KFB schrieb:und sei doch froh, dass du die jetzt los bist statt noch um Jahre weiter belogen zu werden
Naja, weh tut es erstmal trotzdem. Man verliert ja eine oder mehrere Bezugspersonen, die wichtig war/en.
Dass das erstmal Trauerarbeit ist, ist schon verständlich.
Bei mir haben die absolut engsten Bezugspersonen in der Familie zum Glück nicht ganz so negativ reagiert - oder zumindest die Tatsache anerkannt, dass ich genausowenig dafür kann wie sie, ne Zeitlang daran zu knabbern gehabt und gut war.
Aber im Freundes-, Bekannten- und erweiterten Familienkreis war es wirklich so, dass die, von denen ich am meisten Verständnis erwartet hätte, sich wie absolute Arschlöcher aufgeführt haben.
Darunter waren durchaus ein oder zwei, die für mich fast wie Geschwister waren.
Um jetzt aber mal wieder komplett aufs Threadthema zu kommen:
Ich bin spontan von ein paar schwulen Männern im Bekanntenkreis auf einen Kurztrip eingeladen worden, weil bei denen wohl jemand abgesprungen ist. Nächste Woche geht's los.
Nachdem mein Mann und mein Chef mir grünes Licht gegeben haben (ist ja doch SEHR spontan) freue ich mich sehr drauf.
Also nein, ich hab nichts gegen Homosexualität und verstehe auch nicht, warum man was dagegen haben sollte.