Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:30
Zitat von PikaPika schrieb:Ich habe viele gute Eigenschaften von den Frauen , aber Ich bin ein Mann, bzw. in 2 Jahren einer.
Sag ich doch, aber mutig sich zu outen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:31
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Sag ich doch, aber mutig sich zu outen.
Mutig wäre es , in der Tat.
Ich bin aber Hetero, glaube Ich.
Sicher kann man sich nie sein.. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:31
@JiB

Du weißt ja, was auf Userveräppelung steht?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:32
Zitat von PikaPika schrieb:Ich bin ein pubertärender Junge! :D
Okay, du hast mich gelinkt. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:32
@Alpha-Asi
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Ne kann man eben nicht ohne es zu testen.
Wieso denn nicht? Ich kann viele Dinge ablehnen, ohne es auszuprobieren. Das gehört schließlich zum Leben dazu, auch mal etwas zu verpassen :D

Ich probiere macnhes gerne aus, aber jeder hat seine Grenzen und für manche scheint das Geschlecht dazu zu gehören. Das macht aber finde ich nichts, denn es gibt ja genug, für die es in Frage kommt. Und es gibt die, die sich unschlüssig sind, die könnten es vll mal probieren, man hat ja ohnehin keine chance, sihc den rauszusuchen, in den man sich dann verliebt. egal mit welcher sexuellen orientierung. wo die liebe hinfällt ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:35
@Silberblume
Naja, ich kenne viele Leute, mir einschliesslich die nie wussten wo sie dran sind, sexuell gesehen.
Dann hab ich irgendwann mal nen Kerl probiert und eine Transe. Jetzt danach kann ich erst sicher sagen, das es mir nicht gefällt und ich komplett auf Frauen stehe.

Es heisst ja immer, Homosexualität ist genetisch bestimmt, find ich aber Quatsch, man muss es sich nur trauen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:36
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Es heisst ja immer, Homosexualität ist genetisch bestimmt, find ich aber Quatsch, man muss es sich nur trauen.
Nein, denke ich jedenfalls nicht.
Man wird damit geboren oder nicht, aber sowas ist Zufall, nicht Wissenschaft. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:39
@JiB
Bullshit, meine beste Freundin hat sich mit der Zeit entschieden, das sie Frauen mag. Und die ist schon 30.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:40
Und jetzt komm nicht mit dem Blödsinn, das ihr das schon genetisch in die Wiege gelegt wurde, sonst drehen wir uns im Kreis.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:40
@Alpha-Asi
Ein Kumpel ist 40/60 Bisexuell.
Bedeutet das er eher auf Frauen steht.

Vielleicht gehörst du auch zu dieser Kategorie :x


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:40
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Bullshit, meine beste Freundin hat sich mit der Zeit entschieden, das sie Frauen mag. Und die ist schon 30.
Wieso?
Also wieso hat sie sich so entschieden..?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:41
@Alpha-Asi

Puh, die "Ursache" da bin ich überfragt^^

Ist man jetzt das Produkt seiner Gene, seiner Umwelt oder seines Willens... Tja, das ist vermutlich multifaktoriell :D

Diese Grundsatzdiskussion wird wohl nie geklärt werden :|
Aber ein paar Geheimnisse muss es ja auch geben. Schließlich will ich wenigstens glauben, dass ich entscheide, wen ich mir aussuche. Zumindest zu einem gewissen Teil. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:43
@JiB
@Alpha-Asi


Wieso sie sich so entschieden hat, kann sicher niemand hier klären, vll war diese information in den genen festhelegt, vielleicht haben ihre Erfahrungungen sie dazu gebracht... ich tendiere eher zu theorie 2, wobei man ersteres nicht komplett ausschließen kann oder... hmm... schwierige frage!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:44
Wenn ihr zu den Genen tendiert, gebt ihr Sarrazin indirekt recht


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:46
Zitat von SilberblumeSilberblume schrieb:Wieso sie sich so entschieden hat, kann sicher niemand hier klären, vll war diese information in den genen festhelegt, vielleicht haben ihre Erfahrungungen sie dazu gebracht... ich tendiere eher zu theorie 2, wobei man ersteres nicht komplett ausschließen kann oder... hmm... schwierige frage!
Einigen wir uns darauf, dass wir es einfach nicht wissen können bzw. werden, außer wir selbst werden irgendwann homosexuell. :D


-> Homosexualität ist so ein bescheuertes Wort. :D
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Wenn ihr zu den Genen tendiert, gebt ihr Sarrazin indirekt recht
Wenn man das eine Buch von ihm richtig liest, mal überlegt und wirklich ehrlich ist, ja dann merkt man wie Recht er hat... aber Frezze, falscher Thread, und ich diskutier ungern über solche Themen. Aloha.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:47
Die Sache mit den Genen ist die...

Glauben wir dass unsere Handlungen determiniert sind, dann brauchen wir auch keinen freien Willen, also glaube ich lieber an eigener Wille und Umwelt.^^ Ich bin in diesem Punkt gern idealistisch und optimistisch :)
Zitat von PikaPika schrieb:Einigen wir uns darauf, dass wir es einfach nicht wissen können bzw. werden, außer wir selbst werden irgendwann homosexuell. :D
ja ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:48
Dann wär das jetzt ja auch mal geklärt, das Homosexualität nicht einfach plump von den Genen abhängt, ok?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:48
@Alpha-Asi
sondern wird nur begünstigt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:50
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Dann wär das jetzt ja auch mal geklärt, das Homosexualität nicht einfach plump von den Genen abhängt, ok?
Nein, wir wissen es einfach nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:51
@JiB
Machen wa einfach Halbe/Halbe ;)


1x zitiertmelden