Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:46
Zitat von KomanKoman schrieb:und wenn es diskriminierend war dann für das BROT...
wonderful <3


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:46
@Koman

Du wirst aber nicht gebannt und darin liegt der Unterschied und die eigentliche Diskriminierung.
Und einen auf Held brauchste echt nich machen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:47
Süß :lv:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:49
@Sabrinaa
Zitat von SabrinaaSabrinaa schrieb:meiner Meinung nach sollte Homosexualität sich nicht weiter ausbreiten
Du sprichst als wäre es eine Krankheit!

Homosexualität breitet sich nicht aus! Die Homosexuellen trauen sich endlich aus ihren Löchern raus, in denen sie reingedrängt wurden, weil viele Menschen deine Ansichten teilten! Und meistens noch schlimmer!

Es gab immer eine Menge Homosexueller Frauen und Männer, die sich aber verstecken mussten, weil sie sonst ausgegrenzt oder gesteinigt, erhängt oder verbrannt worden wären!

@chen

Schönes, süß :D ;o


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:49
@Sabrinaa

Der Unterschied ist es dass du Grund- und Menschenrechte durch den Dreck ziehst.

@chen

Liebe kennt keine Grenzen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:52
@kekscore
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Homosexualität breitet sich nicht aus! Die Homosexuellen trauen sich endlich aus ihren Löchern raus, in denen sie reingedrängt wurden, weil viele Menschen deine Ansichten teilten! Und meistens noch schlimmer!

Es gab immer eine Menge Homosexueller Frauen und Männer, die sich aber verstecken mussten, weil sie sonst ausgegrenzt oder gesteinigt, erhängt oder verbrannt worden wären!
es gibt jetzt noch genug , die sogar heiraten müssen und kinder zeugen müssen,
weil es die famillie so will...
machen sie es nicht, werden sie getötet...

und deswegen kann ich mich auch so schlecht beherschen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:53
Ich frag mich, wie sich die ganzen Aggro-Heteros fühlen würden, wenn Sie unter Todesandrohung eine schwule Beziehung leben müssten?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:53
Ach Leute das ist traurig ich habe gehofft auf Akademiker zu treffen mit denen ich mich über ein ernstes Thema austauschen kann und worauf stoße ich? - Auf primitives, durch die Medien beeiflusstes Volk, das sich seine Meinung über Homosexualität nicht selbst gebildet hat.
In anderen Teilen von Allmystery wird dieses Thema und ein kritischer Standpunkt dazu sachlicher und ernster genommen. Ohne Beleidigungen und Vorurteile, mit denen seid ihr nämlich überhäuft.


5x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:54
@OliverCGN
ja fragen wir doch mal den lieben user @Sabrinaa
allso was sagste dazu?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:54
@Sabrinaa

Wieso willst du auf Akademiker treffen? Gegensätze ziehen sich an, oder wie?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:55
Zitat von SabrinaaSabrinaa schrieb:In anderen Teilen von Allmystery wird dieses Thema und ein kritischer Standpunkt dazu sachlicher und ernster genommen.
Wer hat dich gezwungen hier in diesem Thread zu bleiben? :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:55
@Sabrinaa
lol Entschuldige mal bitte. Ich bin schwul!
Und wenn hier einer Beleidigt dann bist Du das!

Außerdem bist Du illegal hier: Zweitaccounts sind verboten!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:55
@Koman

Ja das weiß ich, ist aber in der Regel bei Deutschen nicht der Fall. (bzw. hab ich noch nicht davon gehört oder gelesen geschweige den gesehen).

Und ja, ich fühle mit diesen Leuten, aber keiner zwingt sie dazu, egal was man tut, es muss "Opfer" geben, entweder man gibt die Familie auf, man begeht die Ehe zu einer Frau wegen der Familie, oder die beste aus meiner Sicht wäre das die Familie sich zusammenreißt und zu dem Kind steht!

Aber umbringen ist einfach nur Feige und dann kann man nicht mehr von Liebe sprechen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:57
@OliverCGN


habe ich deinem "CGN" schon vor 20minuten entnommen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:57
@Sabrinaa
Zitat von SabrinaaSabrinaa schrieb:worauf stoße ich? - Auf primitives, durch die Medien beeiflusstes Volk, das sich seine Meinung über Homosexualität nicht selbst gebildet hat.
Sorrääääy,

aber zum Glück habe ich mir mein Urteil selber gebildet :) auch wenn ich mich zwangsweise damit auseinander setzen musste.

@OliverCGN

Welcome in the club!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:58
@Sabrinaa

Hmm also bezüglich Akademiker...
Die würden dir wenn sie einigermassen offen sind und dich deshalb nicht gleich zum Teufel jagen sagen, dass Homosexualität eine natürliche Sache ist.

Denn wissenschaftlich gesehen hat man festgestellt, sowei mir das erklärt wurde in einem Seminar auf der Zivischule, dass Homosexualität wohl dann entsteht, wenn Frauen während der Schwangerschaft besonders viele männliche Hormone ausschütten.

Das hat man bei Tieren untersucht die nämlich auch Homosexuell sein können. Und das ist wie schon mal gesagt in dem thread ungefähr mit einem Anteil von ca 10% vorhanden bei Menschen wie auch bei Tieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:58
@Sabrinaa
Zitat von SabrinaaSabrinaa schrieb:Auf primitives, durch die Medien beeiflusstes Volk, das sich seine Meinung über Homosexualität nicht selbst gebildet hat
alleine dieser satz...
wenn du nur wüsstest wieviel die hier gerade mitposten, eben genau das gegenteil sind...
aber was red ich...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:58
Zitat von SabrinaaSabrinaa schrieb:Auf primitives, durch die Medien beeiflusstes Volk, das sich seine Meinung über Homosexualität nicht selbst gebildet hat.
Höre ich da einen mächtigen Anflug von Arroganz und Egozentrik?


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:59
Zitat von SabrinaaSabrinaa schrieb:worauf stoße ich? - Auf primitives, durch die Medien beeiflusstes Volk, das sich seine Meinung über Homosexualität nicht selbst gebildet hat.
Nee is klar ich bin schwul und meine Meinung über Homosexualität basiert nur auf Grund der Medien....

Belege doch erstmal deine Behauptungen das a) sich Homos ausbreiten und b) was eine Urfamilie ist.

Oder kannst du das nicht?
Zitat von SabrinaaSabrinaa schrieb:Ohne Beleidigungen und Vorurteile, mit denen seid ihr nämlich überhäuft.
Das kommt von jemandem der meint die meißten Homos sind homo weil es Gayparaden gibt und Gay sein "In" wäre. Und jemandem, der andere als dumm hinstellt ohne sie zu kennen. Traurig so eine trollende Diskusionskultur...


1x zitiertmelden