Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 20:04
@jero4802
Du kennst nicht viele Schwule, was? ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 20:04
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:sich selbst aber immer wie die grössten Tussis benehmen.
trifft meiner Erfahrung nach auf weniger als 10% der Schwulen zu.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 20:07
immer dieses schubladendenken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 20:34
Ich wünsche hiermit ganz offiziell, jeden Homophoben, mindestens ein homosexuelles Kind. Besser noch wäre natürlich ein homosexuelles Geschwisterpaar.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 20:39
@Katori
*daumen hoch* ich schließe mich deinem wunsch an!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 20:42
@Katori
Das arme Kind!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 20:42
Ich hatte selten soviel Spass in meinem Leben, wie vor jahren mit meinem besten schwulen Freund-das waren noch Zeiten.^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 20:50
@Latebrae

Na mal bitte nicht den schwarzen Peter an die Wand malen. Nicht alle Eltern sind so unfähig akzeptieren zu können, das ihre Kinder nicht so sind wie sie es gerne gewollte hätten. Es liegt natürlich nur an der eigenen geistigen Reife eines erwachsenen Elternteils, in wie weit sie mit Homosexualität klarkommen würden. Ich sehs aber so das jeder halbwegs intelligente und vermeintlich aufgeklärte Mensch nichts gegen jemanden haben kann/sollte, der sich dem gleichen Geschlecht hingezogen fühlt/ist.
Diese Intoleranten müssen also entweder Toleranz erlernen, oder gleich garkeine Kinder bekommen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 20:54
@Katori
Naja, wenn man homophob ist, wie du ja sagtest, dann wird man wohl kaum plötzlich alle Homos toll finden, nur weil das eine Kind homosexuell ist.
Ich glaub' so einfach ist das nicht. Wenn man mit Homosexuellen einfach nichts anfangen kann und nicht versteht "was das soll", dann wird man mit Sicherheit dazu lernen, wenn das eigene Kind homosexuell ist. Aber wenn man homophob ist und da wirklich was gegen hat, dann wird auch das eigene Kind daran nichts ändern. Gibt leider solche Menschen..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 20:57
@Latebrae

Naja von so toll und so sprach ich nicht. Akzeptanz ist hier das was fehlt und das Verstehen. Und zu Homophoben, kann ich nur sagen, das sie sich mindenstens 3 mal überlegen sollen, ob sie ein Kind zeugen wollen. Denn es kann ja Homosexuell werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 21:00
@Katori
Ganz genau, die Akzeptanz fehlt. Und was man bei Fremden nicht toleriert und akzeptiert, das toleriert man erstrecht nicht am eigenen Kind. Es gibt bestimmt Eltern, die daraus lernen. Aber es gibt auch genug Homosexuelle die "keine Eltern mehr haben". Eben weil diese die Sexualität ihres Kindes nicht akzeptieren können. Und das wünsche ich keinem Kind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 21:04
@Latebrae

Solche Spezialisten sind aber völlig verquer indoktriniert und gehören therapiert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 21:09
Ich hatte und habe unter meinen Eltern aufgrund meiner "Sexualität" auch ganz schön zu Leiden... also würde ich mir nicht wünschen, dass homophobe Leute homosexuelle Kinder bekommen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 21:26
@AthleticBilbao

Tut mir leid. Aber das ist nur auf die Unfähigkeit deiner Eltern zurückzuführen, das sie deine Sexualität nicht so tolerieren können wie es eigentlich sein sollte. Das soll nicht heißen das sie komplett Unfähig sind, sondern nur auf deine sexuelle Orientierung bezogen. Und das dem so ist, ist echt jamemrschade und es wäre an ihnen, daß zu ändern und nicht an dir.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 21:35
@Katori
Aber das is ja wohl Grund genug homophoben Menschen kein homosexuelles Kind zu wünschen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 21:41
@Latebrae

Die Aussage war unüberlegt ja, nur sind jedenfalls die meisten, hierzulande jedenfalls keine extremistischen Fundamentalisten die Homosexuellen den Kopf abschlagen oder mißhandeln. Sowas ist hierzulande wenn extrem selten oder nicht vorhanden. Sofern man nicht gerad völig verblendet ist, ist man auch dazu fähig sein Kind zu akzeptieren, gerade wenn es sich "nur" um die sexuelle Orientierung handelt. Zudem sind viele die was gegen Homos haben entweder relativ alt oder irgendwelche coolen Gangster.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 21:45
@Katori
Gibt aber leider völlig verblendete Menschen ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 21:48
@Latebrae

Ich bin der Meinung, das die jüngere Generation längst nicht so verbohrt und verbissen in alten widerlegten Ansichten und moralischen Vorstellungen ist, und in einigen Jahrzehnten sowas wie Homophobie schlichtweg, jedenfalls in den liberalistischen Ländern keinerlei Thema mehr ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 21:48
>>Sofern man nicht gerad völig verblendet ist, ist man auch dazu fähig sein Kind zu akzeptieren, gerade wenn es sich "nur" um die sexuelle Orientierung handelt.<<

das gilt auch für homophobe zeitgenossen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 21:50
@sOuIIjaH

Wenn dem Elternteil etwas an seinem Kind liegt, dann sollte man wohl schon etwas Verständnis erwarten dürfen.


melden