Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 11:27
@Ultimatix

Nä soweit ich weiß meinen die das Todernst, leider.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 11:28
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Nä soweit ich weiß meinen die das Todernst, leider.
So einen Schwachsinn den die von sich geben kann man doch nicht ernst meinen. Armes Deutschland :(

Aber mir soll´s egal sein. Ich SCHEISSE auf diese konserativen Meinungen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 11:47
Zitat von ChepreChepre schrieb:ja ja ja

macht ihr ruhig alle eins auf liberal

soll alles erlaubt werden

scheiss auf alle regeln , moral , und und und
Was für eine Moral soll das sein, die anderen Menschen vorschreibt, wen sie lieben dürfen und wen nicht? Auf solche Gesetze kann die Welt verzichten. Und davon, dass alles erlaubt ist, sind wir in dieser kontrollsüchtigen Drecksgesellschaft, wo sich der Gesetzgeber in jeden Bereich des Lebens einmischen möchte, auch weit entfernt. Also nur keine Angst vor zu viel Freiheit.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 11:56
Zitat von m7m7 schrieb:Noch so eine Unterstellung und es gibt 'ne Meldung ;)
Uuuh, ich scheiß mich gleich an vor Angst. Glaubst du, du kannst mich einschüchtern? Da bist du an den Falschen geraten. Ich kusche vor niemandem. Und wenn du mit der Wahrheit nicht klar kommst, dann solltest du lieber das Internet abschalten und dich nur mit Dingen beschäftigen, gegen die du keine Aversion hast.
Zitat von m7m7 schrieb:Der Tag wird kommen an dem deine Einstellung nicht mehr toleriert und korrigiert wird!
Bin ich dir zu liberal? Das tut mir leid. Ich steh nun mal auf Freiheit und Selbstbestimmung, sorry. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 11:58
Dieses Stereotyp denken nervt.
Schwule sind für die entweder Päderast,SM-Kerle oder Tucken.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 11:59
@Zeo

Lass einfach deine haltlosen Unterstellungen bleiben und arbeite an deiner Einstellung!

Was ist nur aus Deutschland geworden!


4x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:00
Zitat von m7m7 schrieb:Lass einfach deine haltlosen Unterstellungen bleiben und arbeite an deiner Einstellung!
Pack dich da lieber mal an der eigenen Nase...
Zitat von m7m7 schrieb:Was ist nur aus Deutschland geworden!
Was fragst du mich das? Ich wohne nicht dort. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:01
Zitat von m7m7 schrieb:Was ist nur aus Deutschland geworden!
jaa..deutschland ist so scheisse weil es homosexuelle toleriert..
bei leuten wie dir krieg ich nen kotzreiz..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:01
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Was ist nur aus Deutschland geworden!
diesen Spruch verstehe ich nicht. Worauf bezieht der sich? Wie war es denn in Deutschland und was ist jetzt scheinbar schlechter?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:02
@m7
Deutschland war schon immer gay. :D


tumblr lh5uavdapl1qafrh6


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:06
Ich nehme homophobe Menschen nicht ernst.
Die sollen ihre Meinung vertreten ist mir egal. :x


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:07
@Lilientod
Das selbe denken sie wahrscheinlich auch über uns ^^ aber manchen macht eben eine tolerante Welt, in der jeder sein leben leben kann, wie er möchte, Angst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:08
@ltcldg
Ich glaube das hat einen anderen Grund.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:09
@Lilientod
Das sie sich wohlmöglich eingestehen müssten, selbst schwul zu sein?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:11
@m7
Erzählst du uns jetzt, was an Deutschland soviel schlimmer geworden sein soll, oder nicht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:11
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Was ist nur aus Deutschland geworden!
Was soll den mit Deutschland sein? Ganz ehrlich, wann war Deutschland mal mit dem Thema tolerant? Als ob Deutschland schon immer die Homosexuellen willkommen hießen. Richtig scheinheilig.
Ich meine, guck dir doch mal an, was sie mit den Homosexuellen im 2. Weltkrieg gemacht haben.
Ich hasse Scheinheiligkeit -.-



Ich habe nichts gegen Homosexuelle, weil mir das völlig egal ist und so sollte es auch sein. Den Menschen sollte sowas egal sein.

Aber ich bin auch ganz ehrlich: Mit Kinder adoptieren...da weiß ich nicht so recht... da kann ich mir keine richtige Meinung bilden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:12
@ltcldg
Könnte einer der vielen Gründe sein ;D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:14
Man sollte sich vielleicht mal als Beispiel andere Länder als Vorbild nehmen.

Wie z. B. Polen.


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:14
@m7
Warum Polen? Erzähl mal.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:14
@m7
gehts vllt auch etwas genauer? oder stellst du lieber leere behauptungen in den raum?


melden