Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 10:57
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Bin halt extrovertiert
Ich nicht. Ich bin eher ein schüchterner Mensch, ich muss andere erst kennen um wirklich aus mir rauskommen zu können. Und "Schön* ist ein so relativer ausdruck. Der reicht nicht mal für spontanen Sex. Es muss passen.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Hehe ;) Und wehe sag das klingt wie bayrisch!!
Okay... 😂
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Lass ich absofort durchgehen aus dem besagten Blickwinkel
Danke! ❤️

melden

um 11:00
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Vielleicht.

Ich kann es bestätigen. Das ist mir mehrfach passiert.
Der war fies 😂 hahaha
@Superuschi
Sorry ❤️

Sex ist nicht alles :) Wenn für dich andere Dinge wichtiger sind hast du halt andere Prioritäten. Völlig legitim

melden

um 11:02
@sevenheartseas

Ach, alles gut. Ich nehme mich nicht so wichtig. ;)

Nein, sex liegt aktuell außerhalb meiner Interessen und Möglichkeiten. Auch eine Beziehung ist aktuell nicht drin.

1x zitiertmelden

um 11:03
Zitat von SuperuschiSuperuschi schrieb:Nein, sex liegt aktuell außerhalb meiner Interessen und Möglichkeiten. Auch eine Beziehung ist aktuell nicht drin.
? Warum ?
Bist du noch in deinem Übergang? Oder keine Ahnung wie man das fachmännisch bezeichnet?

melden

um 11:08
@sevenheartseas

Transition ist der korrekte Begriff. Ja, bin ich. Der Testosteronblocker wirkt perfekt. Sexuelle Gedanken sind relativ null, ich wollte es in der vierten Woche testen, habe mir ein entsprechendes Video angemacht. Nach 3 Minuten wieder aus gemacht und habe geputzt. 😂

Es hat mich nicht mitgerissen. Nix, nada. Und das ist ein so befreiendes Gefühl.

1x zitiertmelden

um 11:10
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Ich selbst finde z.B. Bi- oder Pansexualität hochinteressant, zumindest theoretisch ist die Bandbreite bzgl Beziehungsfindung und den Möglichkeiten sexueller Aktivität doppelt so groß als wenn man nur hetero- oder homosexuell veranlagt ist.
Theoretisch vielleicht.

Dennoch muss es ja menschlich passen. Und da nimmt sich das nichts.

melden

um 11:19
Zitat von SuperuschiSuperuschi schrieb:Transition ist der korrekte Begriff. Ja, bin ich. Der Testosteronblocker wirkt perfekt. Sexuelle Gedanken sind relativ null, ich wollte es in der vierten Woche testen, habe mir ein entsprechendes Video angemacht. Nach 3 Minuten wieder aus gemacht und habe geputzt.
Hmmm. Ich bin ein wenig Zwiegespalten ob ich das nun gut finden soll oder nicht.

Solang du glücklich bist wird es passen.

melden

um 11:26
Zitat von SuperuschiSuperuschi schrieb:Das hat einen älteren Herren nicht davon abgehalten mir an den Hintern zu fassen.
Der hätte sich eine gefangen von mir, sage ich ganz ehrlich.

1x zitiertmelden

um 11:30
Zitat von philaephilae schrieb:Der hätte sich eine gefangen von mir, sage ich ganz ehrlich.
Sehe ich auch so. Und völlig zurecht.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.525 Beiträge, am 13.02.2022 von Devexa
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 332 333 334 335
6.525
am 13.02.2022 »
von Devexa
Menschen: Erlebt die LGBQTI+ Comunity gerade eine Neuausrichtung?
Menschen, 595 Beiträge, am 15.09.2022 von Bishamon
PStanisLove am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
595
am 15.09.2022 »
Menschen: Ist der Papst schwul? Homophobie in der katholischen Kirche
Menschen, 81 Beiträge, am 30.11.2012 von threadkiller
Mephi am 27.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 30.11.2012 »
Menschen: Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?
Menschen, 1.147 Beiträge, am 10.04.2012 von dS
attila am 25.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.147
am 10.04.2012 »
von dS
Menschen: Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?
Menschen, 212 Beiträge, am 10.06.2025 von ringelnatz
ringelnatz am 18.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
212
am 10.06.2025 »