Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:26
@OliverCGN

Haha. :´D

Aber das stimmt, die meisten Frauen sind so nicht...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:26
@chen
Poppers: Bäh

Faker:
Da hab ich eine geniale Idee, aber die lass ich erst mal patentieren :-P

Schuhe:
Verkauf die alten in nem Fetisch-Chat :-P


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:27
@OliverCGN
10 zu 1 das war ein mann...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:29
@Koman
Nein, ein richtiger Mann hätte es nicht nötig sich seitenlang über das Thema auszulassen.

Ich meine: wenn jemand ein selbstbewusster Mann ist, und mit sich und seiner Sexualität im Reinen ist, dann muss er nicht über Minderheiten hetzen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:35
Zitat von OliverCGNOliverCGN schrieb:Ihr einziges Ziel ist es die Urfamilie auszulöschen!
[X] Mission Accomplished

Ne mal ernsthaft jetzt, denn wir haben heute wirklich etwas Wichtiges gelernt:
Schwul sein ist völlig in Ordnung und man sollte es respektieren.

Alle zufrieden? Fein, Thema mit Schlussstatement gegessen :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:37
Wurde jetzt Sabrinaa wegen den folgenden Aussagen gesperrt?
Schwul-Sein ist nicht angeboren!
Schwule gibt es wegen der ganzen Schwulen-Paraden und weil es in ist.
Sie vermehren sich wie eine Seuche und haben ihre Wissen über Schwule aus den Medien.
Ihr einziges Ziel ist es die Urfamilie auszulöschen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:39
@Hibiskus
Nein, er wurde gesperrt, weil er sich zutiefst beleidigend geäussert hat, was ich lieber nicht wiederholen möchte.
Das waren nur einige seiner unsinnigen Argumente.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:39
@OliverCGN
Ok Danke.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:43
@OliverCGN
und genau an dem beispiel...
also an dieser denkweise was er hatte...
sieht man eigentlich wie traurig die realität bei manchen ist..
die wissen garnicht, was die WAHREN RICHTIGEN PROBLEME der heutigen zeit sind..

überall nur kireg, hass und desinformationen...
und mit so einer sichtweise, wird auf sachen herumgehackt, die unser aller leben ja nichtmal verbessern würden...nicht im GERINGSTEN...

es werden immer probleme KÜNSTLICH erstellt...
das der mensch sich garnicht bewusst werden kann, wer die eigentlichen übeltäter sind...

hier ist es halt der homosexuelle gewäsen...
im anderen thread wird wieder auf den dummen herum gehackt...
im anderen auf dem Htz4er...
im anderen auf dem ausländer...
usw. usw.

würden nu die ganzen augezählten künstlich erzeugten oder hochgespielte probleme gelöst..
jo dann findet sich wieder was anderes...

dann ist es der jude der vielleicht schuld ist oder der ami...

die leute müssen endlich mal wach werden und sich begreiflich machen, das hier ganz andere
und wirklich schlimme sachen vorgehen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:46
@Koman
Und Du glaubst ernsthaft, dabei kann so ein Forum wie Allmy helfen?


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:46
@OliverCGN

Irgendwo hat alles einmal angefangen, wenn nicht hier, wo dann?

@Koman

Je näher man dem Licht ist, umso größer wird der Schatten.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:48
@Koman
Also ich persönlich finde es viel spannender unsere Politiker zur Verzweiflung zu treiben und unsere Reche einzufordern. Wenn wir erst einmal vor dem Gesetz gleich sind, dann setzt sich das auch irgendwann in den Köpfen der Leute fest.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:49
@OliverCGN
Zitat von OliverCGNOliverCGN schrieb:Und Du glaubst ernsthaft, dabei kann so ein Forum wie Allmy helfen?
du siehst doch, das hier genauso leute sind die anders sind, aber trotzdem für das gleiche einstehen.

und deswegen kann ich hier nur @kekscore
rechtgeben
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Irgendwo hat alles einmal angefangen, wenn nicht hier, wo dann?



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:50
@kekscore
oh - mein Letzter Beitrag sollte eigentlich an Dich gerichtet sein - sorry


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:50
@OliverCGN
Zitat von OliverCGNOliverCGN schrieb:Also ich persönlich finde es viel spannender unsere Politiker zur Verzweiflung zu treiben und unsere Reche einzufordern. Wenn wir erst einmal vor dem Gesetz gleich sind, dann setzt sich das auch irgendwann in den Köpfen der Leute fest.
jo aber dafür müssen auch die anderen die noch nicht wissen was los ist, aufgeklärt werden.
dann lässt es sich auch viel leichter gemeinsam durchstehen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:52
Die ewige Revolution endet nie, solange noch ein Mensch, wenn auch nur durch einen Funken entfacht, die Flamme der Revolution in seinem Herzen trägt.

Und auch wenn sie gänzlich erlischt, wird irgendwann wieder ein Funke die Flamme der Revolution entfachen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:53
@Koman

Irgendwann, hatte mich auch mal wer gefragt warum ich einen Thread eröffne wobei es hier doch sowieso nichts bewirken würde.

Da meinte jemand das egal wo man etwas beabsichtigt zu tun, es eine Wirkung auf den Menschen hat der es liest... Im Hinterkopf bleibt oder vielleicht eine Person erreicht, die etwas zu sagen hat...

Und so kann ein kleiner Stein einen größeren zum Rollen bringen :b

@OliverCGN

Ja, hab mich schon gefragt warum eigentlich keiner hier mit mir schreib... -.-

Man siehe diese Politikerin die letztens was gegen Homosexualität gesagt hat und das es die Ehe der Heteros gefährden würde, wenn man Homos die gleichen Rechte geben würde.

Auf Facebook hat es echt eine heftige Hasswelle gegeben, und die Politikerin wird sich wohl Gedanken machen müssen, was sie gesagt hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:54
@OliverCGN
und das mit den politkern ist ja auch nicht so einfach wie du das sagst...
die reden doch auch immer das blaue vom himmel und dann kommt es anders..
und wenn sie was machen, wo wir glauben es ist für uns...benützen sie es nacher gegen uns..
hier schau dir nurmal kurz das video an es dauert auch nicht lange.
zeigt dir aber was ich damit meine:
Youtube: WDR west.art - Dirk Müller, die verarschte Bevölkerung. (5:14 min)
WDR west.art - Dirk Müller, die verarschte Bevölkerung. (5:14 min)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:56
@kekscore
Ja an die musste ich auch gerade denken: https://www.facebook.com/KeineZukunftmitKatherinaReiche

Aber auch die FDP und die CDU werden sich Gedanken machen müssen.
Insbesondere weil demnächst wieder Wahlen anstehen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 02:57
Bitte entschuldigt die Frage aber ist es bekannt dass in der Tierwelt auch Homosexualität existiert?
Gibt es Menschenaffen oder Wale bei welchen der männliche Teil einander Liebt? Gar Sex zusammen hat?
Ist dies bekannt?
Hab jetzt nicht lang rumgegoogelt.


melden