Habt ihr was gegen Homosexualität?
um 09:18Und das schließt Du woraus? Aus meinem Nicknamen? ^^Motzfussel schrieb:also als Person von außen, nicht als Betroffene, natürlich...
//Und von "allgemeingültig" war nicht die Rede.
Und das schließt Du woraus? Aus meinem Nicknamen? ^^Motzfussel schrieb:also als Person von außen, nicht als Betroffene, natürlich...
Ich sag mal so, der Osten ist groß, in Dresden zb, würde ich jetzt nicht unbedingt Hand in Hand laufen mit meiner Partnerin, aber im Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte irgendwo im niergendwo geht das schon. Selbe gilt im Westen, da gibt es hier und da auch Gegende wo man es nicht unbedingt zeigen sollte...in Problemviertel Köln/Frankfurt und Co... zb gibt es hier in meiner Nähe einen Ort der war in der Zeit vor AFD ziemlich braun, da war es sogar gefährlich als Mensch mit Behinderung zu laufen.Stirnsänger schrieb:Prima, dann gibt es ja im Osten keine Probleme für Homosexuelle.
Nein.sooma schrieb:Und das schließt Du woraus? Aus meinem Nicknamen? ^^
Klingt zumindest nicht nach eigener Erfahrung.sooma schrieb:kenne ich mehr als ein homosexuelles Pärchen/Personen die auch nicht dauernd "angefeindet" werden,
Darauf wollte ich hinaus und hab auch @rainlove deshalb direkt angesprochen.Dini1909 schrieb:Ich sag mal so, der Osten ist groß, in Dresden zb, würde ich jetzt nicht unbedingt Hand in Hand laufen mit meiner Partnerin, aber im Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte irgendwo im niergendwo geht das schon. Selbe gilt im Westen, da gibt es hier und da auch Gegende wo man es nicht unbedingt zeigen sollte...in Problemviertel Köln/Frankfurt und Co... zb gibt es hier in meiner Nähe einen Ort der war in der Zeit vor AFD ziemlich braun, da war es sogar gefährlich als Mensch mit Behinderung zu laufen.
Sicher ist man nirgendwo, man hat immer irgendwelche Idioten
Wie sinnvoll war deine Anekdote?sooma schrieb:Sinnbefreites Blabla von Dir.
in dem Zusammenhang aussagen?sooma schrieb:... kenne ich mehr als ein homosexuelles Pärchen/Personen die auch nicht dauernd "angefeindet" werden, weil das bekannt ist und nicht versteckt wird. Was ist im Westen anders?
Das halte ich für einen Denkfehler, wenn, dann bist du in Großstädten eher auf der sicheren Seite als in ländlichen Gegenden, allgemein gesprochen.Dini1909 schrieb:, in Dresden zb, würde ich jetzt nicht unbedingt Hand in Hand laufen mit meiner Partnerin, aber im Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte irgendwo im niergendwo geht das schon.
Das ist nicht mein Problem.sooma schrieb:Jonge, mit Dir red' ich doch gar nicht.
Leider nicht. Ich bin kein Fan von Schubladen, sind so unübersichtlich. :)sooma schrieb:Ich ordne mich weder bei homo noch bei hetero ein, ist das in Deinen Schubladen irgendwo dabei? Nee?
Machst du doch gerade ;) Aber wie du schon sagst: Ablehnung gegenüber LGBTQ kommt aus vielen Richtungen, nicht nur aus einer.zaramanda schrieb:Darf man aber nichts zu sagen.