nairobi schrieb:Es geht ja nicht nur um Sexuelles.
Das ist wahr, aber bei Homosexualität geht es schon darum, dass man auf dasselbe Geschlecht steht, in was ich mich als hetero nicht hineinversetzen kann.
Ich stehe nur auf Frauen, aber nicht auf die, die "nur aus Haut und Knochen" bestehen.
nairobi schrieb:Ich denke, dass eigentlich Männer Männer besser verstehen und Frauen Frauen.
Das mag sein. Frauen sind in der Regel komplizierter als Männer (meine Erfahrung) und Männern geht es oft (nur) um Sex.
nairobi schrieb:Ich bin heterosexuell, finde aber die Vorstellung, dass zwei Männer miteinander Sex haben, nicht toll oder anregend.
Same.
nairobi schrieb:Ich finde eigentlich auch, dass Frauenkörper eigentlich schöner anzusehen sind als Männerkörper.
Finde ich auch. Ich weiß nicht, wie es ist, eine Frau zu sein und ich weiß nicht, wie es ist, einen Mann sexuell anziehend zu finden, aber als hetero Frau findet man in der Regel Männer (also die dem eigenem Typ entsprechen) anziehend. Bisexualität kann ich auch nicht nachvollziehen, aber ich glaube, das gibt es bei Frauen häufiger als bei Männern.
nairobi schrieb:Frauenkörper sind zudem genial, denn sie können neues Leben hervorbringen.
Dazu braucht es aber den Mann.
:D Wobei es gibt natürlich auch Samenspender.
;)