Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 14:45
@chen

Es geht weder ums Heiraten noch ums Kinder adoptieren. oO
Aber du kannst auch einfach ohne diese merkwürdige Argumentation zugeben, dass du was dagegen hast.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 14:49
Ich habe überhaupt nichts gegen Objektophile. Man sollte nur wie bei allen sexuellen Ausrichtungen aufpassen, dass man sich keine Geschlechtskrankheiten holt, z. B. Rost.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 14:50
Ich krieg aber den Eindruck nicht los, dass du dich darüber lustig machst.

Seis drum, ist eh offtopic, ich wollt es ja bloß einwerfen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 14:56
You-Dont-Say

:D Sorry.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 14:58
Nö, hab nichts gegen Homosexualität. Wie heißt es so schön: It´s okay to be gay. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 14:58
Seit wann ist Bildchenspam in ernsten Rubriken zulässig?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 15:02
Homosexualität ist eine normale Sexualität wie die Normale auch.

Von daher lautet meine Antwort: Nein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 15:17
ich hab neulich einen interessanten Artikel über Sodomie gelesen- besonders interessant waren die Kommentare der Leserschaft. "Verbieten!" "Perverse!" "Todesstrafe!"- ich will das nicht mit Homosexualität vergleichen, das ist ja keine Paarbeziehung, sondern sexuelle Impulse, die durch Sodomie befriedigt werden sollen.

Aber da ist mir mal wieder klar geworden wie scheiße Menschen sind. Klar, ich finde auch, dass so etwas wie Sodomie zu therapieren ist, weil das einfach keine konstruktive Form der Sexualität ist, die halt auch gesamtgesellschaftlich immer Probleme mit sich bringen wird.

Aber diese Hexenjäger da unter dem Artikel- wo ich mir nur so dachte "Aber Tiere töten, um sie zu fressen ist ok, oder was?- aber wehe da lässt sich irgendwer die Leberwurst vom Waldi von irgendwo ablecken, weil sie sich einsam fühlen, oder was weiß ich- das ist dann BÖSE"

Selbstgerechtes Pack.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 18:10
Ich habe ebenfalls nichts gegen Schwule!

Ich finde es allgemein immer wieder lächerlich wie immer die typischen Argumente wie "ist nicht natürlich" etc. in den Raum geworfen werden. Wäre es nicht natürlich, dürfte es garkeine Homosexualität geben. Aber es gibt sie nunmal, auch im Tierreich.

Und ich denke das es noch viel mehr Homosexuelle im Verborgenen gibt, die sich aus Angst nicht geoutet haben. Also eine gewisse Dunkelziffer ist bestimmt da und wenn sie Bisexuell sind.

Was mich allerdings nochmehr ankotzt ist, wie sich manche Regierungen oder auch die Kirchen anmaßen sich in das Privatleben anderer einzumischen, gar vorzuschreiben mit welchem Geschlecht man nun im Bett zu sein hat.

Es geht diesen Menschen einen Dreck an! Traurig, dass in einigen Ländern die Kirche schon so einen Einfluss (z.b Russland) hat. Ahja ich vergaß, die Kirche predigt ja von Nächstenliebe.

Was die Gewalt gegen Schwule angeht.... Das ist auch so eine Sache. Menschen greifen eine Minderheit an, nur weil es ihnen nicht passt, dass sie mit gleichem Geschlecht Spass haben.
Traurig!

Was ich noch sagen wollte. In einem Forum hab ich mal gelesen, dass ein schwuler User erzählte, wie er von einen Klassenkameraden fertig gemacht wird. Er hatte einen Link auf seine Homepage verlinkt, wo er in einem Blog schrieb was vorgefallen ist. Dabei war auch ein Bild vom Peiniger zu sehen. Und derjenige sah so aus, als sei er selber schwul. Er meinte auch, dass er da snur tut um von seiner eigenen Homosexualität abzulenken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 18:16
Nee habe ich nicht.
Finde es absurd, es zu verbieten oder sonstiges


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 19:24
@Cesare
Zitat von CesareCesare schrieb: Klar, ich finde auch, dass so etwas wie Sodomie zu therapieren ist
Aber sonst geht's dir gut?
Solange beide Partner im Bett Spaß haben an dem was sie tun, soll doch jeder tun und lassen was er will. Da gib's nichts zu therapieren - was gefällt, gefällt! Ob das zu Probleme in der Gesellschaft kommt oder nicht ist doch völlig egal, nur weil andere Menschen intolerant und dämlich sind heißt das doch nicht, dass die sich therapieren lassen müssen. Da soll lieber die, die nur auf ihre Missionarsstellung klar kommen sich therapieren lassen.
Ich meine ich kann auch nicht verstehen wieso man auf sowas steht. Aber ich muss das auch nicht verstehen, ich muss ja nicht mitmachen.

Und bis zu einem bestimmten Grad stehe ich selbst drauf erniedrigt zu werden. Und auf Frauen steh ich auch noch. BÄH - Todesstrafe, ich Widerliche!
Oder hast'n guten Therapeuten? Vielleicht entkomm ich dann der Todesstrafe doch nochmal.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 19:47
Zitat von LatebraeLatebrae schrieb:Aber sonst geht's dir gut?
Solange beide Partner im Bett Spaß haben an dem was sie tun, soll doch jeder tun und lassen was er will. Da gib's nichts zu therapieren - was gefällt, gefällt!
Nun wer soll entscheiden ob die Ziege, Gans, der Affe, oder welches Tier auch immer, im Bett spaß hat gef.... zu werden? An welchen Merkmalen soll man sich da halten um zu wissen das es dem Tier auch wirklich gefällt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 19:50
@Bone02943
@Cesare

Hups, fuck. Hab' nicht Sodomie gelesen, sorry!!
Ich sprach von beiden PARTNERN nicht von Tieren. Tiere haben im Bett in der Tat nix zu suchen ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 19:50
Hier liegt wohl ein Missverständnis vor.

Deswegen benutze ich das Wort Sodomie auch nicht, weil die Bedeutung manchmal nicht klar ist. Im Englischen wird es für Homosexualität, im Deutschen für Zoophilie benutzt.

Streng genommen bedeutet Sodomie schlicht "Sex ohne Fortpflanzungszweck" und schließt auch Masturbation mit ein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 19:56
@chen
Masturbation, bääh. Wird ja immer schlimmer hier! :D



Gut finde ich auch, dass der TE direkt mal sagt, dass er nicht schwul ist. Wie schrecklich wäre es denn bitte für schwul gehalten zu werden?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 19:57
@chen
ernsthaft? das wusste ich nicht. dachte immer es sei sex mit tieren. das muss ich bei wicki nachlesen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 19:58
@chen
ach so, heute wird er so verwendet, früher so wie du schreibst

Wikipedia: Sodomie


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 20:01
@rockandroll

Genau, wollte ich auch gerade posten. Wenn sich allerdings amerikanische Televangelisten über "Sodomie" ereifern, dann meinen sie fast immer Homosexualität, das andere wäre "bestiality". Und da heutzutage viele Begriffe querübersetzt werden, findet sich gelegentlich auch in deutschen Texten Sodomie=Homos. "Bestialität" ist im deutschen bisher kaum bekannt.

Auf Mirriam Webster (amerikanischer Duden) steht:

"Definition of SODOMY: anal or oral copulation with a member of the same or opposite sex;

also : copulation with an animal "


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 20:02
Das Paradox an schwulen ist das sie auf Männer stehen und auch richtige Männer wollen, sich selbst aber immer wie die grössten Tussis benehmen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2012 um 20:03
@jero4802

Solche mag es geben, keine Frage aber "immer" kannste echt knicken. Gibt genug Homos welche männlicher sind als so mach Heten. ;)


melden