Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 00:27
@Mephi
Als wenn alle Schwulen sensibel wären...
Das ist nur eine sexuelle Ausrichtung und keine Charaktereigenschaft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 00:28
@Zeo
ich sagte ja nur WENN er sensibel ist, nicht das er sensibel ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 00:31
Ich habe gestern ein trauriges Video gesehen.
Von einem schwulen Paar, die nicht heiraten konnten, in den USA, weil es eben nicht legal war.

Dann ist einer der Beiden gestorben und der Zweite war völlig machtlos. Er hatte null Rechte.

Youtube: IT COULD HAPPEN TO YOU
IT COULD HAPPEN TO YOU
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 00:32
Ich kannte sogar einen aus dem Chat, der schwul war und beim Bund war. xD Wie er mir erzählte kam er mit allen gut klar. Er sah ein wenig schwul aus, aber ansonsten völlig normal vom Verhalten her.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 00:34
Zitat von MephiMephi schrieb:Von mir aus können alle Menschen auch nackend und liebend durch die Gegend laufen, hätt ich kein Problem mit.
Also ich mag keine Extreme. Diese totale Verklemmtheit der Japaner, die sich in der Öffentlichkeit nicht einmal küssen, ist genauso falsch, wie absolute Freizügigkeit. In der Öffentlichkeit muss man den Anderen wohl nicht auffressen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 00:56
Zitat von dogdog schrieb:Dann ist einer der Beiden gestorben und der Zweite war völlig machtlos. Er hatte null Rechte.
:-((((


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 01:34
Zitat von dogdog schrieb:Ich habe gestern ein trauriges Video gesehen.
Von einem schwulen Paar, die nicht heiraten konnten, in den USA, weil es eben nicht legal war.

Dann ist einer der Beiden gestorben und der Zweite war völlig machtlos. Er hatte null Rechte.
Oh man, das ist echt traurig, und wie Scheisse von der Familie dass sie Tom ausstoßen..
Wurde er doch oder nicht?
Er zog ja dann zu dem anderen..
Und dass sie nicht heiraten können ist sowas von beschissen, und dass der eine dann stirbt.
Der andere tut mir leid, was der durchmachen musst. :|
Und das alles weil die Schwulen in USA keine Rechte haben.. :shot:

Voll traurig. :(


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 01:57
Zitat von dogdog schrieb:Ich habe gestern ein trauriges Video gesehen.
Von einem schwulen Paar, die nicht heiraten konnten, in den USA, weil es eben nicht legal war.

Dann ist einer der Beiden gestorben und der Zweite war völlig machtlos. Er hatte null Rechte.
Das ist echt schlimm. Ich habe keine Ahnung, warum Leute etwas gegen Homosexuelle haben. Als ob es aus ihnen einen anderen Menschen machen würde, wenn sie jemanden vom gleichen Geschlecht lieben.
Ich hasse Leute, die Schwule nicht akzeptieren.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 02:09
Zitat von PikaPika schrieb:Und das alles weil die Schwulen in USA keine Rechte haben.. :shot:

Voll traurig. :(
echt voll traurig


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 02:15
@Ciela
Menschen sehen sich nunmal als Krönung der Schöpfung, Homosexualität ist aber widernatürlich...Evolution bla bla...
Liegt am aktuellen Konformismus, es werden ja schon Leute unangenehm angesehen wenn sie laut in einer U-Bahn lachen, eigentlich positiv, aber unüblich und daher unangebracht...
Was mich am meisten nervt ist Homosexualität im Kontext mit der Religion...man möchte dass wir an sprechende Schlangen glauben und an irgendwelche Hanswürste denen Engel ins Ohr geflüstert haben, dann aber ist gleichgeschlechtlicher Sex etwas was Gott verabscheut, dabei gibt es auch homosexuelle Tiere...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 02:24
@Waldkind

Und das allerschlimmste ist ja noch, dass in dem Video die Eltern ihren Sohn verstoßen haben. Die eigenen Eltern! Man sollte doch meinen, dass wenigstens die Eltern froh sind, wenn ihr Sohn/ ihre Tochter die Liebe seines/ ihres Lebens gefunden hat. Egal, welches Geschlecht.
Das kann ich einfach nicht begreifen, dass es in der heutigen "modernen" Zeit noch solche hinterwäldlerischen Denkweisen gibt.
Im Video hat ja auch gestanden, dass die Mutter gefragt hat, warum Tom ihr nicht früher erzählt hat, dass er schwul ist, dann hätten sie ihn zu einem Psychologen geschickt.

:shot:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 02:36
@Ciela
Seinen Kind zu verstoßen ist eh absolut dämlich, schliesslich heisst es dass man auf sein Werk nicht stolz ist und sich dafür schämt...man fügt sich aber selbst die größte Schande zu indem man eben nicht mehr zu seinem Kind steht.
Wenn man erfährt sein Sohn ist homosexuell dann passt man sich halt einfach an und unterstützt sein Kind bei seinem Vorhaben auch wenn es den eigenen Erwartungen nicht entspricht..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 09:37
gegen was ich wirklich was hab, sind leute, die ihre versoffene nase nicht aus anderer leute betten raushalten können. wixer


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 09:46
Zitat von m7m7 schrieb:echt voll traurig
Deiner zynischen Reaktion entnehme ich, dass es dir am Arsch vorbei geht, wenn Menschen diskriminiert und entrechtet werden, die nicht so handeln und denken, wie du. Der Tag wird kommen, an dem deine erzkonservative Einstellung nicht mehr toleriert wird. Und dann will ich mal sehen, wie traurig du das findest.

@rockandroll
Schön gesagt. ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 10:01
ja ja ja

macht ihr ruhig alle eins auf liberal

soll alles erlaubt werden

scheiss auf alle regeln , moral , und und und



bitte den Sarkasmus nicht übersehen


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 10:03
@Chepre
was hat Homosexualität denn bitte mit Moral zu tun? Ist es nicht eher unmoralisch, jemanden für etwas, wofür er nichts kann, zu verurteilen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 10:04
@Tussinelda
Das war nicht ernst gemeint von @Chepre ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 10:07
@dog
das ist in so einem thread aber gefährlich.....auch wenn er schreibt das man den Sarkasmus nicht übersehen soll.......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 10:08
@Tussinelda
Ich find es gar nicht schlimm, wenn hier mal jemand so sarkastisch schreibt. ;)

Bei all den ganzen ernst gemeinten Posts, das jemand es ekelig, furchtbar, schrecklich, ekelig findet. Ist doch alles okay. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 10:14
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was hat Homosexualität denn bitte mit Moral zu tun? Ist es nicht eher unmoralisch, jemanden für etwas, wofür er nichts kann, zu verurteilen?
also wilst du mir sagen das ein homo nix dafur kann das er so ist wie er ist

wilst du mir sagen das homosexualität naturlich ist und keine unmoralische sache

soll das dan heisen der gott hat auch homos erschafen so wie sie sind

was ist aus dem Gottes spruch geworden

"ihr solt euch vermehren"
wird wohl bei den homos schwierig

dan ist für dich sicher auch in ordnung das es auch so was gibt

Zoophilie (gr ζώον zóon „Lebewesen“, „Tier“ und -philie) bezeichnet das sexuelle Hingezogensein zu Tieren. Zoophilie kann sexuelle Handlungen beinhalten, aber auch Vorlieben, die nur sekundär, manchmal gar unbewusst der sexuellen Befriedigung des Menschen dienen. Der Begriff wurde erstmals 1896 von dem Wiener Psychiater Richard von Krafft-Ebing in seinem Werk Psychopathia sexualis benutzt. Der Begriff wird umgangssprachlich mit Sodomie gleichgesetzt.

oder das hier
Formicophilie, eine Form der Zoophilie, beschreibt das sexuelle Interesse daran kleine Insekten wie Ameisen über sich kriechen zu lassen und/oder von Ihnen gebissen zu werden.[1][2] Dieses Interesse fokussiert sich häufig auf die Genitalien, kann aber auch andere Körperteile betreffen. Beim erwünschten Effekt kann es sich um ein Kitzeln oder Stechen handeln, oder aber das Herbeiführen von psychischen Unbehagen bei dritten Personen.[3]

oder das
Nekrophilie bezeichnet eine Sexualpräferenz, die auf Leichen gerichtet ist. Nekrophilie ist im ICD-10-Verzeichnis der psychischen Störungen unter „Sonstige Störungen der Sexualpräferenz“ (F65.8) als Paraphilie klassifiziert.

Die Ausübung nekrophiler Handlungen ist in Deutschland strafbar. Sie fällt unter Störung der Totenruhe und kann laut § 168 StGB sowohl mit Geldstrafe als auch mit Haftstrafe belegt werden. Außerdem wird eine Tötung, die in der Absicht begangen wird, sich an der Leiche sexuell zu befriedigen, gemäß § 211 Abs. 1, 2 Var. 2 StGB als Mord zur Befriedigung des Geschlechtstriebs mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.


1x zitiertmelden