emanon schrieb:Aber Gangbangs beim CSD in aller Öffentlichkeit im Beisein von Kindern hast du gesehen?
Nicht direkt, es gibt aber Berichte darüber und die habe ich hier auch schon verlinkt - sogar Queere Medien sind das, die das kritisieren. Habe aber keine Lust aufgrund deiner Gemütlichkeit es erneut zu verlinken. Ohnehin, inhaltlich wird da wenig kommen - daher belass es doch dabei.
emanon schrieb:Steht wo?
Oder ist es deine Interpretation?
Nein, mir wurde nahegelegt mich nicht mit Pride, sondern Prüde zu beschäftigen. Da war nicht viel Interpretationsspielraum. Keine Lust zu zitieren, ca. 3-4 Seiten vorher, als die Diskussion losging war das.
Stirnsänger schrieb:Dein Sohn weiß aber, was ein Penis ist, ja?
emanon schrieb:
Ataraxie89 schrieb:Dann bin ich wohl altmodisch dass mein 15 jähriger Sohn noch nicht versteht, wieso es Menschen gibt die sich die Weichteile zertreten lassen oder eben einen Mensch anleinen oder fesseln. Kann ich mit leben.
Ich hoffe, dein Sohn auch.
Das kam sogar von dir selbst.
Schließen wir das Thema hier ab, ihr habt nach Belegen gefragt, dass es Menschen gibt die ganze offiziell und ohne drohenden Konsequenzen Nackt auf dem CSD rumlaufen können, die Schwänze auf Augenhöhe von Kindern hängend, habe ich geliefert. Ihr habt nach Quellen gefragt, als ich behauptet habe auf dem CSD gäbe es übermässigen Sex im Freien, auf einer Veranstaltung wo auch Kinder zugelassen sind - auch das habe ich belegt.
Die einzigen die außer Nebenkerzen inhaltlich etwas beigetragen haben waren
@Dasdeeeeniz und
@superuschi - damit kann ich leben. Aber mich immer wieder im Kreis drehen zu müssen und immer neu belegen - das macht keinen Spaß.
Ich akzeptiere dann eben, dass ihr das normal findet dass es geduldet wird, dass Männer Nackt vor Kindern herumlaufen dürfen, ich finde das nicht ok - aber da habe ich ganz offensichtlich einen falschen Maßstab zu.
Übrigens zu dem Punkt, das wäre ein männerspezifisches Problem:
Schaue ich Boxkämpfen, Fussballspielen, Basketballspielen, Automessen oder auch anderweitigen Männerfrequentierten Veranstaltungen zu, da sehe ich selten Männer in Reihe nackt mit Ihrem Ding stolzieren.
Aber man kann sich Dinge eben drehen wie man möchte - das ist auch absolut ok.