Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.841 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

15.01.2026 um 04:52
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:aja hattest scho Recht. Hat sicher was mit Erziehung zu tun. Er war halt einfsch ein Menschenfeind. Egal ob hetero oder nicht.
Nä, habe mich von einem Stereotyp leiten lassen. Und ganz ehrlich, wenn er einen Freund hatte und darüber sprach wer er, zumindest mit seiner Sexualität im reinen.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Es waren keine groben Grabscher im Genitalbereich oder der Gleichen, sondern einfach das anfassen von Oberarmen Rü ken etc.
Also nicht unangenehm und im Rahmen der Party irgendwo vorhersehbar.
Eher wie bei einem guten Freund dem man den Arm umlegt?
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:An das habe ich tstsächlich auch gedscht. Das es wohl Frauen in Mainstreamclubs ständig so geht.
Nicht nur Clubs.

Ein paar Wochen bevor ich mit der HRT begonnen habe war ich bei Aldi Brot holen. Ich war angezogen wie eine Obdachlose, wirklich nichts fürs Auge. Das hat einen älteren Herren nicht davon abgehalten mir an den Hintern zu fassen. Das war übrigens mein erster Kontakt mit sexuellen Übergriffen.

2x zitiertmelden

15.01.2026 um 05:23
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Eher wie bei einem guten Freund dem man den Arm umlegt?
Nein war eher schon sehr touchy. Also einen guten Freund einen Arm umlegen fühlt sich anders an.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Nicht nur Clubs.

Ein paar Wochen bevor ich mit der HRT begonnen habe war ich bei Aldi Brot holen. Ich war angezogen wie eine Obdachlose, wirklich nichts fürs Auge. Das hat einen älteren Herren nicht davon abgehalten mir an den Hintern zu fassen. Das war übrigens mein erster Kontakt mit sexuellen Übergriffen.
Was heißt ,,alt,,?
Aber solch ein Situation wird doch hoffentlich nicht all zu oft passieren

1x zitiertmelden

15.01.2026 um 05:27
Das unangenehmste was mir passiert ist, war das mir eine schwule Person während ich am Pissoir stand, anfing von hinten mein Ohrläppchen abzulecken.

Also ganz schnell eingepackt, umgedreht und dem deutlich zu verstehen gegeben das er das lassen soll und ich nicht schwul bin.

1x zitiertmelden

15.01.2026 um 05:40
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Nein war eher schon sehr touchy. Also einen guten Freund einen Arm umlegen fühlt sich anders an.
Wenn es für dich unangenehm war hättest du direkt was sagen müssen. Sofern du nicht komplett geschockt warst.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Was heißt ,,alt,,?
Aber solch ein Situation wird doch hoffentlich nicht all zu oft passieren
Älter als ich jedenfalls. Schwer zu sagen, habe das Gesicht nur wenige Sekunden gesehen. Geschätzt wurde ich sagen 60+?

Bei mir bis jetzt nur einmal, Gott sei Dank! Ich denke dass (ich hasse diesen Begriff) cis-Frauen da ganz andere Lieder singen können.
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Das unangenehmste was mir passiert ist, war das mir eine schwule Person während ich am Pissoir stand, anfing von hinten mein Ohrläppchen abzulecken.
Sorry ich musste gerade lachen! Sowas habe ich noch nie gehört :D

Auch wenn es lustig klingt, es ist nicht okay! Da gibt es nichts zu diskutieren. Ich hoffe die Person hat es verstanden.

2x zitiertmelden

15.01.2026 um 05:53
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Sorry ich musste gerade lachen! Sowas habe ich noch nie gehört :D

Auch wenn es lustig klingt, es ist nicht okay! Da gibt es nichts zu diskutieren. Ich hoffe die Person hat es verstanden.
Verständlich, hätte mir das jemand erzählt, müsste ich auch lachen. :D

Ja er verschwand dann wortlos. Er konnte noch froh sein, wer weiß wie andere reagiert hätten. Denn damit rechnet doch niemand, in der Situation.

Ich habe nichts gegen schwule Personen.
Lebe wie du willst, aber es gibt eine Grenze und die war dort erreicht und wurde überschritten.

melden

15.01.2026 um 05:55
@PitBo

Ja. Egal welcher Sexualität man sich zugehörig fühlt, anfassen ohne Einverständnis ist ein No-Go!

melden

15.01.2026 um 06:07
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Wenn es für dich unangenehm war hättest du direkt was sagen müssen. Sofern du nicht komplett geschockt warst.
Nöö war nicht unangenehm :) mir ist das herzlich egal wenn mir mal wer einen Klaps auf den Po gibt. Wie gesagt da bin ich aber eigen.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Sofern du nicht komplett geschockt warst.
Ne garnicht war nicht schockiert. Schockiert und belustigt haben mich eher die Geschichten wie viele Heteros mit schwule Männer fremdgehen und GARNICHT dazu stehen. Haben Geschichten erzählt hab vor Lachen keine Luft bekommen.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Älter als ich jedenfalls. Schwer zu sagen, habe das Gesicht nur wenige Sekunden gesehen. Geschätzt wurde ich sagen 60+?
Ok das ist wirklich schräg? Wie hast du reagiert? Hast du ihn zu recht gewiesen?

1x zitiertmelden

15.01.2026 um 06:20
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Nöö war nicht unangenehm :) mir ist das herzlich egal wenn mir mal wer einen Klaps auf den Po gibt. Wie gesagt da bin ich aber eigen.
Wenn es für dich okay ist!
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Ne garnicht war nicht schockiert. Schockiert und belustigt haben mich eher die Geschichten wie viele Heteros mit schwule Männer fremdgehen und GARNICHT dazu stehen. Haben Geschichten erzählt hab vor Lachen keine Luft bekommen.
Echt jetzt??? 😂
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Ok das ist wirklich schräg? Wie hast du reagiert? Hast du ihn zu recht gewiesen?
Ich habe gar nichts gemacht. Ich war so schokiert, ich konnte nichts machen. Die Kassiererin hat ihn rausgeworfen.

2x zitiertmelden

15.01.2026 um 06:24
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Die Kassiererin hat ihn rausgeworfen
Richtig so. Hat er noch was gesagt?

melden

15.01.2026 um 06:25
@PitBo

Nein. Still und leise war er weg, sehr schnell. Deswegen könnte ich ihn nicht beschreiben.

melden

15.01.2026 um 09:54
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Wenn es für dich okay ist!
Klar. Ich find sowas eher witzig. Und ein bisschen geschmeichelt fühl ich mich sogar wenn ich von einen Homosexuellen angemacht werden. hahahaha
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Echt jetzt??? 😂
Jep. Kannst du dir nicht vorstellen. Haben mir Videos und Fotos gezeigt. Ich hab Bauchweh gehabt nach diesen Storys vor lachen.

Er wohnte pber einer Bar wo er kellnerte. Ein Mann der ständig in die Bar trinken kam klopfte regelmäßig an um in den *ihr wisst schon was*
Und als er dann gemeinsam mit seiner Freundin in die Bar kam riss er ganze Zeit Homowitze.
Nach einiger Bedenkzeit ging der Kellner zu der Freundin und zeigte ihr ein Video wo der besagte Homophobe in das Kopfkisten beißte vom Kellner.

Scheinbar ist der Mann einfach hochrot aus der Bar gelaufen und man sah ihn nie wieder.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich habe gar nichts gemacht. Ich war so schokiert, ich konnte nichts machen. Die Kassiererin hat ihn rausgeworfen.
Ich bin ja gegen Gewalt. Aber in diesem Falle würde ich einen Freischlag seitens der Frau auf jeden Fall gewähren.

1x zitiertmelden

15.01.2026 um 10:16
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Klar. Ich find sowas eher witzig. Und ein bisschen geschmeichelt fühl ich mich sogar wenn ich von einen Homosexuellen angemacht werden. hahahaha
Aber daran denken: ungefragt angefasst zu werden ist kein Kompliment! Ansonsten, have fun babe!
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:und zeigte ihr ein Video wo der besagte Homophobe in das Kopfkisten beißte vom Kellner.
Etwas böse und gemein aber wohl verdiente Strafe! Ihr Gesicht hätte ich gerne gesehen 😄
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Ich bin ja gegen Gewalt. Aber in diesem Falle würde ich einen Freischlag seitens der Frau auf jeden Fall gewähren.
Ich mag Gewalt auch nicht. Sie hätte keine Chance gehabt, sie war nur so keine Ahnung 1.6m? Ich denke die Situation hat ihn ohne Gegenwehr abtreten lassen.

Wäre das im Parkhaus passiert wäre es sicher anders ausgegangen.

1x zitiertmelden

15.01.2026 um 10:23
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Aber daran denken: ungefragt angefasst zu werden ist kein Kompliment!
Ganz ehrlich das kommt (in meiner Realität) ganz darauf an. Wenn ich von einer hübschen Frau die mir zusagt bisschen bekrabbelt werden finden ich das schön.

Aber klar einfach hinlangen geht garnicht.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Etwas böse und gemein aber wohl verdiente Strafe! Ihr Gesicht hätte ich gerne gesehen 😄
Sie hat tatsächlich angefangen zu lachen. Vielleicht wars ihr schon länger bewusst.
Klar gemein. Wie gesagt er ließ sich Zeit. Wurde scheinbar mehrmals über den Abend beleidigt. Dann hatte er keinen Bock mehr.
Verständlich als Kellner kommst auch schwer aus der Situation raus.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich mag Gewalt auch nicht. Sie hätte keine Chance gehabt, sie war nur so keine Ahnung 1.6m? Ich denke die Situation hat ihn ohne Gegenwehr abtreten lassen.
Deshalb trägt meine Frau einen Pfefferspray bei sich.

2x zitiertmelden

15.01.2026 um 10:29
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Wenn ich von einer hübschen Frau die mir zusagt bisschen bekrabbelt werden finden ich das schön
Sowas machen Frauen auch nur dann wenn schon ein Grundvertrauen da ist. Fremde werden das eher nicht machen. Und stell dir vor, das passiert dir jeden Tag 2-3 mal, irgendwann kotzt es dich an!
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Wurde scheinbar mehrmals über den Abend beleidigt. Dann hatte er keinen Bock mehr.
Verständlich als Kellner kommst auch schwer aus der Situation raus.
Na ja, er kann vom Hausrecht Gebrauch machen. Aber die Demütigung, die dem inne wohnt ist mega! Vögeln ja aber wehe es sind andere dabei dann bist du der letzte Dreck. Er hat alles richtig gemacht.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Deshalb trägt meine Frau einen Pfefferspray bei sich.
Habe ich auch überlegt. Ich werde aber (habe ich als Tipp bekommen) den Einkaufswagen hinter mich stellen. So kommt keiner an mich ran. Und Parkhäuser... Na ja, sie sind eben ein Risiko.

Übrigens, mein Lkw ist verriegelt wenn ich Pause habe.

1x zitiertmelden

15.01.2026 um 10:38
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Sowas machen Frauen auch nur dann wenn schon ein Grundvertrauen da ist.
Schonmal auf ner Technoparty gewesen ? :alien:
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Und stell dir vor, das passiert dir jeden Tag 2-3 mal, irgendwann kotzt es dich an!
Wir reden hier von einer Utopie :D hahaha Im Moment werde ich nur von meiner 7 monatigen Tochter bekrabbelt. Das ist meistens sehr grob und mit Schlägen ins Gesicht verbunden.

Aber klar sicher irgendwann ist man satt und dann wäre es nur anstrengend wenn wildfremde Menschen ständig einen angreifen.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Vögeln ja aber wehe es sind andere dabei dann bist du der letzte Dreck. Er hat alles richtig gemacht.
Jep. Finde ich auch. Das man sowas vielleicht noch nicht herumposaunen will weil man diese Seite erst entdeckt hat wäre es ja noch legitim. Aber ihn dann zu beleidigen ist hslt richtig ,,tiaf,, daradn de Weana sogn.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich werde aber (habe ich als Tipp bekommen) den Einkaufswagen hinter mich stellen. So kommt keiner an mich ran.
Witzig macht meine Frsu auch immer so. Ich reg mich dann sber immer auf weil ich finde man benötigt zuviel platz. Ich steh seitlich vom Wagen. Kommt auch niemand ran.

2x zitiertmelden

15.01.2026 um 10:46
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Deshalb trägt meine Frau einen Pfefferspray bei sich.
Persönliche Meinung: Sprays haben so ihre Tücken. Man muss es in die richtige Richtung sprühen. Klingt logisch, ist in einer Notsituation aber gar nicht so einfach. Besonders, wenn man es vielleicht noch erst auf der Tasche wurschelten muss. Auch Wind kann da ungünstig sein. Wer sowas nutzt, sollte also die Handhabung zumindest "üben". Generell finde ich es nicht ideal eine "Waffe" bei sich zu haben, die, mit etwas Pech, gegen mich verwendet werden kann.
Einen Schlüssel z.B hat man für gewöhnlich eh bei sich. Den zwischen die Finger geklemmt ( ähnlich wie ein Schlagring) kann sehr effektiv sein.
Auch diese Alarm- Schlüsselanhänger können sinnvoll sein.
Natürlich soll das jeder für sich selbst entscheiden, aber eine Überlegung, ob ein Spray nicht eher "falsche" Sicherheit vermittelt, schadet sicher nicht :)

melden

15.01.2026 um 10:46
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Schonmal auf ner Technoparty gewesen ? :alien:
Ja. Ich wurde nie, in meinem ganzen Leben, von einer fremden Frau angefasst. Muss an meiner Erscheinung liegen 😄

Eine Freundin von mir steht ja unwahrscheinlich auf Bodybuilder. Und immer wenn sie einen sah wollte sie ihn anfassen, getraut hat sie sich nie.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Wir reden hier von einer Utopie :D hahaha Im Moment werde ich nur von meiner 7 monatigen Tochter bekrabbelt. Das ist meistens sehr grob und mit Schlägen ins Gesicht verbunden.
Das sind die schönsten Berührungen die es gibt! Sie gehen zwar auch in Tritte oder Sprünge über die Mann nicht will aber was solls. ❤️

Genieße die Zeit mit ihr, sie werden sehr schnell groß!
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Jep. Finde ich auch. Das man sowas vielleicht noch nicht herumposaunen will weil man diese Seite erst entdeckt hat wäre es ja noch legitim. Aber ihn dann zu beleidigen ist hslt richtig ,,tiaf,, daradn de Weana sogn.
Nicht nur die Wiener. Ich musste jetzt etwas rätseln 😄
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Witzig macht meine Frsu auch immer so. Ich reg mich dann sber immer auf weil ich finde man benötigt zuviel platz. Ich steh seitlich vom Wagen. Kommt auch niemand ran
Aber es wirkt und damit ist es legitim!

2x zitiertmelden

15.01.2026 um 10:48
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Schonmal auf ner Technoparty gewesen ? :alien:
Ja. Ich wurde nie, in meinem ganzen Leben, von einer fremden Frau angefasst. Muss an meiner Erscheinung liegen
Vielleicht.

Ich kann es bestätigen. Das ist mir mehrfach passiert.

2x zitiertmelden

15.01.2026 um 10:50
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Vielleicht. Ich kann es bestätigen. Das ist mir mehrfach passiert.
Das ist jetzt nicht unbedingt ein Kompliment, das weißt du? ,😱😂

melden

15.01.2026 um 10:53
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ja. Ich wurde nie, in meinem ganzen Leben, von einer fremden Frau angefasst. Muss an meiner Erscheinung liegen 😄
Najabich werfe mich aber such immer ins Getümmel :D Bin halt extrovertiert. Und der Schönste bin ich auch nicht. Hat trotzdem immer recht gut funktoniert.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Das sind die schönsten Berührungen die es gibt! Sie gehen zwar auch in Tritte oder Sprünge über die Mann nicht will aber was solls. ❤️

Genieße die Zeit mit ihr, sie werden sehr schnell groß!
Sowieso ❤️
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Nicht nur die Wiener. Ich musste jetzt etwas rätseln 😄
Hehe ;) Und wehe sag das klingt wie bayrisch!!
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Aber es wirkt und damit ist es legitim!
Lass ich absofort durchgehen aus dem besagten Blickwinkel :)

1x zitiertmelden