Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 12:34
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Macht dann keinen Sinn und es stimmt auch nicht einmal, was du behauptest.
Jetzt bin ich gespannt: Was stimmt daran nicht?

melden

um 12:38
@blueavian
Hab das lange vor- und rückwärts gelesen, um zu ergründen, was Du mir damit sagen wolltest.
Zitat von blueavianblueavian schrieb am 27.07.2026:Schnell weg mit dem Internet ist aber auch kein Argument. Etwas kann schlecht im realen Leben sein und im Internet. Und man weiß, dass das Internet zu einer Sucht werden kann.
Zitat von blueavianblueavian schrieb am 27.07.2026:Man weiß dass Sex zu einer Sucht werden kann.
Zitat von blueavianblueavian schrieb am 27.07.2026:Und man weiß, dass das Internet zu einer Sucht werden kann.
Klar, alles kann zur Sucht werde, auch vermeintlich "gute" Dinge. Nun schreibst auch nochmal:
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Das ist aber auch ein Zeichen von Sucht von der der Typ im Video spricht, dass normaler Sex bald nicht mehr erfüllt.
Was ist denn "normaler Sex" für Dich? Wo fängt da für Dich "Sucht" an?

melden

um 13:01
@blueavian

Bitte erkläre mir/uns, was am Zitierten nicht stimmt.
Hast du ja weiter oben behauptet - dann Butter bei die Fische, bitte.
Zitat von NebelpfadNebelpfad schrieb:Ich habe ehrlich gesagt noch nie verstanden, warum manche Menschen etwas gegen Homosexualität haben. Solange niemandem geschadet wird, geht es doch niemanden etwas an, wen ein anderer Mensch liebt.

melden

um 13:14
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Ich weiß nicht ob du von der Fraktion bist Sex ist Liebe. Das macht ein falsche Narrativ über Lgbtq, da ja Liebe und Sex zwar gemeinsam erlebt werden können. Aber Sex nicht immer Liebe ist. Also das was ich @Dasdeeeeniz über die Homoehe geschrieben habe.
Das geht eigentlich auch niemanden was an, aber allgemein kann man auch ganz gut ohne Sex leben bzw Lieben, aber nur mal so.

Ja, Sex kann süchtig machen, egal in welcher Form man lebt. Jede Sucht kann man aber lernen zu kontrollieren.
Zitat von NebelpfadNebelpfad schrieb:Ich habe ehrlich gesagt noch nie verstanden, warum manche Menschen etwas gegen Homosexualität haben.
Weil immer noch viele Vorurteile gibt...

"Wer ist der Mann in der Beziehung" (Bei einer reinen Frauenbeziehung) , vielen Frauen sieht man es an wenn sie Lesbisch sind. (Kurze Haare, maskuliner Kleidungstil)

Bei zwei Männer sieht meistens immer einer etwas "weiblich" aus.... das sind alles viele Vorurteile

Aber wenn zb zwei feminine aussehenden Frauen heiraten (Lange Haare, Kleider etc) wird gestaunt und meist kommt "Naja die hatte halt nie einen Mann"...

Man sollte einfach aufhören dieses Schubladendenken uns abzugewöhnen. Selbst in der heutigen Zeit in einer reinen heterobeziehung ist es ja schon schwer akzeptanz zu finden, wenn zb nach der Geburt die Frau direkt arbeiten geht und der Mann in Elternzeit geht und den Haushalt schmeist...

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.525 Beiträge, am 13.02.2022 von Devexa
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 332 333 334 335
6.525
am 13.02.2022 »
von Devexa
Menschen: Erlebt die LGBQTI+ Comunity gerade eine Neuausrichtung?
Menschen, 595 Beiträge, am 15.09.2022 von Bishamon
PStanisLove am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
595
am 15.09.2022 »
Menschen: Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?
Menschen, 1.147 Beiträge, am 10.04.2012 von dS
attila am 25.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.147
am 10.04.2012 »
von dS
Menschen: Ist der Papst schwul? Homophobie in der katholischen Kirche
Menschen, 81 Beiträge, am 30.11.2012 von threadkiller
Mephi am 27.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 30.11.2012 »
Menschen: Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?
Menschen, 212 Beiträge, am 10.06.2025 von ringelnatz
ringelnatz am 18.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
212
am 10.06.2025 »