Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 13:20
@insideman

Polen. :D

Und natürlich Intolerante aus jedem Land.

@CM_Punk28

Find ich ein wenig sehr extrem mit ihm nichts mehr zu unternehmen, nur weil er sich geoutet hat.


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 13:34
Mein Freund bzw. meine Freundin bleibt mein Freund oder meine Freundin, egal, was er oder sie für eine sexuelle Orientierung hat. Ich würde ja auch nicht jemanden ablehnen, nur weil er oder sie das Rauchen aufgegeben oder das Golfspielen angefangen hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 13:38
@Doors
@Paka

Richtig, denn er oder sie bleibt noch immer der gleiche Mensch. Leider scheinen das einige nicht zu kapieren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 13:40
Wahrscheinlich hält sich in manchen Köpfen der Aberglaube, man könne sich mit Homosexualität anstecken wie mit einem grippalen Infekt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 13:43
Zitat von PakaPaka schrieb:Find ich ein wenig sehr extrem mit ihm nichts mehr zu unternehmen, nur weil er sich geoutet hat.
Das ist echt krass. Wer deswegen jemandem die Freundschaft kündigt, der ist ein... @§$?XY1!!!
Jeder darf an dieser Stelle selber ein Wort einfügen, das ihm angemessen erscheint.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 13:44
Zitat von CM_Punk28CM_Punk28 schrieb:Wie gesagt, Sie sollen tun und lassen was Sie wollen nur halt nicht in meiner nähe, sonst is mir das scheißegal
Und das ist ein weiteres Vorurteil, dass man Homosexuelle sofort erkennen würde. Wodurch denn? Was tun sie in deiner Nähe anderes als Heterosexuelle?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 13:50
@Pallas

Homosexualität kann man Menschen sofort ansehen. Die tragen die Nase im Gesicht!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 14:09
Zitat von LocoMariachiLocoMariachi schrieb:Das Toleranz nicht heißt, das ich alles super duper finden muß, was ich toleriere; sondern das Toleranz von tolerare kommt, was erdulden bedeutet, ist Dir schon klar?
Ich weiß zwar nicht was du diesbezüglich nun von mir willst, aber ja, ist mir klar.

Fragst du das jetzt jeden, oder gibt es nen Grund warum du mich das gefragt hast ?
Zitat von PakaPaka schrieb:Polen. :D

Und natürlich Intolerante aus jedem Land.
Ich denke nicht dass viele Polen die was gegen Homosexualität haben ( wie sich das dann auch immer bei jedem persönlich äußert) denken, dass sie selbst schwul sind oder sich anstecken können.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 14:12
@insideman

War auch nicht ganz ernst gemeint, aber dennoch ist das eines der schwulenfeindlichsten Länder Europas. Kaum sind die Kommis weg, rennen wieder alle zu den extremen Christen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 14:14
@Paka

Also Kroatien,Bulgarien,Rumänien, ect...

Was ich so von denen mitbekomme, sind Schwule nirgends hipp und trendy, um es mal vorsichtig auszudrücken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 14:14
@insideman
Deshalb:
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Intoleranz ist einfach Intoleranz. Abneigung einfach Abneigung. Wir sind nicht mehr im Mittelalter wo solche Erklaerungen Sinn machen.
Bloß weil Du geistig anscheinend so weit bist, kannst Du nicht davon ausgehen, das das bei allen Anderen genau so ist. Und außerdem, war das mit dem anstecken auch nur ein Vorurteil, was ich angesprochen habe. Da gibt es ja noch ander Vorurteile.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 14:15
@LocoMariachi

Der Abschnitt bezog sich doch gar nicht auf irgendeine Wertung, die ich bezüglich intoleranten Menschen mache.

Das sollte nur aussagen, dass ich die Erklärungsversuche wie

"Die sind selbst alle schwul"

oder

" Die haben Angst sich anzustecken"

absurd finde.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 14:16
@insideman

Das ist ja auch kein Trend, sondern eine sexuelle Einstellung, die aus den innersten Gefühlen kommt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 14:18
@Paka

Ich glaub du weißt was ich meine ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 14:21
@insideman
Für Dich scheint das GSD absurd zu sein, gibt leider genug andere, die so denken. Also, ich hab den Quatsch schon gehört. Genau so, wie den Blödsinn, das alle Schwule kleine Jungs ficken würden. Dummheit ist leider nicht totzukriegen.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 15:34
@CM_Punk28
Zitat von CM_Punk28CM_Punk28 schrieb:Ich hab nichts gegen Schwule, nur will ich Sie nicht in meiner Nähe, denn seit er das Ufer wechselte bringt er seine Oberschwulen Freunde zu allem mit und ich hab ihm klar und deutlich gesagt das ich eben mit Ihm nicht mehr unterwegs sein kann, weil, und ich zitiere wörtlich "Ich jeden Schwulen Niederschlagen werde der mich anmacht oder mir schöne Augen mach"
Na ein wenig musst schon was gegen Schwule haben, wenn schon so anfängst, dann bleib auch ehrlich. Wenn jemand einen Freund die Freundschaft kündigt bzw. nix mehr mit ihm zutun haben will oder nicht mehr was unternehmen, nur weil er schwul ist, dann ist das schon Verachtung in gewisser Weise. Statt es zu respektieren, schiebst ihn einfach weg. Wenn Du mit ihm wa sunternehmen willst, dann sag doch einfach "ich möchte NUR mit Dir was unternehmen und nicht mit anderen.".

Bin echt sprachlos...Klar es ist Deine Meinung, aber ich versteh es nicht, wieso jemand einen Menschen so vor den Kopf stoßen kann. Nja...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 15:39
"Ich hab nichts gegen Schwule, nur will ich Sie nicht in meiner Nähe."

Also, wenn ich was nicht abkann, dann ist das Rassismus und ein verdammter Nigger neben mir in der U-Bahn!

Kein Wunder, dass solche Denke dann früher oder später zu Gewalttaten führt:

"...ich jeden Schwulen Niederschlagen werde der mich anmacht oder mir schöne Augen mach(t)"


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 15:43
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Polen. :D

Und natürlich Intolerante aus jedem Land.
Was hast du gegen Polen???


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 16:05
@m7

Statt Fragen zu stellen die im Kontext beantwortet werden, bring uns mal die Quelle die darlegt, dass die Kirche oder wer auch immer Homosexuelle erfolgreich therapiert


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 16:10
@can

Hier sind die Erfolge zu erlesen!

http://www.odwaga.oaza.pl/

Ist es denn nur typisch deutsch sich gegen andere Länder und deren Politik herab zulassen und zu meinen alles besser zu wissen?
Ziemlich arm und bedenklich zu gleich!


melden