Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 02:02
@intro

Das war um tic zu beweisen wie dumm es ist von der Natur zu sprechen wenn man keine Ahnung von ihr hat :)

@tic

Meine Beispiele sind für dich sinnlos da du dagegen nicht argumentieren kannst.
Sorry, aber deine Argumente sind nicht wirklich standhaft.

Und ja jeder Mensch hat sein ganzes leben diesen gendefekt, das haben Gendefekte so an sich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 02:03
tic schrieb:
ganz einfach, du hast ja mal nen paar Beiträge von mir gelesen ..

ich setze Homosexualität mit einer Psychischen Störung gleich .. ;) da beides im Hirn entsteht und beides dafür sorgt das man sich nicht normal verhält und beides ist nicht wirklich heilbar .
Das ist so auch einfach falsch. Weil eine Störung ganz andere Ursachen hat- du kannst nicht einfach etwas definieren, oder schreibst du da ne Promotion zu?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 02:05
ich sagte ich setze es gleich @Schwann ;) .. nich die Wörter im Munde herumdrehen :D


klar kann ich @kekscore, ich rede aber über Homosexualität und nicht über Milchprodukte saufen oder das ich vorm Pc sitz oder zur Tolette geh

hach ja .... wo hab ich gesagt das es so ist @Cesare ;) bitte zeigen :)

ich setze es gleich mit ... nicht es ist so ...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 02:06
@tic

Ich hab dich zitiert.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 02:08
und ich schrieb ich setze es gleich, nicht mehr @Cesare und nicht das es Fakt ist ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 02:10
Zitat von CesareCesare schrieb:Nein. Ich weiß einfach wovon ich rede, weil ich mich viel im Studium mit so etwas beschäftigt habe. Pädophile ist etwas ganz anderes als Homosexualität.
Na dann lass mal lesen, weil bis jetzt noch nicht so richtig was zu dem Thema (sexuelle Orientierung) von dir kam. Du musst dir schon ziemlich absurde Gründe einfallen lassen, um zu erklären, warum Homosexualität etwas ganz anderes ist als Pädophilie außerhalb der sexuellen Orientierung, denn diese ist der einzige Unterschied.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 02:25
Zitat von CesareCesare schrieb:Partnerschaftliche Ausrichtung und Einvernehmlichkeit- WAS hast du daran nicht verstanden?
Das hat nichts mit verstehen zu tun. Es geht um die sexuelle Orientierung, oder Neigung. Deine genannten "Stichwörter" stehen nicht zur Debatte.

"Homosexualität ist ein Wort, das je nach Verwendung sowohl gleichgeschlechtliches sexuelles Verhalten, erotisches und romantisches Begehren gegenüber Personen des eigenen Geschlechts als auch darauf aufbauende Identitäten bezeichnen kann – etwa sich selbst als lesbisch oder schwul zu definieren"
Wikipedia: Homosexualität

"Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς pais „Knabe, Kind“ und φιλία philia „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Personen, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. Sofern es dauerhaft ist und der Betroffene darunter leidet oder wenn die Person reale Sexualkontakte mit Kindern auslebt, wird Pädophilie als psychische Störung angesehen, und zwar als Störung der Sexualpräferenz (Paraphilie)."

Wikipedia: Pädophilie
Es geht nicht um die Folgen, oder die Taten die damit verbunden sind, sondern nur um die Kernpunkte in der Definition.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 04:41
@Foss

Was ist den der Kernpunkt der Definition?
Ich erkenne keinen Zusammenhang.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 09:48
@Foss
Der Unterschied steht doch drin. Pädophile fühlen sich zu Menschen hingezogen (sexuell), die noch gar nicht geschlechtsreif sind, und nicht zu einem bestimmten Geschlecht, das schon sexuell gereift ist, also ein gleichwertiger Sexualpartner. Da bei Pädophilen der "Partner" weder seine eigene Sexualität versteht, noch beurteilen kann, was Sexualität ist, somit ein Ungleichgewicht und keine freie Entscheidung möglich ist, kann man nicht davon ausgehen, dass es sich um eine gleichberechtigte, nur nach dem Geschlecht ausgerichtete Orientierung handelt. Das ist der Unterschied. Bei Homosexuellen verliert sich ja nicht die Präferenz, wenn ein bestimmtes Alter oder Merkmale vorhanden sind.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 10:53
Es ist an Geschmacklosigkeit einfach nicht mehr zu überbieten, Homosexualität mit Pädophilie zu vergleichen.
Das sind zwei völlig verschiedene Dinge und das wurde oft genug lang und breit erklärt.
Frag mich, wann das hohle Gesabbel in diesem Punkt endlich mal aufhört.

Wer ein Problem mit Homosexualität hat, soll sich mal an die eigene Nase fassen und überlegen, ob seine eigene Sexualität wirklich so "optimal" ist. Wobei ich mich eh frage, wer das fest legt.

Solange zwei Menschen alt genug ist, ist alles kein Thema. Ob das nun um homosexuellen Beischlaf geht, oder um Peitschenhiebe auf die man steht.

Während Pädophilie sich gezielt auf wehrlose, nicht geschlechtsreife Menschen richtet.
Wer das immer noch mit Homosexualität vergleicht, hat einfach den lauten Knall noch nicht gehört.

Und das Geschafel von der Natur usw: nichts als Bullshit.
Homosexualität ist auch unter Tieren verbreitet. Einfach mal das Internet ausführlich nutzen, dann wird man schon fündig.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 10:55
Auch immer wieder schön, wie Beziehungen von Frau zu Frau akzeptiert werden und gleichzeitig zwischen Männern verpönt.
Zwei Frauen sind ja sehr erotisch, da kann man/n sich prima dran aufgeilen.
Scheinheilige Doppelmoralisten!


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 10:57
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Scheinheilige Doppelmoralisten!
Word. Nur okay finden, was einem selber gefällt. Ekelhaft egoistisch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 10:58
@Merlina
Auch wenn man beides akzeptiert, muss man/n doch nicht beides sehr erotisch finden...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 11:00
@vincentwillem

Das nicht. Aber Homosexualität als unnormal ablehnen und sich gleichzeitig einen auf Lesbenpornos runter holen, DAS ist Doppelmoral!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 11:06
Zeugen die "Naturfreaks" eigentlich jedesmal Kinder, wenn sie bumsen?
Würde mich auch mal interessieren. Weil: natürlicher Lauf und so.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 11:09
@Merlina
Joa schon. Hast nicht unrecht. Aber es ist die Frau nun mal das Objekt der sexuellen Begierde beim betreffenden Mann. Die lesbische Orientierung ist dann nicht das Ausschlaggebende. Sondern einfach die Tatsache, dass es mehr von dem "Objekt" gibt. Ich glaub du überschätzt das männliche Gehirn in der Hinsicht :)
Ausserdem sind doch die Frauen in den Filmchen in Wirklichkeit eh alle Bi und nicht Homosexuell ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 11:10
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Und das Geschafel von der Natur usw: nichts als Bullshit.
Homosexualität ist auch unter Tieren verbreitet. Einfach mal das Internet ausführlich nutzen, dann wird man schon fündig.
also gibt es doch Tiere die Nachwuchs zeugen können obwohl sie vom gleichen Geschlecht sind?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 11:29
@tic
häh? Das ist doch gar nicht gemeint....gemeint ist, das es gleichgeschlechtliche sexuelle Beziehungen unter Tieren gibt und nicht gerade selten.
http://www.n-tv.de/wissen/Wider-die-Natur-article63917.html

Sex hat ja nicht ausschliesslich mit Fortpflanzung zu tun......


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 11:33
schon klar @Tussinelda ich hab hier aber zb auch mal geschrieben das die "Natur" es nicht so vorgesehen hat..
da Merlina das Argument Natur für Bullshit hält, es in der Natur aber um Erhaltung der Art und somit um Fortpflanzung geht hätte ich gern nen Beispiel ..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 11:46
Evolution verläuft nicht zielgerichtet.


melden