Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 04:52
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:aja hattest scho Recht. Hat sicher was mit Erziehung zu tun. Er war halt einfsch ein Menschenfeind. Egal ob hetero oder nicht.
Nä, habe mich von einem Stereotyp leiten lassen. Und ganz ehrlich, wenn er einen Freund hatte und darüber sprach wer er, zumindest mit seiner Sexualität im reinen.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Es waren keine groben Grabscher im Genitalbereich oder der Gleichen, sondern einfach das anfassen von Oberarmen Rü ken etc.
Also nicht unangenehm und im Rahmen der Party irgendwo vorhersehbar.
Eher wie bei einem guten Freund dem man den Arm umlegt?
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:An das habe ich tstsächlich auch gedscht. Das es wohl Frauen in Mainstreamclubs ständig so geht.
Nicht nur Clubs.

Ein paar Wochen bevor ich mit der HRT begonnen habe war ich bei Aldi Brot holen. Ich war angezogen wie eine Obdachlose, wirklich nichts fürs Auge. Das hat einen älteren Herren nicht davon abgehalten mir an den Hintern zu fassen. Das war übrigens mein erster Kontakt mit sexuellen Übergriffen.

1x zitiertmelden

um 05:23
Zitat von SuperuschiSuperuschi schrieb:Eher wie bei einem guten Freund dem man den Arm umlegt?
Nein war eher schon sehr touchy. Also einen guten Freund einen Arm umlegen fühlt sich anders an.
Zitat von SuperuschiSuperuschi schrieb:Nicht nur Clubs.

Ein paar Wochen bevor ich mit der HRT begonnen habe war ich bei Aldi Brot holen. Ich war angezogen wie eine Obdachlose, wirklich nichts fürs Auge. Das hat einen älteren Herren nicht davon abgehalten mir an den Hintern zu fassen. Das war übrigens mein erster Kontakt mit sexuellen Übergriffen.
Was heißt ,,alt,,?
Aber solch ein Situation wird doch hoffentlich nicht all zu oft passieren

1x zitiertmelden

um 05:27
Das unangenehmste was mir passiert ist, war das mir eine schwule Person während ich am Pissoir stand, anfing von hinten mein Ohrläppchen abzulecken.

Also ganz schnell eingepackt, umgedreht und dem deutlich zu verstehen gegeben das er das lassen soll und ich nicht schwul bin.

1x zitiertmelden

um 05:40
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Nein war eher schon sehr touchy. Also einen guten Freund einen Arm umlegen fühlt sich anders an.
Wenn es für dich unangenehm war hättest du direkt was sagen müssen. Sofern du nicht komplett geschockt warst.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Was heißt ,,alt,,?
Aber solch ein Situation wird doch hoffentlich nicht all zu oft passieren
Älter als ich jedenfalls. Schwer zu sagen, habe das Gesicht nur wenige Sekunden gesehen. Geschätzt wurde ich sagen 60+?

Bei mir bis jetzt nur einmal, Gott sei Dank! Ich denke dass (ich hasse diesen Begriff) cis-Frauen da ganz andere Lieder singen können.
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Das unangenehmste was mir passiert ist, war das mir eine schwule Person während ich am Pissoir stand, anfing von hinten mein Ohrläppchen abzulecken.
Sorry ich musste gerade lachen! Sowas habe ich noch nie gehört :D

Auch wenn es lustig klingt, es ist nicht okay! Da gibt es nichts zu diskutieren. Ich hoffe die Person hat es verstanden.

2x zitiertmelden

um 05:53
Zitat von SuperuschiSuperuschi schrieb:Sorry ich musste gerade lachen! Sowas habe ich noch nie gehört :D

Auch wenn es lustig klingt, es ist nicht okay! Da gibt es nichts zu diskutieren. Ich hoffe die Person hat es verstanden.
Verständlich, hätte mir das jemand erzählt, müsste ich auch lachen. :D

Ja er verschwand dann wortlos. Er konnte noch froh sein, wer weiß wie andere reagiert hätten. Denn damit rechnet doch niemand, in der Situation.

Ich habe nichts gegen schwule Personen.
Lebe wie du willst, aber es gibt eine Grenze und die war dort erreicht und wurde überschritten.

melden

um 05:55
@PitBo

Ja. Egal welcher Sexualität man sich zugehörig fühlt, anfassen ohne Einverständnis ist ein No-Go!

melden

um 06:07
Zitat von SuperuschiSuperuschi schrieb:Wenn es für dich unangenehm war hättest du direkt was sagen müssen. Sofern du nicht komplett geschockt warst.
Nöö war nicht unangenehm :) mir ist das herzlich egal wenn mir mal wer einen Klaps auf den Po gibt. Wie gesagt da bin ich aber eigen.
Zitat von SuperuschiSuperuschi schrieb:Sofern du nicht komplett geschockt warst.
Ne garnicht war nicht schockiert. Schockiert und belustigt haben mich eher die Geschichten wie viele Heteros mit schwule Männer fremdgehen und GARNICHT dazu stehen. Haben Geschichten erzählt hab vor Lachen keine Luft bekommen.
Zitat von SuperuschiSuperuschi schrieb:Älter als ich jedenfalls. Schwer zu sagen, habe das Gesicht nur wenige Sekunden gesehen. Geschätzt wurde ich sagen 60+?
Ok das ist wirklich schräg? Wie hast du reagiert? Hast du ihn zu recht gewiesen?

1x zitiertmelden

um 06:20
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Nöö war nicht unangenehm :) mir ist das herzlich egal wenn mir mal wer einen Klaps auf den Po gibt. Wie gesagt da bin ich aber eigen.
Wenn es für dich okay ist!
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Ne garnicht war nicht schockiert. Schockiert und belustigt haben mich eher die Geschichten wie viele Heteros mit schwule Männer fremdgehen und GARNICHT dazu stehen. Haben Geschichten erzählt hab vor Lachen keine Luft bekommen.
Echt jetzt??? 😂
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Ok das ist wirklich schräg? Wie hast du reagiert? Hast du ihn zu recht gewiesen?
Ich habe gar nichts gemacht. Ich war so schokiert, ich konnte nichts machen. Die Kassiererin hat ihn rausgeworfen.

1x zitiertmelden

um 06:24
Zitat von SuperuschiSuperuschi schrieb:Die Kassiererin hat ihn rausgeworfen
Richtig so. Hat er noch was gesagt?

melden

um 06:25
@PitBo

Nein. Still und leise war er weg, sehr schnell. Deswegen könnte ich ihn nicht beschreiben.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.525 Beiträge, am 13.02.2022 von Devexa
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 332 333 334 335
6.525
am 13.02.2022 »
von Devexa
Menschen: Erlebt die LGBQTI+ Comunity gerade eine Neuausrichtung?
Menschen, 595 Beiträge, am 15.09.2022 von Bishamon
PStanisLove am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
595
am 15.09.2022 »
Menschen: Ist der Papst schwul? Homophobie in der katholischen Kirche
Menschen, 81 Beiträge, am 30.11.2012 von threadkiller
Mephi am 27.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 30.11.2012 »
Menschen: Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?
Menschen, 1.147 Beiträge, am 10.04.2012 von dS
attila am 25.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.147
am 10.04.2012 »
von dS
Menschen: Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?
Menschen, 212 Beiträge, am 10.06.2025 von ringelnatz
ringelnatz am 18.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
212
am 10.06.2025 »