solche meinungen aus um dann auf die person loszugehen.

Vieleicht waren einige deiner Beispiele unglücklich gewählt aber das war auch schob alles.

(nein ich bin nicht hetero und habe schon mehrere jahre in einer gleichgeschlechtlichen partnerschaft gelebt)

So viel dazu. Lass dich nicht ärgern und höre auf deinen freund.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2021 um 12:50
@emanon

Ja stimmt da hast du Recht, da ist mir tatsächlich eine Verwechslung passiert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2021 um 13:08
Gern witzele ich im Familienkreis, dass ich der letzte aufrechte Heterosexuelle in meiner Familie sei. Das finde ich allerdings nicht im Geringsten irgendwie seltsam oder gar bedrohlich.

Meine Älteste ist mit einer Frau verheiratet und hat Kinder mit ihr, mein Sohn lebt in einer festen Partnerschaft mit einem Mann, die Jüngste definiert sich selbst als "genderfluid und pansexuell", meine Ehefrau ist bisexuell und ich selbst altersbedingt wohl irgendwann asexuell, spätestens nach meinem Ableben.

Na und?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2021 um 13:19
Zitat von martenotmartenot schrieb:So und nun, schreibt Euch um Kopf und Kragen und pflückt das ausseinander, wie es Euch in den Kram passt.

Wahrscheinlich fehlt mir der Kontext und die Kenntnis früherer Beiträge, aber ehrlich gesagt habe ich nicht verstanden, wen du genau für welche Beiträge kritsierst. Ich weiß nicht einmal, ob du persönlich jetzt Homosexualität ablehnst oder gut akzeptierst und weiß deswegen auch nicht, auf welche Meinungs-Seite deine Vorwürfe gemünzt sind.
Einfach mal die paar Seiten nach dem ersten Beitrag von @Illuster lesen...
Zitat von YeiruYeiru schrieb:Lass dich nicht so ärgern. Ich habe hier still mitgelesen, und möchte dir hier mal öffendlich sagen das ich deine meinung (und erzählungen) absolut nicht als homophob einstufe.
es gibt etwas, das nennt man positiven Rassismus. Meine Frau hatte Studienkolleginnen, die sagten, sie könnten nie etwas mit einem nicht-Schwarzen anfangen. Das ist bescheuert. Genau so es ist es, wenn die Erwartung besteht, dass man jeden Homosexuellen als Volkshelden feiern müsste... da schwingt halt das Pendel dann in die andere Richtung aus. Wenn man Toleranz gegenüber einer Minderheit predigt, aber selber gegenüber jedem, der diese Toleranz nicht den eigenen Vorstellungen gemäß auslebt, rumpöbelt und ihn als homophob beschimpft, dann ist man selber keinen Deut besser als der schlimmste Homophobie-Krösus!

Was mir viel wichtiger ist, und das hat mich bei @Illuster beeindruckt, ist die Selbstreflexion. Blind irgendwelchen Regenbogenfahnen hinterher rennen kann jeder, das ist keine geistige Leistung. Seine eigene Intoleranz zu erkennen und sich so auf die Suche nach der Ursache zu machen und schlußendlich die Intoleranz zu überwinden, das ist eine echte Leistung!


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2021 um 13:33
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Blind irgendwelchen Regenbogenfahnen hinterher rennen kann jeder, das ist keine geistige Leistung.
Ich weiß nicht.... kann das jeder? Macht das jeder? Ich kenne eigentlich niemanden, der "blind irgendwelchen Regenbogenfahnen" hinterher rennen würde. Ich denke, es ist einfach gut und wünschenswert, wenn man Menschen in homosexuellen Partnerschaften einfach als ganz normale Leute ansieht, ohne sie auf ihre sexuellen Aktivitäten zu reduzieren oder die Art der Beziehung in Frage zu stellen.

Auch das Feiern von Homosexuellen als Volkshelden - davon habe ich bislang noch nichts mitbekommen. Wie oft kommt das denn vor, und wie sieht das genau aus? Normalerweise geht es doch nicht darum, jemanden wegen einer an sich neutralen Eigenschaft als Volkshelden feiern zu wollen. Ich glaube, das erwartet auch überhaupt niemand. Es geht doch einfach nur darum, dessen Eigenschaft zu akzeptieren und mit dem Menschen ganz normalen Umgang zu pflegen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2021 um 13:50
@Illuster

Du musst dich hier ja auch nicht rechtfertigen, ich persönlich frage aus Interesse nach. Solange du Homosexuelle nicht bekämpfst und ihnen Grundrechte entziehen willst ist im Grunde alles im grünen bis grauen Bereich, je nach dem. Meinungsverschiedenheiten sind zum Glück erlaubt.

Ich müsste deine Beiträge nochmal lesen, als homophob wie man das typischerweise kennt würde ich dich bisher nicht bezeichnen.

Und Respekt für deine Selbstreflexion und Offenheit übrigens.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2021 um 14:04
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Genau so es ist es, wenn die Erwartung besteht, dass man jeden Homosexuellen als Volkshelden feiern müsste
Wo besteht denn so eine Erwartung?
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Blind irgendwelchen Regenbogenfahnen hinterher rennen kann jeder, das ist keine geistige Leistung.
Wer tut denn so etwas?


1x zitiertmelden