Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:00
@ChicagoBear
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Höre ich da einen mächtigen Anflug von Arroganz und Egozentrik?
ich mein,....hat man überhaupt schon etwas sinnvolles von ihm gehört`?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:01
@ LordNeon

Ein normaler User scheint ja noch hier zu
sein..


Da bist du falsch informiert, ich verweise auf die Studien von LeVay und Hamer wonach bestätigt ist, dass Homosexualität nicht angeboren ist:

http://www.dijg.de/homosexualitaet/angeboren-biologische-ergebnisse/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:01
@Sabrinaa
ähm CGN heißt Cologne! und nicht CGN = schwul - Dein Satz ergibt keinen Sinn.

Und wenn hier offensichtlich mehrere schwul sind, wieso behauptest Du dann wir wären primitives Volk dass sein Wissen aus den Medien hat? Du laberst einfach nur Stuss!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:02
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Belege doch erstmal deine Behauptungen das a) sich Homos ausbreiten
Das kann man ja gar nicht belegen, da man gar nicht weiß, wie viele Leute vor 500 Jahren schwul waren :3

Echt gemein von dir sowas zu sagen...

Sorry für die Ironie :3


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:03
@OliverCGN

Köln ist die Homohauptstadt, daraus resultierte mein Schluss.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:03
Mein Gott, jetzt klicke doch mal einer auf den Melde-Button... oder sind keine Mods im Dienst?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:03
Beim Anblick von zwei kuschelnden oder knutschenden Männern sträubt sich irgendwas in mir.
Mein Verstand sagt mir dass jeder das leben soll wonach er Lust hat.
Auch sollte der Liebe nichts im Weg stehen.
Ich hab nichts gegen Homosexualität, finde Diese jedoch nicht natürlich.
Beim Anblick lesbischer Frauen enpfinde ich dasselbe.
Jeder Mensch soll seine Vorlieben so ausleben können wie es ihm am liebsten ist.
Was ich gar nicht ausstehen kann sind so verweichlichttuerische Bübchen welche herumlaufen als hätten sie einen Dildo im Ar.... und mit den Händen herumfuchteln als wären sie jetzt der Inbegriff der modernen Liebe. Dieser Anblick lässt dann schon mal die eine oder andere starke Abneigung hervorkommen. Gutes Beispiel ist da dieser Bruce oder Jorge welche mit Stöckelschuhen herumlaufen. Ich meine so feminim geben sich ja nicht einmal Frauen.
Meiner Ansicht nach ist jedoch Toleranz im Leben eine ganz wichtige Sache mit welcher man sich stets auseinandersetzen sollte und somit ist es mir schlussendlich auch egal was andere mit ihrem Leben machen.
Hab aufjedenfall noch nie einen bösen, Menschen leidzufügenden Homosexuellen gesehen und von daher stehen sie bei mir hoch im Kurs.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:05
@Sabrinaa
Zitat von SabrinaaSabrinaa schrieb:Köln ist die Homohauptstadt, daraus resultierte mein Schluss.
löl.....
Zitat von ThawraThawra schrieb:Mein Gott, jetzt klicke doch mal einer auf den Melde-Button... oder sind keine Mods im Dienst?



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:05
@Sabrinaa
MEEP nochmal Stuss in Köln, Frankfurth und München ist die Verteilung von Homosexuellen in etwa vergleichbar.

Da Du Deine Informationen ja nicht aus den Medien hast gehe ich davon aus, dass Du LeVay und Hamer persönlich kennst?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:05
Zitat von KomanKoman schrieb:ich mein,....hat man überhaupt schon etwas sinnvolles von ihm gehört`?
Meiner Ansicht nach nicht und unverhältnismäßig ohne Grundlage lasse ich mich auch nicht beleidigen.
Ich war mal so frei.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:07
@OliverCGN

Naja also wenn du meinst die Herren Hamer und LeVay hatten unrecht dann lasse ich mich gerne wissenschaftlich eines besseren Belehren..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:09
@Sabrinaa
Dazu müsste ich die Studie lesen, wofür ich jetzt weder Zeit noch Lust habe - aber darum geht es doch garnicht.

Du hast mich als primitives Volk bezeichnet, dass sein Wissen über Homosexualität aus den Medien hat.
Und dann zitierst Du eine Studie.

Merkst Du was?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:09
@Sabrinaa

Hm in diesem Artikel ist aber überhaupt nichts von Hormonen zu hören.

Da wird nur von Genen und Umfeld gesprochen. Mir wurde erklärt, dass wissenschaftlicher Stand ist, dass es mit den Hormonen der Mutter in der Schwangerschaft zu tun hat.
Und das es genetisch bedingt ist kann ich mir auch schwer nur vorstellen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:09
@Sabrinaa trollt doch ech schon herum da sie ihre Behauptungen nicht belegen oder wenigstens erklären kann.

Ach so und ich glaub ich sag schonmal Tschüss @Sabrinaa


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:10
Der Wahrheit ins Auge zu sehen und aus seiner Scheinwelt gerissen zu werden, dass Homosexualität angeboren ist kann hart sein:


http://www.dijg.de/homosexualitaet/angeboren-biologische-ergebnisse/


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:10
@Bone02943
Gute Idee!

*winke* @Sabrinaa


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:11
Wie viele heterosexuelle Kölner braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

- Alle beide!

Hahahahahah!



Sorry.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:11
@Sabrinaa

Studien können genau so beeinflusst werden wie Medien.

Ich versteh auch gar nicht was daran wichtig ist, ob etwas angeboren ist oder nicht.


5x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:12
@Sabrinaa
Es ist doch egal wo Homosexualität her kommt. Daran ist nix hart!

Tatsache ist, dass man sich nicht mal eben umentscheiden kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:13
Zitat von SabrinaaSabrinaa schrieb:Der Wahrheit ins Auge zu sehen und aus seiner Scheinwelt gerissen zu werden, dass Homosexualität angeboren ist kann hart sein:
Wenn es wirklich so wäre, dass Homosexualität bei den Meisten angeboren ist, dann hast du dir in diesem Thread aber mächtig selbst ins Bein geschossen.


melden