Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:02
@Cesare
Neugier.
es würde vielleicht deine verbissen Haltung erklären... ein Mensch der nicht transsexuell ist, wird wohl weniger mit dem Begriff eine Problem haben, da er sich mit der Thematik auch weniger auseinander setzt, als jemand der transsexuell ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:02
@OliverCGN
Zitat von OliverCGNOliverCGN schrieb:geht das? gleichzeitig transphob und borniert zu sein????
jeden tag...lerne ich hier neues...
das es allerdings gesund ist....kann ich leider nicht sagen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:04
@NeoDeus


Blödsinn. Man kann auch Antifaschist sein und trotzdem weiß. oder Feminist als Mann.

Und ich bin als Kind als Junge definiert worden und habe auch eine männliche Identität, die davon nicht abweicht. Jedenfalls nicht merklich davon abweicht. Ich finde nicht, dass das eine Rolle spielt- das ist eine Frage der Aufklärung und Empathie.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:05
acherje jetzt werden auch noch die transen bombardiert???
was ist an denen falsch?
das tut doch keinem weh wenn die kerls als frauen gesehen werden wollen...
oder so...

genauso wie diese transgenderleute und so...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:05
@Cesare
Du willst mir also sagen, dass jemand der sich überhaupt keinem Geschlecht zugehörig fühlt, keine Störung hat? (Unabhängig vom Ursprungsgeschlecht!)

Wie soll sich bitte ein Mensch in einer Welt zurechtfinden, wo alles nach Geschlechtern aufgeteilt ist.
Das Fängt schon bei der Sprache an!

Und sag mir nicht, wir müssen halt alles ändern!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:06
Zitat von CesareCesare schrieb:das ist eine Frage der Aufklärung und Empathie.
das ist keine Frage von Aufklärung oder Empathie. Das ist eine Frage von Auslegung eines Begriffs, der eine Thematik behandelt bei der die Wissenschaft bis heute, vermute ich mal, immer noch uneins ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:06
@Welten
das heißt Transmenschen!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:08
@OliverCGN


Richtig, solche Menschen sind nicht gestört- sie haben nur eine Identität die nicht in unser System passt- da gibt es zahllose Möglichkeiten; Einfaches Beispiel jemand der als Frau lebt, aber männlich geboren wurde, aber aufgrund der empfundenen Sexualität den Penis behalten möchte- ist der jetzt Frau oder Mann, nur weil er sich schlank und im Kleid und sozial weiblich wohler fühlt und näher bei sich? Wie kannst du homosexuell sein und dann von Störung reden in dem Kontext? ich bin fassungslos!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:09
@OliverCGN

ist doch egal wie was heißt meinet wegen sollen sich die leute geschlecht-neutral und asexuell verhalten und/oder so leben damit wird keiner verletzt... (denke ich)
solange wie kein dritter zu schaden kommt ist es egal wie sich jemand kleiden will oder so...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:10
@Welten


er @OliverCGN macht sich damit über mich lustig, musste nicht drauf eingehen. er meint dass ich jedes Wort auf die Goldwage lege, weil ich aufrufe bewusst mit Geschlechtsidentitäten umzugehen, möchte aber selbst dass schwul kein Schimpfwort ist- weil da ist er ja selber von betroffen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:10
@NeoDeus


Das war sie aber auch lange über Homosexualität, die Wissenschaft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:11
@Cesare
Du bist ein Wortfetischist und legst Sachen auf die Goldwage, die nicht so gemeint sind!

:-P


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:11
@OliverCGN


Voll schwul deine ganze Einstellung!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:11
ich benutz das auch ab und an als ne art schimpfwort
ich seh da nichts schlimmes bei und ich bin selber schwul...

@Cesare


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:11
schwul im Sinne von scheiße. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:12
@Welten


:) Ich benutze das für gewöhnlich auch nicht als Schimpfwort, versteh mich nicht falsch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:13
@Cesare
*herzlich drück*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:13
wie ich das verwende ist mir manchmal egal... meist wenn mich irgendwelche heten nerven werden die damit zum schweigen gebracht...
@Cesare


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:13
@OliverCGN

Ich möchte nicht von jemandem gedrückt werden, der Freund_innen von mir eine Störung unterstellt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:14
@Cesare

ok denn drück ich dich aber... weil ich niemandem ne störung vorwerfe... :D


melden