Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:13
@kekscore
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Ich versteh auch gar nicht was daran wichtig ist, ob etwas angeboren ist oder nicht.
so siehts aus...
jo anscheinend meint unser sehr gebildeter user,das es vererbt wird, wenn ein mann dem anderen ein kind macht...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:14
Na ist doch ganz einfach: Wenn Homoxesualität vererbt wird, dann dürfen Heteros ab sofort keinen Sex mehr haben! :-P

Und wenn es nicht vererbt wird, dürfen die Weitervögeln - aber: Gleiches Recht für alle :-D


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:15
Das "Deutschen Institut für Jugend und Gesellschaft" auf dem die "Studie" verlinkt ist, ist ein evangelikaler Thinktank von der "Offensive Junger Christen". Ich würde den Verein nicht unbedingt als seriös betrachten.


Rein wissenschaftlich gibt es keinen Zweifel, dass fast der Gesamtteil des Schwulseins angeboren ist.

Davon wiederum ein Teil vererbt (ja, das geht) und ein Teil während der Schwangerschaft "angenährt".


Nichts destorotz finde ich es Schade, dass sie jetzt rausgeflogen ist.... aber ich habe dazu vielleicht eine zu liberale Ansicht :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:15
@OliverCGN
Zitat von OliverCGNOliverCGN schrieb:Na ist doch ganz einfach: Wenn Homoxesualität vererbt wird, dann dürfen Heteros ab sofort keinen Sex mehr haben! :-P
och neee....
obwohl...dann müssten ja endlich nicht mehr die frauen ihren orgasmus vortäuschen^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:16
@Koman

Ich weiß auch gar nicht was sie mit dem ganzen Gerede hier machen will...

Also, sie meinte ja Homos dürfen sich nicht ausbreiten...

Zum Glück hat kein Staat der Welt die Macht das zu unterbinden ^-^ (obwohl sie sich ja nicht ausbreitet, sie war ja schon immer da)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:16
@chen
Soetwas hatte ich schon befürchtet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:16
@OliverCGN

Aber dann sterben doch die Urfamilien aus! Die Urfamilien! Hörst du? Na das geht doch nicht..
Tut mir wirklich leid :P:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:17
@ChicagoBear
Also laut Google ist die Urfamilie schon längst ermordet worden!!! ;-)
http://www.zeit.de/2008/30/Familie


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:17
Räusper, na wo fangen wir am besten an?

Ok, chen hat sich ja zum Deutschen Institut bereits geäussert. Zu A. Dean Byrd:

Albert Dean Byrd (1948 – 4 April 2012)[1] was a former president of the National Association for Research & Therapy of Homosexuality (NARTH),[2] a research organization that advocates sexual orientation change efforts (SOCE). He was a psychologist who focused on SOCE, and wrote on the topic. Although raised by a Buddhist mother and a Baptist father, Byrd converted to The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints (LDS Church) and was very active in the debate within the LDS Church on issues involving homosexuality

Wikipedia: A. Dean Byrd


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:17
Zitat von OliverCGNOliverCGN schrieb:Na ist doch ganz einfach: Wenn Homoxesualität vererbt wird, dann dürfen Heteros ab sofort keinen Sex mehr haben! :-P
Das würde sogar ALLE Probleme der Menschheit lösen, auf lange Distanz, warum ist da noch keiner drauf gekommen? =D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:17
@ChicagoBear
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Aber dann sterben doch die Urfamilien aus! Die Urfamilien! Hörst du? Na das geht doch nicht..
Tut mir wirklich leid :P
dann müssen wir wohl oder übel, weiter stechen^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:18
@bl00drush
Ja das Mittel gegen Kriege, Homosexualität und alles Andere: Sexverbot für Heteros ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:19
Ist gerade so ruhig geworden - ach ich seh es: @Sabrinaa ist gesperrt :-D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:19
@OliverCGN

Und auch noch gleich bei mir um die Ecke, da bekommt man doch vor einer rosa Verschwörung Angst 0o die über jahrtausende schon besteht.

Nun kann ich mit deinem Vorschlag leben, seit Familie Ur das zeitliche segnete :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:20
@OliverCGN
ich sag er kommt nochmal...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:20
@Koman
jede Wette :-D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:22
Jetzt können wir ja wieder über wichtige Themen reden - Poppers, ja oder nein? Was tun gegen die Faker in den blauen Seiten? Brauche ich ein neues Paar Schuhe?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:23
@OliverCGN
@Koman

War das ein ER? ô.o

@chen

Hmn, vielleicht solltest du einen neuen Thread aufmachen, um darüber zu Diskutieren? Wäre lustig... xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:24
Und weil es so schön war, fassen wir doch nochmal sein Statement zusammen:

Schwul-Sein ist nicht angeboren!
Schwule gibt es wegen der ganzen Schwulen-Paraden und weil es in ist.
Sie vermehren sich wie eine Seuche und haben ihre Wissen über Schwule aus den Medien.
Ihr einziges Ziel ist es die Urfamilie auszulöschen!


rofl


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:25
@kekscore

tja schwierige Frage - Frauen sind für gewöhnlich nicht so schwulenfeindlich - war ja voll hetero das Verhalten ;-)

Vielleicht ein Transsexueller der ein Problem damit hat?


melden