Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:02
@Zeo
Schade,gerade wo es angefangen hat lustig zu werden xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:03
Mal an euch Schwulenhasser? Hattet ihr überhaupt schon mal was mit nem Kerl um mitreden zu können?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:08
gaypride2 wideweb  470x3182


W020080701353567533303


Da soll mal jmd sagen schwule sind depressiv :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:08
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Mal an euch Schwulenhasser?
Versuchen kann ich's ja. :)
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Hattet ihr überhaupt schon mal was mit nem Kerl um mitreden zu können?
Muss man doch nicht, ich hatte noch nichts mit einem Männchen, und trotzdem bin ich das was ich bin. :D
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Da soll mal jmd sagen schwule sind depressiv :)
Great. :lv:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:08
@Lilientod
Lecker Lecker :D direkt zum anbeißen :lv: xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:11
Meiner Meinung nach kann keiner was gegen Homos sagen, ohne es ausprobiert zu haben.
Neigungen können sich erst durch probieren entwickeln.

Ausserdem, wer am lautesten gegen Homos wettert, hat was zu verbergen. :D


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:18
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Ausserdem, wer am lautesten gegen Homos wettert, hat was zu verbergen. :D
Ist doch klar, dass diese Leute frustriert sind und es erst mal an Anderen auslassen müssen, wenn sie ihr Vater beim Coming-out direkt enterbt hat. :D

Finde das ist ein gutes Gegen-Vorurteil zu diesem "die sind krank"-Gequatsche.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:18
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Meiner Meinung nach kann keiner was gegen Homos sagen, ohne es ausprobiert zu haben.
Aber das Gegenteil darf geschehen..?
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Ausserdem, wer am lautesten gegen Homos wettert, hat was zu verbergen. :D
So ist die Legende, ja. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:20
Ich denke, dass die meisten, die "etwas" dagegen haben(ausgenommen religion, das Fass mach ich nicht wieder auf^^), sich einfach unangenehm mit dem Wissen fühlen, der/die andere könnte sich zu einem selbst hingezogen fühlen.
Was irgendwie merkwürdig ist, denn ob es diese Leute auch stört, wenn das andere Geschlecht sich zu ihenen hingezogen fühlt? *grübel

Ich denke, Mensch ist Mensch, ob Sie jetzt auf Sie oder auf Ihn steht und umgekehrt.

Nicht jede lesbische Frau fühlt sich zu einer anderen sofort hingezogen, nur weil es eine Frau ist. Das Geschlecht spielt für viele eine entscheidende Rolle, aber ist die Persönlichkeit nicht viel entscheidender? Geschlecht ist bestimmt nciht das einzige Kriterium. Denn ansonsten würden Männerund Frauen sich ja auch wahllos ehm... na wie auch immer :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:22
@JiB
Wie meinste, das Gegenteil darf geschehen?

Bist du eigentlich nen Kerl oder ne Frau?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:23
@Silberblume

Seh ich auch so :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:23
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Wie meinste, das Gegenteil darf geschehen?
Man darf Homosexualität "bejahen" ohne es "getestet" zu haben, aber nicht verneinen? :D
Ist doch paradox..
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Bist du eigentlich nen Kerl oder ne Frau?
Spielt das hier eine Rolle?
Ich denke nicht. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:25
@JiB
Falsch, man sollte nicht über Homos lästern, ohne es getestet zu haben. Überhaupt frag ich mich einfach, was es da überhaupt drüber zu diskutieren gibt. Keine eigenen Probleme?

Du bist ne Frau :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:27
Zitat von PikaPika schrieb:Man darf Homosexualität "bejahen" ohne es "getestet" zu haben, aber nicht verneinen? :D
Ist doch paradox..
Man kann sicher für sich entscheiden, dass man es nicht möchte, aber was für andere gut ist... das kann man nicht einfach mal eben mit "nein, danke" beantworten.^^ Jedem das Seine.


Und.. ich kann Suizid auch alblehnen und zwar ohne es ausprobiert zu haben, ja es ist plakativ, aber es ist schon spät, jedenfalls in meinem Kopf *gähn


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:28
Junge_in_Blau - eine Frau? Ehrlich?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:28
@Zeo

Nein, glaub ich nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:28
@Silberblume
Ne kann man eben nicht ohne es zu testen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:28
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Falsch, man sollte nicht über Homos lästern, ohne es getestet zu haben.
Achso, stimmt da hast du Recht. :Y:
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Überhaupt frag ich mich einfach, was es da überhaupt drüber zu diskutieren gibt. Keine eigenen Probleme?
Natürlich, sonst würden sie sich nicht über Homosexualität aufregen.
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Du bist ne Frau :D
Ich habe viele gute Eigenschaften von den Frauen , aber Ich bin ein Mann, bzw. in 2 Jahren einer. :D

-....
Zitat von SilberblumeSilberblume schrieb:Man kann sicher für sich entscheiden, dass man es nicht möchte, aber was für andere gut ist... das kann man nicht einfach mal eben mit "nein, danke" beantworten.^^ Jedem das Seine.
Okay.
Zitat von SilberblumeSilberblume schrieb:Und.. ich kann Suizid auch alblehnen und zwar ohne es ausprobiert zu haben, ja es ist plakativ, aber es ist schon spät, jedenfalls in meinem Kopf *gähn
Stimmt, so habe ich meine Aussage nicht durchdacht.

@Zeo
@Alpha-Asi
Ich bin ein pubertärender Junge! :D


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:29
@Plan_B
@Zeo
Doch, ist ne Frau


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 21:30
@Alpha-Asi
@Plan_B
Tomboy, hätt ich vermutet. Eine Frau, die sich als Junge gibt.


melden