Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:52
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Machen wa einfach Halbe/Halbe ;)
Wie?
Das manche Homosexuellen durch die Gene schwul werden, also ihre Sexualität geerbt bekommen, und die anderen es durch die Gesellschaft werden, oder so?

Meme-no


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:55
@JiB
Nein wir werden einfach alle TRANSEN


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:57
Marvel hat nix gegen schwule

Quelle: Krone.at

SCHWULER SUPERHELD
"Green Lantern" wird homosexuell: US-Mütter erzürnt

Es dürfte der erste populäre Superheld sein, der nicht auf Supergirl und Wonder Woman steht: DC Comics hat einen schwulen Comic-Superhelden erschaffen. Die neue Personifizierung von "Green Lantern" sei führungsstark, gerechtigkeitsliebend - und homosexuell, wie der legendäre Comicverlag am Freitag in New York mitteilte. Der erste Gegner des Superhelden ist sehr real: Die evangelikale Gruppe "One Million Moms" hat sofort zum Angriff geblasen.
Die Superhelden seien Vorbilder für Kinder. "Können Sie sich einen kleinen Jungen vorstellen, der sagt, er wolle ganz wie X-Man einen Ehemann haben?", fragt die Gruppe empört auf ihrer Website. "Das ist alles lächerlich! Warum brauchen erwachsene schwule Männer einen Comic-Superhelden als Vorbild? Sie brauchen das nicht, aber sie wollen formbare junge Gemüter beeinflussen, in dem sie schwule Figuren auf den Sockel heben und ins positive Licht setzen."

Den kirchlichen Gruppen wird nicht gefallen, was gleich im ersten Heft mit Green Lantern zu sehen ist (Bilder). Da kommt der Superheld, der seine Kraft über einen Ring aus einer grünen Laterne bezieht, nach Hause und wird von seinem Freund empfangen ("Gott, habe ich dich vermisst"). Lustvoll küssen sich beide, wie man es bislang höchstens von Superman und Lois Lane kannte.

Schwuler Held auch bei Marvel
DC Comics' ewiger Konkurrent Marvel geht noch weiter. Sein Held Northstar soll demnächst sogar seinen Freund heiraten. Allerdings ist Northstar nicht annähernd so populär wie Green Lantern.

In Europa ist Green Lantern Comic-Fans schon lange ein Begriff, richtig populär wurde die Figur aber erst im Sommer 2011, nachdem eine Realverfilmung der Green-Lantern-Geschichte in den Kinos anlief. In der Rolle des grünen Superhelden brillierte damals Ryan Reynolds – allerdings heterosexuell. Blake Lively spielte die weibliche Hauptrolle, die natürlich am Ende vom Superhelden gerettet wurde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:57
@Eya
Alt...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:58
hmm vll ist das hier interessant, einfach zum reinlesen so ein bisschen

http://www.dijg.de/homosexualitaet/wissenschaftliche-studien/nationale-kohort-studie-daenmark/

Es gibt noch andere Studien auf den Seiten, viele beschäftigen sich mit der Veränderbarkeit, die ist für dieses Thema aber eher nicht relevant denke ich


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:59
@Alpha-Asi
Ah echt? :D hoppla


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:59
Ich geb nix auf irgendwelche Studien, ich geb was auf Erfahrungen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:00
@Alpha-Asi

Erfahrungen? so so...

tumblr lpwrgmPfwS1qd8100

Erzähl ;D


1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:00
@Alpha-Asi


Eigene Erfahrungen sind superwichtig, aber qualitativ und nicht allgemeingütlig.
Da braucht man meiner Meinung nach schon repräsentative und quantitative Studien.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:01
@Eya
http://marvel.wikia.com/Category:Gay_Characters (Archiv-Version vom 14.10.2012)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:03
Ihr seid einfach alle dermassen verklemmt und eingeschüchtert und in eurer kleinen Welt gefangen.

Wozu brauch ich als normaler Mensch wissenschaftliche, repräsentative, quantivative und bla und so Studien?

Mein Gott, geht mal raus vom PC weg, was probieren...


2x zitiert1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:05
also jede form von sexualität ist eindeutig genetisch bedingt

glaube nicht das jemand freiwillig schwul wird und sich dann in eine minderheit zu begeben oder gar seine unversehrtheit zu riskieren

jemand im knast wird nicht schwul, der sex mit einem haftinsaßen wird im kopfkino als sex mit einer frau widergegeben und empfindet für den kerl soviel wie für ne "gummipuppe", es ist ja auch so das die danach wider "normal" werden

wäre jegliche form von sexualität wie ein erlerntes verhalten "heilbar" dann müsste dies ja mit jeder bekannten psychoanalyse funktieren tut es aber nicht weil die gene unveränderbar sind man kann ledeglich wie bei heterosexualität auch den inneren drang unterdrücken bis derjenige wirklich krank wird

es wird kein kind deswegen anders weil es 2 mütter oder 2 väter hat, wäre es so müsste ja jedes kind was sich an vorbildern orientiert automatisch so ticken da es von den eltern lernen würde es wird liberaler als andere mit dem thema umgehen aber trotzdem eine eigene sexuelle entwicklung durchmachen

es gibt schwule migranten, menschen die unter sehr konservativen umständen aufwachsen die jegliches "fehlverhalten" mit familienausstoß und vllt. mit einen ehrenmord bestrafen,
wie ist das unter so einer "vorbildlichen" erziehung den möglich, das jemand trotzdem so entartet?? eine streng islamisch geprägtes land, da dürfte es kein einzigen schwulen geben!

sexualität ist kein erlerntes verhalten, sondern ein übergeordnetes verhalten was tief in einen schlummert


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:05
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Wozu brauch ich als normaler Mensch wissenschaftliche, repräsentative, quantivative und bla und so Studien?
Meinst bezüglich dass Homosexualität nicht / doch in den Genen steckt usw..?

Da brauchst du nicht zu diskutieren, eine Antwort bekommen wir in der Zukunft!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:06
@Alpha-Asi
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Mein Gott, geht mal raus vom PC weg, was probieren...
tumblr lkvoezLYOp1qgw0j4

tumblr lkvqc4qOm01qfuqi4

tumblr lkvt9fvOLS1qc8la0


:D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:06
Oh lol! :D

Beitrag von Lilientod (Seite 223)

Beitrag von Alpha-Asi (Seite 223)


@Topic: Der "Ficktrieb" ist natürlich genetisch. Soweit so sicher. Aber darüber hinaus... schwierig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:07
Ich gebs auf :(


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:07
Dein Beitrag ist gut, und diese Stelle liebe ich besonders ;)
eideutig genetisch bedingt



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:08
@Alpha-Asi

Für mich hat das nichts mit Verklemmtheit zu tun, wenn es um die frage gene oder umwelt geht, helfen mir die eigenen erfahrungen auch nicht. wäre ich da bei mir nicht sehr subjektiv und manipulierend? ;)

@JiB

Mal sehen, ich meine, es gibt auch noch unheilbare Krankehiten. Dieser Fortschritt bleibt also auch ab zu warten.

Aber selbst wenn du recht bekommen solltest, Nehmen wir an, es liegt an den Genen, Ist dann der Mensch zwingend am eigenen Geschlecht orientiert, Oder wird es auch Menschen geben, bei denen es dann in den Genen festgelegt ist, aber sie sich dennoch anders orientieren.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:08
@Alpha-Asi

Ist ja gut,ich geh jetzt raus xD


tumblr lqkd1exltY1qhmh6n


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:10
@Lilientod
Haltungsschaden? xD


melden