Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 20:26
@Mephi
will nur darauf aufmerksam machen, dass es ne Krankheit is. ja vollkommen ernst mein ich das. od. was denkst Du denn¿


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 20:29
jeden das seine ich hab doch nix gegen menschen nur weil sie andere vorlieben haben das is doch schwachsinnig

sie sind genauso wie jeder andere finde ich also gibt es kein grund was gegen sie zu haben

was hat ma ne studie ergeben 100% der menschheit is bi was sagt uns das jeder kann sich in wen verlieben der das selbe geschlecht hat nur würden es viele nich warhaben wollen und es ignorieren oder unterdrücken ^^

ich find ehrlichgesagt traurig das soviele menschen auf ja geklickt haben ich könnte wissen fast alle kennen menschen die schwul sind nur es nicht sagen ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 20:31
Also so ist mir das am liebsten. Wenn jemand seine Intoleranz wieder einpackt und mitnimmt. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 20:32
dumm dümmer am dümmsten manche leute hir ^^

homosexualität is ganz normal in der natur die gibt es nich nur bei menschen und das is nur ne laune der natur sonst nix
auserdem find ich es lächerlich was manche einer hir reinschreibt ^^
ich verteidige die und ich bin nicht schwul genausogut wie viele ander die sie verteidigen und nich schwul oder lesbisch sind ^^


melden