Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:47
Viele denken ja auch, männliche Frisöre wären alle schwul :|


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:48
Zitat von CielaCiela schrieb:Viele denken ja auch, männliche Frisöre wären alle schwul :|
Witzig, viele männliche Frisöre die ich kenne sind... schwul. :D
... okay, ich kenne nur einen, aber immerhin.^^

Aber es sind Klischees, und nur weil sie ab und zu stimmen, heißt es nicht dass sie immer stimmen.
:)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:48
Zitat von PikaPika schrieb:Ach komm, wir fangen jetzt nicht an jemanden zu provozieren, nur weil der anders denkt.. :D
Ich meine Karl Lagerfeld ist doch auch Hetero, nicht? :|
Na ich weiß nicht... gebleichte Haare, einen Handfächer, einen PferdeSCHWANZ... XDDD


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:50
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Na ich weiß nicht... gebleichte Haare, einen Handfächer, einen PferdeSCHWANZ... XDDD
Kiffen alle Rastaträger bzw. Afroträger?
Nein. Ende. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:53
@JiB
Jah, lassen wir's gut sein. ^^
Am Ende hält uns auch wer für intolerante Arschkrampen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 18:02
@Zeo
@JiB

Kurzer Einwurf;

Karl Lagerfeld ist schwul.
Seit dem Tode seines 1983 an HIV erkrankten Partners Jacques de Bascher im Jahre 1989 lebt Lagerfeld nach eigenen Angaben bevorzugt allein
Wikipedia: Karl Lagerfeld

Ist mir eigentlich wurscht, ich kann den eh nicht leiden :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 18:04
Kurzer Einwurf;

Karl Lagerfeld ist schwul.

Seit dem Tode seines 1983 an HIV erkrankten Partners Jacques de Bascher im Jahre 1989 lebt Lagerfeld nach eigenen Angaben bevorzugt allein

Wikipedia: Karl_Lagerfeld

Ist mir eigentlich wurscht, ich kann den eh nicht leiden :D
Irgendein (erfolgreicher) Modedesigner muss Hetero sein!
Um das Klisschee zu brechen. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 18:04
@Ciela
lol Gibts ja nicht. Haben mich mal dumme Vorurteile auf die richtige Spur gebracht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 18:06
@Zeo
Hier haste mehr

http://www.queer.de/detail.php?article_id=7915 (Archiv-Version vom 07.02.2017)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 18:07
@Warhead
Dank dir. Das ist sehr brauchbare Munition gegen alle Realitätsverweigerer da draußen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 18:08
Wikipedia: Anouschka Bernhard

Fußball spielt Bernhard jetzt hier

http://www.seitenwechsel-berlin.de/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 18:11
@JiB
Joop hat zwei Töchter und nen Sohn,aber das heisst gar nichts,in Potsdam vögelt er alles was nicht bei drei über die Glienicker Brücke und attraktiv ist


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 18:11
@JiB
Roberto Cavalli
Christian Audigier


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 18:13
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Joop hat zwei Töchter und nen Sohn,aber das heisst gar nichts,in Potsdam vögelt er alles was nicht bei drei über die Glienicker Brücke und attraktiv ist
Meinst doch Karl, oder?
Hm, ein schwuler Barney.. :D

--
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Roberto Cavalli
Christian Audigier
Okay, danke. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 18:16
Wolfgang Joop,nicht Karl


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 18:52
rudolph mooshammer war wohl der "bekannteste" schwule modedesigner ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 19:42
Wir sollten ihm eine Allmy Einladung schicken der passt hier 100%ig rein.
Einfach nur freaky :D

Warum ich schwule Designer hasse!

Zum einen war dadie gut bestückte Schlampe an der Kasse, die zwei prall gefüllteRegalreihen vor sich hertrug, und zum anderen jede Mengeelektronische und elektrische Geräte, die mit einem unsichtbarenAufkleber versehen waren. Und darauf stand zu lesen: "Wenn duschwul bist, dann kauf mich!"Es war mir bis zu diesem Zeitpunkt noch nie so klar geworden wiein diesem Moment, da ich zwischen USB-Hubs und Mäusen stand:es gibt sie kaum noch, die guten alten Gehäuse, im schlichtenbeige gehalten, mit Ecken und Kanten und vier Gummifüssen. Siesind vom Aussterben bedroht und werden mehr und mehr verdrängt von Entgleisungen farblicher und/oder gestalterischer Art, die nur dem Hirn bzw. Arsch eines Schwulen entspringen können.Neue Gehäuse sind nicht mehr eckig, sie sind gebogen. Und sie erstrahlen in Farbtönen, die selbst inden Siebzigern auf Ablehnung gestossen wären: hier ein rundlicher Hub in zartem Blau, ein wenigdurchsichtig, so wie die Unterhose seines Designers, dort eine unterbrechungsfreie Stromversorgungin krassem Grasgrün, ebenfalls ein wenig durchsichtig, wie auch die Absichten des Mannes, der sichdiese Form- und Farbgebung ausgedacht hat. Und natürlich genauso abgerundet, daß man unmöglich noch ein anderes Gehäuseoben draufstellen kann, ohne daß das Gerät andauerndherunterfällt, weil sein Unterseite ebenfalls leicht gebogen ist undsich sowieso rein farblich nicht mit dem tragenden Part der Konstruktion verträgt.Der Gipfel jedoch sind die Täuschungsmanöver, mit denen manversucht, Heterosexuelle zu Schwulen zu machen, zumindest wasdie Gerätschaften auf dem Schreibtisch betrifft. So sah ich vor einigen Monaten ein recht günstiges Angebot für einenNetzwerkverteiler in einem dieser Faltblätter, und da ich meinheimisches Netzwerk eh bis in die Toilette ausbauen wollte, gingich schnurstracks in einen der Verkaufsshops, um dieses Gerät zukaufen. Laut Abbildung in dem Faltblatt handelte es sich um einGerät neuester Technologie und, oh Wunder, in einem eckigenGehäuse. Keine einzige Biegung! Nur Ecken und eine flacheOberseite, prädestiniert dafür, meinen Druckserver zu beheimaten,der ebenfalls in einem eckigen Gehäuse wohnt
http://de.scribd.com/doc/13350377/Warum-ich-schwule-Designer-hasse (Archiv-Version vom 28.11.2012)


:D


melden