Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 03:47
@Resi_n
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/erbgutstudie-homosexualitaet-ist-ergebnis-vieler-gene-a-338986.html
Dieser Link ist aber nicht Grundlage meiner wie von dir schon erkannten Annahme.
Ich gehe mal näher auf eben diese ein.
Zuvor sei noch gesagt, dass durch mangelndes Wissen über die Grundlage der Homosexualität beide Seiten momentan ganz einfach nur Spekulationen sind.
Was ist das grundlegende Ziel eines neuen Lebewesens?
Fortpflanzung um die Art zu erhalten.
Wie Homosexualität nun auf dieses Ziel wirkt sollte klar sein.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 03:54
@SchubertHannes
Zitat von SchubertHannesSchubertHannes schrieb:Was ist das grundlegende Ziel eines neuen Lebewesens?
Fortpflanzung um die Art zu erhalten.
Wie Homosexualität nun auf dieses Ziel wirkt sollte klar sein.
Ja, wirklich?
Die Art zu erhalten genügt doch. Würde Homosexualität rein evolutionär nichts bringen, gäbe es sie schon nicht mehr, jedenfalls ist die Aufzucht von Kindern bei sozial lebenden Gruppen sicherlich leichter, wenn viele helfen. Ungefähr darauf läuft es hinaus und ich erinnere mich an Untersuchungen zu dem Thema (bloß wo, und garantiert in Englisch).
Homosexualität kommt auch im Tierreich vor ... und jetzt lese ich mal das Pdf, das netterweise auf der Spiegelseite verlinkt ist. Vermutlich bis morgen ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 03:59
Naja schön is was anderes, aber umpolen kann man die meisten ja wohl kaum.
Ergo muß eine tolerante Gesellschaft eben auch solche Randgruppen tolerieren.

Beleidigen oder über diese Menschen lustig machen ist nicht akzeptabel.
Wenn man damit nicht umgehen kann, kann man ja auch weggucken.
Wichtig ist mir nur das mein Kind sowas nicht sieht, und als normal akzeptiert.
Ich bin nämlich der Meinung sowas prägt Kinder, und könnte ihre eigene sexuelle
Neigung beeinflussen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 04:03
@Mahatma
Du bist so ein Schlaukopf der meint man sucht sich seine Sexualität aus?
Viel Spaß damit deine Kinder in deiner "normalen" Blase festzuhalten.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 04:07
Zitat von SchubertHannesSchubertHannes schrieb:Du bist so ein Schlaukopf der meint man sucht sich seine Sexualität aus?
Viel Spaß damit deine Kinder in deiner "normalen" Blase festzuhalten.
@SchubertHannes
Wo hab ich das geschrieben, das sich mein Kind seine Sexualität aussucht? Ich möchte nur nicht das mein Kind gleichgeschlechtliche beim rummachen oder sowas sieht, wo ist dein Problem?
Also irgendwo hörts auf, und das ist bei mir beim Kind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 04:10
@Mahatma
Mein Problem liegt darin, dass du tatsächlich meinst es wäre ein schlechter Einfluss auf ein Kind, zwei Gleichgeschlechtliche beim Küssen zu sehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 04:10
@Mahatma
Ist Heterosexuelles schön? Wer bestimmt das?
Und wozu umpolen?
Es gibt schon genug Menschen auf dieser Welt ... Ich kann diese von dir ausgedrückte Haltung nicht ausstehen.
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:Wenn man damit nicht umgehen kann, kann man ja auch weggucken.
Um den Rest zu kommentieren bin ich zu höflich, aber darf ich mal erfahren, wo du oder wer auch immer weggucken musst?
Wieso soll dein Kind keine Menschen sehen, die sich lieben?
Schwulen- und Lesbenpornos mal ausgenommen - und die muss man schließlich nicht kaufen, im Internet suchen und ansehen ...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 04:15
Zitat von SchubertHannesSchubertHannes schrieb: Mein Problem liegt darin, dass du tatsächlich meinst es wäre ein schlechter Einfluss auf ein Kind, zwei Gleichgeschlechtliche beim Küssen zu sehen.
@SchubertHannes
Das Kind sieht es und hält es für normal. Und das möchte ich einfach nicht, weil das Kind dadurch negativ beeinflußt werden würde. Das ist eben meine Meinung.
Davon ab, das ich es ja auch unnatürlich finde und nicht möchte das mein Kind sowas sieht.
Punkt!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 04:17
@Mahatma
Wäre Homosexualität nicht natürlich, würde es sie gar nicht geben - und nicht nur beim Menschen.
Wie definierst du also normal?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 04:18
@Mahatma
Du setzt Punkte in der Absicht deine Meinung ohne weitere Diskussionen stehen zu lassen... in einem Diskussionsforum?
Ahja...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 04:19
@SchubertHannes
Er straft seinen Nicknamen Lügen ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 04:20
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Ist Heterosexuelles schön? Wer bestimmt das?
@Resi_n
Schönheit ist Ansichtssache, ich sprach ja auch aus meiner Warte. Das es für einen schwulen bestimmt toll aussieht wenn sich zwei Gays küssen steht außer Frage.
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Und wozu umpolen?
Nicht umpolen, meine wieder richtig polen damit.
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Wieso soll dein Kind keine Menschen sehen, die sich lieben?
Es soll keine "gleichgeschlechtliche" Liebe sehen, weil ich das für schädlich und nicht schön halte.
Ich möchte als Vater mein Kind vor sowas schützen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 04:22
Bevor ich hier noch etwas unfreundlicher werde verlasse ich diese Diskussion für heute und lege mich schlafen.
Gute Nacht


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 04:24
Zitat von Resi_nResi_n schrieb: Wäre Homosexualität nicht natürlich, würde es sie gar nicht geben - und nicht nur beim Menschen.
Wie definierst du also normal?
@Resi_n
Mann, Frau, Familie, Kinder etc.
Das es Menschen gibt, die nunmal so sind wie sie sind, kann man nicht ändern. Deswegen sagte ich ja auch schon. Ich toleriere Homosexuelle habe aber trotzdem eine natürliche Abneigung dagegen, das kann ich nicht ändern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 04:25
@Mahatma
Es gibt da kein Richtig oder Falsch, es gibt das, was es gibt und womit man geboren wird.
Homosexualität ist aber ebenso natürlich wie Heterosexualität.
Und für die Gene sind schließlich auch die Eltern verantwortlich.

Was, wenn dein Kind homosexuell wird?

Ich meine, du solltest deine Einstellung dringlich überdenken - und ich geh jetzt auch ins Bett, sonst werde ich unhöflich.
@SchubertHannes
Schlaf gut und träum was schöneres!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 04:28
Zitat von SchubertHannesSchubertHannes schrieb:Du setzt Punkte in der Absicht deine Meinung ohne weitere Diskussionen stehen zu lassen.
@SchubertHannes
Mit Punkt meinte ich, bei dem Thema steht meine Meinung nunmal klar da. Was nicht bedeutet das du vielleicht bessere Argumente hast, bin hier auch schon des öfteren Positiv überrascht worden.
Zitat von SchubertHannesSchubertHannes schrieb:Bevor ich hier noch etwas unfreundlicher werde
Warum nimmst du das alles so persönlich, es geht doch hier nicht um dich, sondern um Homosexuelle???


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 04:29
@Mahatma
http://scinexx.de/wissen-aktuell-8381-2008-06-17.html
Gute Nacht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 04:30
Zitat von Resi_nResi_n schrieb: Was, wenn dein Kind homosexuell wird?
@Resi_n
Würde nicht gerade einen Freudensprung machen, aber ändert könnte ich es ja nicht.
Weiß aber nicht wie ich damit umgehen würde. Schwierig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 04:35
@Mahatma

Mir würde es so ähnlich gehen , man hat ja eine gewissen Vorstellung wie sich das Kind später entwickelt. Man wünsch sich das auch das Kind eine "normale" Famile hat und eventuell Kinder usw....

Sollte es so sein wäre ich enttäuscht aber es würde nichts an der Liebe zu meinem Kind ändern...

Ich hoffe nur das ich nicht das "Pech" habe das es homosexuell wird... aber wenn es so sein sollte dann ist es halt so , und wie du schon sagtest man kann es nicht ändern...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 07:18
@DerBobo
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Man wünsch sich das auch das Kind eine "normale" Famile hat und eventuell Kinder usw....
Hört doch mal auf mit Euren "normalen" Familien. Kinder, die in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft aufwachsen. Die geborgen und geliebt aufwachsen, sind auch glücklich. Ich verstehe immer nie, wie manche es sich anmaßen können, die noch nie Familien kennen gelernt haben, die so leben, sagen zu können: Das ist nicht gut!


1x zitiertmelden