Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 23:43
@JiB

du meinst das hier:
Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

ich mag das wort "tolerieren" nicht...
besser wäre akzeptieren bzw respectieren...


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 23:44
@Welten
Womöglich, ich sehe keine Bilder, aber ist es wohl.
Zitat von WeltenWelten schrieb:ich mag das wort "tolerieren" nicht...
besser wäre akzeptieren bzw respectieren...
Okay, merke ich mir. :)
Benutz dann einfach das andere Wort.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 23:47
ich mag das wort "tolerieren" nicht...
besser wäre akzeptieren bzw respectieren...


Okay, merke ich mir. :)
Benutz dann einfach das andere Wort.
Nur benutzen?

Es ist ein großer Unterschied, ob man was toleriert oder akzeptiert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 23:58
@Welten
Ich bin nicht schwul, mich kotze diese Ignoranz einfach an


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.06.2012 um 01:31
@JiB
um das nochmal aufzugreifen:
Find ich auch bescheuert, bei Männern ekeln aber bei Frauen aufgeilen. :shot:
warum bescheuert?
ich finde frauen attraktiv, männer nicht
ich finde 2 frauen attraktiv, 2 männer nicht

frauenerotik: :ok:
männererotik: :no:

ich denke das ist absolut normal aus sicht eines heterosexuellen mannes


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.06.2012 um 01:32
Zitat von dSdS schrieb:ich denke das ist absolut normal aus sicht eines heterosexuellen mannes
Aus dessen Sicht, ja.
Hast schon Recht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.06.2012 um 01:35
oh ein coming out thread


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.06.2012 um 01:36
Zitat von WeltenWelten schrieb:ich mag das wort "tolerieren" nicht...
besser wäre akzeptieren bzw respectieren...
nja, Toleranz und Akzeptanz sind ja nicht das gleiche. Ich kann etwas tolerieren muss es aber nicht akzeptieren. Wenn ich etwas akzeptiere dann finde ich das okay, nehme das für mich an. Toleranz bedeutet sinngemäß einfach nur das ich es dulde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.06.2012 um 01:37
@-ripper-
genau deswegen findet er "respektieren" vermutlich auch besser^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.06.2012 um 01:39
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:oh ein coming out thread
Ach meinst du bei mir? :D
Und wenn schon.. :P:
Ist doch nichts dabei, denk was du magst.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.06.2012 um 01:48
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:oh ein coming out thread
Hey, das ist neu. Hat das schon mal jemand gebracht?
Zitat von PikaPika schrieb:Tut mir den Gefallen und unterlasst das Offtopic, sonst spiele ich petze und melde..
Das ist aber uncool. :/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.06.2012 um 18:38
@dS

genau.. :)

aber das "vermutlich" hättest du weglassen können... :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.06.2012 um 18:28
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb am 03.06.2012:oh ein coming out thread
Na wenn das so ist, an alle dies noch nicht wissen ich bin Bisexuell! :) Und stolz darauf!

(aber eig. bin ich schon sowieso ziemlich geoutet :D Bin ja auch die größte Tucke die Mensch sich vorstellen kann, hihi :lv: )


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2012 um 10:50
Ich finde es dermaßen lächerlich worüber diskutiert wird.

Meine persönliche Entscheidung fiel auf ''ist deren Sache'', denn vollkommen gleichgültig welche Ansicht Ich dazu äußere, diese wird in keiner Weise das Leben eines Homosexuellen beeinflussen, dass bedeutet Ich kann es noch so sehr verachten, es wird Sie geben.

Zu den Evolutionären Fakten:

Die Natürliche Selektion ist darauf ausgelegt lediglich Erbgut weiterzugeben, welches das Überleben der Art ( Fortpflanzung und Vermehrung ) sichert, eine Sexuelle Orientierung zum eigenen Geschlecht erfüllt diesen Zweck nicht, ergo ist nicht gewollt. Im Gegensatz dazu kann Bisexualität die wichtigste Aufgabe ( Fortpflanzung ) übernehmen.

Um das Argument - ''Homosexualität wirkt entgegen der Überbevölkerung und hat sich deshalb als Erbgut durchgesetzt'' -

Das ist vollkommener Schwachsinn, die Natürliche Selektion handelt selbst bei der größten Überbevölkerung nicht gegen den Instinkt sich Fortzupflanzen.

''oder anders gesagt''

Dieses Argument ist ein Eigentor, denn jener der es verwendet bringt zum Ausdruck, dass Homosexualität lediglich einem von Natur bestimmten Zweck dient, aber nicht das gewöhnliche Resultat ist.

Zu den Psychologischen Fakten:

Aus der Sicht von Psychologen wird das Leben in Phasen unterteilt, diese Phasen dienen der Sozialisation, Entwicklung und Aneignung von Wissen. Die erste Phase ist die mit Abstand wichtigste, es handelt sich um die Phase in der ein Kind seine Bezugsperson Nr.1 kennenlernen muss, die Mutter. In der Natur und besonders bei Säugetieren spielt die Mutter eine weitaus größere Rolle als der Vater, dieser ist sogar laut Psychologischer Meinung überhaupt nicht nötig.

a). Aus Psychologischer Sicht KANN Homosexualität durchaus das Resultat einer falsch durchlaufenen Phase sein.

b). Aus Psychologischer Sicht sind Zwei gleiche Elternteile nur Erziehung fähig, wenn es sich um Zwei Frauen handelt.

Zu den Wissenschaftlichen Fakten:

Die Wissenschaftlichen Fakten sind sehr umstritten und ergeben bis heute keinen genauen Grund des Ursprungs von Homosexualität. Sie werden nicht aufgelistet.


6x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2012 um 17:15
@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Die Natürliche Selektion ist darauf ausgelegt lediglich Erbgut weiterzugeben, welches das Überleben der Art ( Fortpflanzung und Vermehrung ) sichert, eine Sexuelle Orientierung zum eigenen Geschlecht erfüllt diesen Zweck nicht, ergo ist nicht gewollt.
Nur weil ein Homosexueller das andere Geschlecht nicht sexuell anziehend findet heißt das nicht das es unnatürlich ist und außerdem gehört mehr dazu seine Art zu erhalten als die Beine breit zu machen oder sein Ding wo rein zu stecken. Hier mal ne Doku für dich, hab ich zwar schon mind 5 mal gepostet aber was solls...

Youtube: Homosexualität im Tierreich 1/4
Homosexualität im Tierreich 1/4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:a). Aus Psychologischer Sicht KANN Homosexualität durchaus das Resultat einer falsch durchlaufenen Phase sein.

b). Aus Psychologischer Sicht sind Zwei gleiche Elternteile nur Erziehung fähig, wenn es sich um Zwei Frauen handelt.
Hast du für diese Aussagen auch Quellen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2012 um 17:42
Wir waren heute auf einem der ersten CSD´s in Deutschland. In Oldenburg.

a5d59f IMG 2930Original anzeigen (0,7 MB)

b5492c IMG 2942Original anzeigen (0,5 MB)

;)
c1fbf4 IMG 2944Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2012 um 17:44
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Aus Psychologischer Sicht sind Zwei gleiche Elternteile nur Erziehung fähig, wenn es sich um Zwei Frauen handelt.
Also können Männer keine Kinder erziehen? o.O


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2012 um 17:51
Also mir persönlich ist es schlicht und einfach nur egal. Jeder soll leben wie er/sie möchte und lieben wen er/sie möchte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2012 um 18:07
@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:a). Aus Psychologischer Sicht KANN Homosexualität durchaus das Resultat einer falsch durchlaufenen Phase sein.

b). Aus Psychologischer Sicht sind Zwei gleiche Elternteile nur Erziehung fähig, wenn es sich um Zwei Frauen handelt.
da wüsste ich doch gerne einmal, woher Du dies hast? Quellen bitte, damit ich nachlesen kann, ansonsten muss ich dies als Behauptungen deinerseits einfach abtun als sinnloses falsches Geschwafel.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 00:49
@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Aus Psychologischer Sicht sind Zwei gleiche Elternteile nur Erziehung fähig, wenn es sich um Zwei Frauen handelt
Dazu haette ich gerne mal einen link. Ich mache ein medizin studium und wir haben in psychologie deutlich gesagt bekommen dass die sexuelle orientation eines oder beider elternteile keinen einfluss auf die psyche des kindes hat. Findest es auch leicht im inet. Diese Aufwachsen durch phasen theory wird generel nicht mehr als gueltig genommen wenns ums homo sein geht. Erwaehnenswert, die kinder von einem homo paaerchen werden meist besser aufgezogen da auf den elternteilen der druck des stigmas besteht und sie das gegenteil beweisen wollen.
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Die Wissenschaftlichen Fakten sind sehr umstritten und ergeben bis heute keinen genauen Grund des Ursprungs von Homosexualität. Sie werden nicht aufgelistet.
Das ist jetzt gelogen. Neben den psychologischem profil wird heutzutage auch der biologische ursprung von homosexualitaet als wichtig betrachtet und nicht abgeworfen und definitiv aufgelistet.

Erstens die chromosom theorie die auch eine erklaerung gibt warum sich die homosexualitaet durchgeschlagen hat durch die evolution. Frauen deren genetisches profil eine bessere fruchtbarkeit hergibt haben oefter homosexuelle soehne. So n X chromosom wuerde dann nich abgeschaltet werden da es bei den frauen halt wichtiger hist, bessere fruchtbarkeit=bessere chancen zur fortpflanzung.

In tests mit homosexuellen zwillingen wurden uebereinstimmungen gefunden in bestimmten regionen des X chromosoms die eine signifikant hoehere aktivitaet aufweisten als bei heterosexuellen.

Da das Y chromosom dem weiblichen koerper fremd ist werden waehrend der schwangerschaft, wenn die frau nen jungen traegt, antikoerper auf die komponenten und produkte des y chromosoms des babies entwickelt. es gibt also eine immunreaktion aufs y chromosom und seine produkte was zur homosexuellen orientierung beitraegt.

das sind die 3 wichtigsten 'wissenschaftlichen' ,also biologischen erklaerungen von homosexueller orientierung und es gibt noch mehr und anmerkung, eins schliesst das andere nicht aus, es ist am wahrscheinlichsten dass alle zusammen der grund sind


melden