Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 07:56
@NoSleep

Bist du ein Homosexueller ?
Wie gesagt, ich persönlich habe nichts gegen Euch, aber die Bibel ist halt dagegen, und ich versuche mich daran zu halten.
Bei Typen wie Johnny Depp könnte ich auch schwach werden, aber dann denke ich daran was in der Bibel steht, und komme wieder zu Sinnen.
Im Allgemeinen sind Frauen aber eh viel schöner als Männer.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 07:57
@Keysibuna

"Man soll also nicht ehrlich seine Liebe ausleben dürfen aber scheinheiliger Weise, in dem man so tut, Gott lieben??"

Versteh ich jetzt nicht. Ich tu ja nicht nur so, ich liebe Gott wirklich !


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 07:58
@Matthäus
Man muss nicht homosexuell sein, damit einem bei deinen Sprüchen die Hutschnur platzt.

Die Kirche ruft zu mehr Toleranz auf, ist aber selbst nicht dazu fähig. Scheinheiliger Haufen. Sowas hab ich z.B. im Paganismus noch nie erlebt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 08:01
Ja ja die Bibel ist Euch Sündern ein Dorn im Auge. Sie gibt uns Gebote die wir manchmal nur schwer einhalten können.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 08:02
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Versteh ich jetzt nicht. Ich tu ja nicht nur so, ich liebe Gott wirklich !
Natürlich nicht hätte mich auch gewundert :}

Es geht um Liebe, wenn derjenige ein gleichgeschlechtliche Menschen liebt so ist es ehrlich und du rufst sie zum Scheinheiligkeit auf in dem du sie einschüchtern versuchst, sie sollen diese Liebe unterdrücken und so ihre "Liebe" zu Gott beweisen :}

Wie kann man so ein Wesen lieben der ihre Liebe als was schmutziges ansieht und ihnen die Teilnahme an seinen Reich verweigert??

Jop, in dem du mit solchen Sprüchen in seinen Namen einzuschüchtern versuchst??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 08:05
Keine Panik. Wahrscheinlich kommen Schwule die an Jesus glauben trotzdem in den Himmel.
Ich hoffe es zumindest.
Schliesslich hat Gott uns Menschen so unterschiedlich geschaffen.
Ich wollte euch nicht einschüchtern sondern euch nur darauf aufmerksam machen was die Bibel darüber sagt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 08:06
Und wenn das nicht auch einfach eine Prüfung von Gott ist?

"Sind alles blöde Schafe, die der Herde blind folgen, oder haben welche den Schneit ehrlich zu sich selbst zu sein und ihre Liebe leben, auch wenn es laut Bibel Sünde ist und nicht ins Himmelreich dürfen?"

Vielleicht stehst du dann als blindes Schaf vor verschlossener Pforte und die Homosexuellen tummeln sich im Himmelreich ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 08:08
@Matthäus

Das kannst du auch nicht, das hat mal im Mittelalter bei den ungebildeten Bauern hervorragend funktioniert aber die Zeiten haben sich geändert, aber anscheinend hat dein Gott das noch nicht mitbekommen :}


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 08:09
@Matthäus
auf Homosexualität zu verzichten ist ein Beweis des Glaubens.........
supi, erstens glaubt nicht jeder an Gott, zweitens widerspricht sich die von Menschen (nicht Gott) geschriebene Bibel sowieso ständig und drittens ist Homosexualität ja nicht eine blöde Angewohnheit oder schlechte Eigenschaft.......ja, den Himmel muss man anstreben, da die Bibel einem das Leben auf Erden so schwer macht......oder wie soll ich das verstehen? Eine sexuelle Orientierung ist keine Glaubensfrage, frag mal die Priester


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 08:11
@Matthäus

Nein, ich bin nicht homosexuell.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Wie gesagt, ich persönlich habe nichts gegen Euch, aber die Bibel ist halt dagegen, und ich versuche mich daran zu halten.
Was? Nix gegen Schwule haben, aber Johny Depp würdest du nicht von der Bettkante stoßen?

Dann würdest du die Bibel rauskramen und den Ausnahmeparagraphan durchblättern, in dem steht, Johnny Depp geht klar, aber alle anderen nicht?
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:und komme wieder zu Sinnen
Das solltest du gleich mal tun.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:m Allgemeinen sind Frauen aber eh viel schöner als Männer
Im Allgemeinem antworte ich nicht auf so einen Blödsinn, aber ich habe grade mal eine Ausnahme gemacht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 08:21
@Matthäus

Ich habe grade Gott mit meinem Mobiltelefon angerufen und gefragt, ob er mir ein Exemplar einer Bibel zuschickt, in dem so ein Schwachsinn steht. Die Leitung ist aber gerade besetzt. Ich habe ihm auf die Mailbox gesprochen. Er wird bestimmt zurückrufen. Da glaube ich ganz fest dran. Er wird sich wohl im Moment wohl einen Plan ausdenken, wie er einen neue Erde erschafft und eine neue Bibel bei der Bundesdruckerei in Auftrag geben.

Wenn er sich meldet, sage ich Bescheid.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 08:26
@NoSleep
jetz mal im ernst, ich muss dir mal vollkommen zustimmen !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 08:28
@Matthäus

Denke hier schreiben gerade nur Heteros :}


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 08:32
Jetzt kümmert euch wieder sachlich ums Thema. Spammen könnt ihr im UH Bereich


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 08:40
Ich wurde gerade vom System verwarnt, wegen schwulenfeindlichkeit/menschfeindlichkeit.
Ich wollte euch doch nur zeigen was die Bibel darüber sagt. Ich kann doch nichts dafür dass es so geschrieben steht.
War das Gespamme ? Ich wollte nur meine Meinung sagen (und ich hab nichts gegen Schwule)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 08:44
@Matthäus

Sich erst mal ernsthaft darüber Gedanken zu machen hat es nie geschadet bevor man solche Sprüche von sich gibt, die sind nun mal in einem anderen Zeit und Umstände niedergeschrieben. :}

Mein Einwand sollte dich und alle anderen, mit diesen Sprüchen ihre Liebe zu Gott beweisen wollen, zum nachdenken bringen, nichts weiter :}


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 08:47
@Matthäus
Deine Meinung in allen Ehren, aber jeden Mitdiskutanten als Homosexuellen hinzustellen und permanent belämmerte Sprüche abzulassen, hat nichts mit Meinung zu tun! Die Bibel ist nur ein Buch und nur von Menschen geschrieben. Wenn Du danach leben willst, so ist das Dein Ding. Sofern es Gott gibt, so liebt er ebenso Homosexuelle und auch Du hast das zu respektieren...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 09:29
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Bestechen ?
Nein. Auf Homosexualität zu verzichten ist ein Beweis des Glaubens.
Das sollte man nicht so negativ sehen.
Wieso erschafft dann Gott homosexuelle Menschen und will dass sie sich selbst verleugnen? So ein Gott wäre nicht gerecht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 09:32
@Pallas

öhm.. das weiss ich auch nicht. Ich habe diese Gebote nicht gemacht.
Gottes Wege sind halt unergründlich.
Tut mir leid dass ich dir da keine bessere Antwort geben kann.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 09:37
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:öhm.. das weiss ich auch nicht. Ich habe diese Gebote nicht gemacht.
Diese Gebote wurden von Menschen gemacht. Traurigerweise (oder lustigerweise?) gibt es aber dennoch immer welche, die meinen sie bis aufs Wort befolgen zu müssen, auch wenn sie es kaum verstehen. In der Bibel stehen ja bekanntlicherweise noch mehr Gebote und Verbote, interessanterweise kümmert es aber kaum einen fundamentalistischer Bibelchrist. Aber wenn sich zwei Menschen lieben wird Radau geschlagen. Wieso?


melden