Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 22:31
Zitat von PakaPaka schrieb:Gottes Wille. Hahaha. Wenn der Christengott so allmächtig ist, wieso hat er das Erdöl bei den Moslems verbuddelt? :D
Damit wir sie kontrollieren können.
Wer ist jetzt mächtiger?

btt

Auch Homosexuelle sind Gottes Geschöpfe.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 22:37
Zitat von PakaPaka schrieb:Gottes Wille. Hahaha. Wenn der Christengott so allmächtig ist, wieso hat er das Erdöl bei den Moslems verbuddelt?
Das sage ich nicht oft aber der Satz ist einfach nur lol. Der macht überhaupt kein Sinn.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 22:41
@Paka

Wahrscheinlich hatte Gott gerade keine Karte zur Hand.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2012 um 00:48
Nein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2012 um 00:55
Ja die Liebe,die Liebe-ist eine Himmelsmacht!Das ist doch sowas von egal,ob homosexuell,bi usw.Hauptsache zwei Menschen lieben sich-auch was das Seelische angeht.Ich habe rein gar nichts gegen Homosexuelle.Mein Neffe ist es auch.Na und?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2012 um 01:15
Zitat von m7m7 schrieb:Auch Homosexuelle sind Gottes Geschöpfe.
Nein, ich bin kein Gottes Geschöpf. Ich bin ein Mensch welcher sich dank evolutionärer Gründe auf diesem Planeten in einem unvorstellbar riesigen Universum entwickelt hat.
Das was du als Gott bezeichnest lebt hauptsächlich in deinem Glauben welcher dir eine Sekte, deine Familie oder wer auch immer eingetrichtert hat. Ich erkenne nicht einen Ansatz das es soetwas wie einen Gott gibt, somit unterliege ich auch keinem Willen eines Gottes.
Leb du mit deinem Gott aber las bitte andere mit diesem Märchen in ruhe.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2012 um 04:03
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Leb du mit deinem Gott aber las bitte andere mit diesem Märchen in ruhe.
wie ? du darfst deine Märchen anderen erzählen und Menschen die andere Meinung als du sind dürfen ihre Version nicht erzählen ?

Gehört der Planet etwa dir oder woher nimmst du dir das Recht anderen verbieten zu wollen wer was sagen darf und nicht ?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2012 um 09:07
@Bone02943

Du lebst in einem Märchen was aber nicht schlimm ist.
Jesus liebt auch dich und mit seiner Barmherzigkeit wird er dir sicherlich verzeihen!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2012 um 12:00
@nurunalanur @m7

Ich wüsste nicht in welcher Form die Evolutionstheorie ein Märchen ist. Dafür gibt es genug Beweise, Beweise welche für eine Existens von Gott und einem Jesus mit Superkräften fehlen.

Mir geht es nur tierisch auf den Keks wenn einer ankommt und meint mich in eine Religion zu drücken an die ich nicht glauben kann, will und werde. Ob das nun Christen, Muslime, oder sonst welche der fast schon unzähligen Sektengemeinschaften sind.

Wer sein leben alleine nicht gebacken bekommt gerne, aber ich lass mich doch nicht missionieren. Außerdem darf jeder gerne an das glauben was er mag, ich verbiete hier gar nichts. Einzig möchte ich nicht in eine Schublade einer Religion gesteckt werden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2012 um 13:19
Zitat von m7m7 schrieb:Du lebst in einem Märchen was aber nicht schlimm ist.
Jesus liebt auch dich und mit seiner Barmherzigkeit wird er dir sicherlich verzeihen!
lol Ich muss mich hier mal wieder einmischen. Das ist genau der Witz an der Sache. Für ihn bist du es, der in einem Märchen lebt. Und niemand wird den Anderen je vom Gegenteil überzeugen können.

Diese Diskussion wird nie ein Ende finden.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2012 um 17:08
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich wüsste nicht in welcher Form die Evolutionstheorie ein Märchen ist. Dafür gibt es genug Beweise, Beweise welche für eine Existens von Gott und einem Jesus mit Superkräften fehlen.
Dir wird verziehen mein Kind.
Bist du Homosexuell und möchtest vielleicht drüber reden?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2012 um 17:11
@m7
erkläre doch mal lieber, was an der Evolutionstheorie nicht stimmt. Und erkläre mir auch noch, warum Gott jemanden schwul macht, um dann von ihm zu verlangen, diese Sexualität nie auszuleben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2012 um 17:11
@m7
Nochmal ich bin nicht dein Kind.

Du kannst erzählen was du willst, ich lasse mir meine Natürlichkeit sicher nicht von einem wie dir kaputt reden.

@Tussinelda
Das ist sinlos, der faselt dann das zb. Fossilien von Satan selbst vergraben wurden und son Quatsch. ;)


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2012 um 17:13
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:ich lasse mir meine Natürlichkeit sicher nicht von einem wie dir kaputt reden.
Welche Natürlichkeit?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2012 um 17:15
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das ist sinlos, der faselt dann das zb. Fossilien von Satan selbst vergraben wurden und son Quatsch.
Du weißt schon das man über PN nicht öffentlich berichten darf mein Kind!?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2012 um 17:15
@m7

Zb. die Natürlichkeit meiner Sexualität und meiner eigenen Entscheidung welche sexuelle Lebensweise ich bevorzuge.

Ach komm die Bibelträger sind doch oft so manipuliert die faseln doch alle son Quatsch von wegen Knochen wurden mit Absicht vergraben....

Ach ja und ich bin nicht dein Kind, du meine süßes schwules Sexspielzeug. :P


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2012 um 17:26
Ich hab jetzt die Lutherbibel mit dem Originaltext von 1545.
Daher zitiere ich nochmal was die Bibel über Homosexuelle sagt, aber es gibt da einen Unterschied:

"Wjsset jr nicht Das die vngerechten werden das reich Gottes nicht ererben ?
Lasset euch nicht verfüren Weder die Hurer noch die Abgöttischen noch die Ehebrecher noch die Weichlingen noch die KNABENSCHENDER noch die Diebe noch die Geitzigen noch die Trunckenbold noch die Lesterer noch die Reuber werden das reich Gottes ererben."

Die Erste Epistel An die Corinther 6:9-10

Man beachte: Hier ist von Knabenschändern die Rede. Also nicht von normalen Homosexuellen sondern von pädophilen Vergewaltigern.
Was für einen Unterschied das doch macht wenn man eine andere Übersetzung liest !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2012 um 17:31
@Matthäus

Ist ja dann nen ziemlich durchlauchter und kleiner Kreis im ewigen reich Gottes oder? Wär mir wohl eh zu langweilig würde da gar nich hinwollen. :D

Ich mein :"Weder die Hurer noch die Abgöttischen noch die Ehebrecher noch die Weichlingen noch die KNABENSCHENDER noch die Diebe noch die Geitzigen noch die Trunckenbold noch die Lesterer noch die Reuber werden das reich Gottes ererben." <-- da bleibt doch nimma viel übrig.


An sich ist es ja alles schön und gut, da aber die Homosexualität wohl sehr viel älter ist als jede Religion, so ist es für mich trotzdem egal was in diesen Büchern steht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2012 um 17:39
@Bone02943

naja .. Gott sagt halt zu allen Bösen wie ein Türsteher "Du kummst hier ned rein"
;-)
Aber ich komm rein, denn ich glaube an Jesus Christus.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2012 um 17:50
Jetzt wird's echt lächerlich...

Hier gehts um "Menschen". Für Götter haben wir einen eigenen Forenbereich.


melden