blueavian schrieb:Ich weiß nicht ob du von der Fraktion bist Sex ist Liebe. Das macht ein falsche Narrativ über Lgbtq, da ja Liebe und Sex zwar gemeinsam erlebt werden können. Aber Sex nicht immer Liebe ist. Also das was ich @Dasdeeeeniz über die Homoehe geschrieben habe.
Das geht eigentlich auch niemanden was an, aber allgemein kann man auch ganz gut ohne Sex leben bzw Lieben, aber nur mal so.
Ja, Sex kann süchtig machen, egal in welcher Form man lebt. Jede Sucht kann man aber lernen zu kontrollieren.
Nebelpfad schrieb:Ich habe ehrlich gesagt noch nie verstanden, warum manche Menschen etwas gegen Homosexualität haben.
Weil immer noch viele Vorurteile gibt...
"Wer ist der Mann in der Beziehung" (Bei einer reinen Frauenbeziehung) , vielen Frauen sieht man es an wenn sie Lesbisch sind. (Kurze Haare, maskuliner Kleidungstil)
Bei zwei Männer sieht meistens immer einer etwas "weiblich" aus.... das sind alles viele Vorurteile
Aber wenn zb zwei feminine aussehenden Frauen heiraten (Lange Haare, Kleider etc) wird gestaunt und meist kommt "Naja die hatte halt nie einen Mann"...
Man sollte einfach aufhören dieses Schubladendenken uns abzugewöhnen. Selbst in der heutigen Zeit in einer reinen heterobeziehung ist es ja schon schwer akzeptanz zu finden, wenn zb nach der Geburt die Frau direkt arbeiten geht und der Mann in Elternzeit geht und den Haushalt schmeist...