Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 01:42
image
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Aus Psychologischer Sicht sind Zwei gleiche Elternteile nur Erziehung fähig, wenn es sich um Zwei Frauen handelt.
Mama Horst? Ergibt Sinn.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 01:54
@capspauldin
du hast mir meine Träume verpatzt ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 02:47
nein.

btw.

außerdem ist es völliger quatsch zb alle schwule als schwuppen abzustempeln,
ich kenne ein paar schwule und die können so ein schwuppengehabe absolut nicht ab
(sprich wenn kerle so tuntig tun, geschwollen reden und sich komisch bewegen^^) (für sie muss ein mann ein mann sein ;) und keine "tunte"

das ist reines klischeedenken


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 12:19
@inthesky

Die Wissenschaft ist sich bis zum heutigen Zeitpunkt nicht einig welchen Ursprung Homosexualität hat, sonst gäbe es nicht die Möglichkeit anderer eine weitere Theorie dazu aufzustellen.

@horusfalk3

Doch, aber Sie sind unwichtiger als die Mutter. Selbst wenn die Erziehung bei einigen Gut verläuft, so ist dies kein Beweis für die Funktionalität dieser Erziehungsweise.

@dovahkiin

Das es etwas im Tierreich gibt ist kein Beweis, dass es sich um etwas natürliches handelt, ist die allgemeine Natur an sich etwa perfekt?

Es kann auch Fehlerhafte Gene bei Tieren geben, anders verhält es sich beispielsweise mit Bisexualität, da ist auf der einen Seite die Liebe zum eigenen Geschlecht und auf der anderen der Wunsch sich durch das andere Geschlecht zu vermehren.

@Tussinelda

Das habe Ich hier im Forum von einem anderen gehört, leider gab dieser auch keine Quelle dazu an.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 12:25
@vegan33
Nicht jeder Bisexuelle möchte auch automatisch Nachkommen zeugen.

Und das Väter unwichtiger als Mütter sein sollen denkst du dir vielleicht. Es ist doch öfter eher so das die Jungs lieber an Mutti hängen und die Töchter eher an den Vati's.
Und Kindern ist die Familie an sich sicher viel wichtiger als die Geschlechter der Eltern.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 12:31
@Bone02943

Ein Populärwissenschaftliches Buch mit dem Titel ''Warum macht Sex Spaß?'' von Jared Diamond.

In diesem Buch wird unter anderem erwähnt, dass gerade bei Säugetiere der Vater fehlt, bedeutet, dass bei den Säugetieren zu welchen Wir gehören der Vater nicht an der Erziehung beteiligt ist, sondern durchs Leben geht um Nachkommen zu zeugen.

Dieses Verhalten muss nicht zwangsweise auf den Menschen übertragen werden, da bereits andere Merkmale des Tierreichs von Menschen abgelehnt wurden, aber es verdeutlicht welche Wichtigkeit der Vater für die Erziehung hat, nämlich gar keine.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nicht jeder Bisexuelle möchte auch automatisch Nachkommen zeugen.
Das zwar nicht, weil es sich um ein Menschliches Merkmal handelt darüber nachzudenken, aber der Bisexuelle hat durch seine Orientierung die Möglichkeit dem Kindeswunsch auf Natürliche Weise nachzugehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 12:42
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es ist doch öfter eher so das die Jungs lieber an Mutti hängen und die Töchter eher an den Vati's.Und Kindern ist die Familie an sich sicher viel wichtiger als die Geschlechter der Eltern.
Aber Du sagst es doch selber, dass Jungen die Mutter brauchen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 12:46
@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Dieses Verhalten muss nicht zwangsweise auf den Menschen übertragen werden, da bereits andere Merkmale des Tierreichs von Menschen abgelehnt wurden, aber es verdeutlicht welche Wichtigkeit der Vater für die Erziehung hat, nämlich gar keine.
Ich finde es kacke was fuer nen scheiss du hier erzaehlst, kannst du bitte dafuer quaellen hergeben, jetzt ausser dem einen buch was ueber andere tiere redet. Menschen sind zwar auch saeugetiere aber sind was das fortpflanzen und sex angeht sehr anders als die meisten.
Und von mir aus gehend kann ich sagen dass ich meinen vater mehr brauchen wuerde als meine mutter.
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Das zwar nicht, weil es sich um ein Menschliches Merkmal handelt darüber nachzudenken, aber der Bisexuelle hat durch seine Orientierung die Möglichkeit dem Kindeswunsch auf Natürliche Weise nachzugehen.
Uhm homosexuelle haben auch die moeglichkeit sich fortzupflanzen... ist jetzt nicht so dass denen der schwanz abfaellt wenn die ihn in ne vagina stecken. Es gibt nen unterschied zwischen sex zum spass und sex zum fortpflanzen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 12:49
@inthesky

Ich kenne nur das Buch und das Buch wird von einem Verlag für Wissenschaft herausgegeben, von daher kann es sich nicht um Fehlerhafte Informationen handeln.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 12:53
@vegan33
Ach verlaege fuer wissenschaft sind fehlerfrei?
Aber hast ja selber gesagt dass menschen und tiere verschieden sind. Tiere benutzen sex nur zum fortpflanzen ausser menschen delfinen und paar primatenarten. Dazu haben sie noch einen cirkadialen rhythmus, also paarungszeiten. Wir menschen benutzen sex meistens nur zum verfuegung oder als mittel der emotionalen bildung. Bei uns steht das fortpflanzen somit aufm dritten platz.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 13:16
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Aber Du sagst es doch selber, dass Jungen die Mutter brauchen.
Ich sagte das Jungs tendenziell oftmals eher an Müttern hängen und nicht das sie Mütter unbedingt brauchen. Ein Junge der seine Mutter verloren hat weil sie gestorben, abgehauen oder sonst was ist, wird trotzdem eine normale Kindheit durchlaufen können. Das selbe gilt wenn er 2 Väter hat und seine Mutter nichtmal kennenlernte.
Und wie gesagt, ich denke das eine liebevolle Familie viel wichtiger ist, als die Geschlechter der Eltern.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 15:08
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und wie gesagt, ich denke das eine liebevolle Familie viel wichtiger ist, als die Geschlechter der Eltern.
Und Ich denke, dass zwischen beiden Geschlechtern ein gewaltiger Unterschied besteht, welcher dem anderen Geschlecht nicht angelernt werden kann.

Mütter haben etwas, dass Väter nicht haben und das, was Väter haben ist so unwichtig, dass Mütter es ersetzen.

Deine Gegenargumente sollten nicht auf der Gefühlsebene stattfinden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 15:15
@vegan33

Du stützt deine "Argumente" auf irgendwelchen Behauptungen ohne Quelle, du meinst zwischen den Geschlechtern besteht ein gewaltiger Unterschied Frauen könnten aber Männer ersetzen und umgekehrt ginge das nicht, du weist schon wie man das nennt oder :)?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 15:22
@dovahkiin

Falschaussage?

Als einzige Quelle habe Ich ein populärwissenschaftliches Buch angegeben, wenn Du möchtest kann Ich es Dir via Mail sogar als .pdf Version schicken oder falls erlaubt sogar als Beitrag aufführen.

Ich habe nicht behauptet, dass Frauen Männer, sondern Mütter Väter ersetzen können und auf jeden Fall besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen den Geschlechtern, allein schon der Einfluss durch die Hormone lässt andere Denkweisen zu.

Reptilien erziehen Ihre Kinder mit beiden Elternteilen.
Vögel sind ein wenig komplexer und wechseln sich ab.
Säugetiere sind meist einzelne Mütter, die die Erziehung des Kindes übernehmen.
( Steht alles im Buch )

Bereits im Mutterleib wird eine Verbindung zur leiblichen Mutter aufgebaut, diese Verbindung zu unterbrechen ist nicht von Natur aus gewollt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 15:44
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Ich kenne nur das Buch und das Buch wird von einem Verlag für Wissenschaft herausgegeben, von daher kann es sich nicht um Fehlerhafte Informationen handeln.
Komischer Weise hört man so einen Schwachsinn immer nur, wenn es die eigene Meinung wiederspiegelt. Komm jedoch ein Buch heraus, bei dem dies nicht der Fall ist, so heisst es: "Na die Wissenschaft macht doch auch Fehler!"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 15:45
@JackMarco

Ich habe nie Wissenschaftliche Fakten abgelehnt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 15:46
@vegan33

Das war verallgemeinert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 15:46
@JackMarco

Ach so. K.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 15:50
Ich weiß nicht ob ich hier schon mal geantworte habe aber egal :D ne ich selber habe nichts dagegen ;D ich bin bi^^ :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 15:54
Wieso denn?
Bin zu 100% hetero aber wozu sollte ich homosexuelle in irgent einer Art und Weise verurteilen?
Zumal diese Orientierung auch oftmals Hormonell bedingt ist,also der "Schwule" in dem Sinne nicht dafür kann.
Liebe kann überall entstehen!
In Anbetracht der Überbevölkerung ist es rein politisch gesehen sogar von Vorteil


melden