Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 04:57
@Hop_Rocker77
ich denke die sache ist ganz einfach.
unsere ansichten über diskussionen sind verschieden.
wer dabei recht oder unrecht hat ist erstmal egal.
ich diskutiere bzw unterhalte mich immer gerne,
ob mit alt reich dumm aggressiv arm sonderschüler student arbeiter verstehst du was ich ausdrücken will.
ich liege schon unter der decke also sage ich schon mal gute nacht falls ich einschlafe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 04:59
@Hop_Rocker77
@Marksand
es spielt doch keine rolle ob natürlich oder unnatürlich. die sexualität war doch von der natur nur zur fortpflanzung vorgesehen. und das ist ja bei den menschen nich der fall, genauseo ist die pille und kondome benutzen unnatürlich. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 05:02
@Marksand
Ja ich verstehe das du nun versuchst zu beleidigen, weil du es wohl nicht abkannst.
Das as du vorwirfst machst du nu ndurch deine Abhandlung auch ;)
Was auch ok ist, du bist da keine neue Erscheinung :D
Nur hast du es immer noch nicht geschafft irgendein Argument zu bringen.
Es geht immer noch um dich als falsch verstandene Person...das wars dann auch schon.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 05:04
@fairy-tale
ich verstehe das auch nicht wie sie sich alle an dieser tatsache aufreiben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 05:07
@Hop_Rocker77
wo habe ich dich bitte beleidigt.
die aufzählung hat nicht im geringsten etwas mit dir zu tun.
und wieder prallen unsere verschiedenen ansichten über eine diskussion an sich aufeinander.
ich denke wir sollten schlafen gehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 05:11
Ja ich habe etwas gegen Homosexualität, dass hat auch seine Gründe.

Ich bin ein relativ gutausehender junger Mann und wurde des öfteren von schwulen Männern angebaggert, die es, trotz meiner Betonung, dass ich Hetero sei, nicht gut sein lassen konnten.
Durch ihre Aufdringlichkeit haben sie es nun geschafft, dass ich eine Ablehnung entwickelt habe.
Ich Verurteile diese Menschen deswegen nicht, aber sie sollen mich gefälligst in Ruhe lassen.


6x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 05:17
Homosexualität ist absolut okay, nichts ist dagegen zu sagen und es ist schon gar nicht gegen die Natur. Wer das so sieht ist in meinen Augen ziemlich engstirnig und intolerant.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 06:11
@Marksand
Ja komm du fühlst dich doch auch von allem beleidigt. :D
Der Unterschied ist das du nicht mal klar gemacht hast was du von einer Diskussion erwartest.
Nur das rumheulen, das ist als Kristallisationspunkt geblieben.
Zitat von KodyjakKodyjak schrieb:Ich bin ein relativ gutausehender junger Mann und wurde des öfteren von schwulen Männern angebaggert, die es, trotz meiner Betonung, dass ich Hetero sei, nicht gut sein lassen konnten.
Durch ihre Aufdringlichkeit haben sie es nun geschafft, dass ich eine Ablehnung entwickelt habe.
Ich Verurteile diese Menschen deswegen nicht, aber sie sollen mich gefälligst in Ruhe lassen.
Was wieder genau das leidliche Vorurteil ist das Schwule auf alles stehen welches auch Männlich ist. Stehen den alle Frauen auf dich?
Was meinste wie kacke des ist als Lesbe immer wieder von Heteros angemacht zu werden.
Egal welchen Geschlechts man ist, mann läuft immer Gefahr doch Menschen anzumachen welche sich dadurch bedroht oder falsch verstanden fühlen!
Und in der heterosexuellen Szene gibt es das auch zur genüge..nur macht sich keiner Gedanken darüber das sich auch Frauen, peinlich berührt fühlen könnten.
Oder einfach die Schnauze voll haben sich immer wieder reduziert zu fühlen.

Und da nimmt sich der notgeile nichts...ob nun Homo oder Hetero :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 06:51
Zitat von KodyjakKodyjak schrieb:wurde des öfteren von schwulen Männern angebaggert, die es, trotz meiner Betonung, dass ich Hetero sei, nicht gut sein lassen konnten.
Durch ihre Aufdringlichkeit haben sie es nun geschafft, dass ich eine Ablehnung entwickelt habe.
lol Du hast Sorgen...
Mir ist das auch mal passiert (nicht aufdringlich und nur einmal), aber es ist doch schmeichelhaft, wenn man jemandem gefällt. Ob man jetzt mit dem ins Bett steigen würde, oder nicht. Oder pflegst du für gewöhnlich mit allen Frauen sofort zu schlafen, die dich gut finden?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 06:56
Nein, ich habe nichts dagegen. Bei Frauen begrüsse ich es sogar. ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 12:40
kommt drauf an

bei frauen find ich es gut, bei männern ist es für mich nix

da ich hetero bin und es auch immer bleiben werde


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 12:46
Ihr habt Probleme echt mal : D

Ist doch völlig wayne ; )

"Everyone gotta right to decide his own destiny"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 12:56
Anbaggern ist vielleicht lästig, aber ja noch keine Vergewaltigung. Es ist, für mich zumindest, ein Angebot, das ich annehmen oder eben ablehnen kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 13:03
Oh man, sorry, aber als ob es keine anderen Probleme auf der Welt gibt.
Schon alleine darüber eine Umfrage zu starten finde ich unter aller Sau.
Jeder lebt und liebt so wie er es will.
Und niemand hat das Recht darüber zu urteilen.
Ich find es einfach nur noch armselig, wie manche Menschen über Homosexuelle denken.

Gibt es demnächst auch noch Umfragen wie, habt ihr was gegen Tier?
Oder: Habt ihr was gegen Vegetarier?

Ich kann darüber nur noch mit dem Kopf schütteln und schäme mich für die Menschen, die ja angeklickt haben.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 13:07
Viel mehr beunruhigt mich die immer wieder kehrende These, wonach Sexualität allein im Zusammenhang mit Fortpflanzung zu sehen sei. Entweder haben diese Menschen sehr viele Kinder - oder ein erbärmliches Sexualleben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 13:09
@Doors
so ist es aber von der natur gedacht. nur lebt heut (kaum einer) keiner mehr danach!^^ es geht um spaß, also ist es egal wer mit wem (solange beide einverstanden sind)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 13:09
Ich sehe es so, als Mann oder auch als Frau, sollte man doch geschmeichelt sein, wenn das gleiche Geschlecht einen gut findet. Ich weiß nicht wo das Problem liegt.
Manch ein Mann will auch von einer Frau nicht angemacht werden, weil sie nicht in sein Beuteschema passt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 13:32
@Doors
so sollte es jedenfalls sein.
es ist traurig genug dass das so viele menschen offenbar gerne vergessen.
das verursacht doch nur zusätzliches leid auf erden zb geschlechtskrankheiten und vergewaltigungen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 13:36
@Marksand
ja dumm nur, dass auch priester in der kirche ihre triebe nicht unterdrücken können (sie müssten ja) und sich dann an kindern vergreifen. also bringt die bibel auch nichst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 13:39
@BluesBreaker
wo habe ich denn die bibel erwähnt.
irgendwie will mir das hier jeder anhängen.
es ist aber nun mal so dass sex ohne die absicht kinder zu erzeugen gegen die existenz ist beispielsweise wegen den krankheiten.


melden