Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2012 um 15:55
Zitat von zeitloszeitlos schrieb am 18.06.2012:nein, solang mir niemand auf die Toilette folgt
Warum das?
Denkst du etwa, die wollen was von dir und gehen deswegen auf die Toilette?
Schon mal daran gedacht, dass jene Person selbst urinieren muss, oder sonstiges? :no:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2012 um 16:17
@Pika

Ich find es eh immer wieder toll, wie doch einige Heten der Meinung sind, das alle Schwulen auf sie abfahren und nur darauf gewartet haben, genau diese Heten anzumachen. :D

Ist ja auch überhaupt nicht so, das man eher angst hätte ne Hete zu begrabschen oder anzumachen, und deswegen lieber in Szenekneipen oder dem Internet nach möglichen Partnern sucht.....


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2012 um 16:19
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich find es eh immer wieder toll, wie doch einige Heten der Meinung sind, das alle Schwulen auf sie abfahren und nur darauf gewartet haben, genau diese Heten anzumachen. :D
Vielleicht werden sie nicht von den Frauen angemacht und wollen mal diese Art der Zuneigung, und denken wenn sie so "cool" sind und abneigend gegenüber den Homo's sind, dass sie dann interessanter wirken. :D
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ist ja auch überhaupt nicht so, das man eher angst hätte ne Hete zu begrabschen oder anzumachen, und deswegen lieber in Szenekneipen oder dem Internet nach möglichen Partnern sucht.....
Jeder wie er will. :vv:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2012 um 16:43
Mir passiert es mindestens 5 mal täglich, dass ein Homosexueller mich unbedingt mit auf die Toilette zerren will!
Dieses ewige bedienen von Ressentiments, Homosexuelle seinen Ewiggeil und treiben es überall, ist fast noch peinlicher als solch eine Unterstellung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2012 um 17:45
http://kreuz.net/article.15390.html (Archiv-Version vom 23.06.2012)

Da seht ihr wie Böse und Aggressiv die Homosexuellen sind! xD Nein Spaß...was soll mich daran stören? Was soll ich daran schlecht finden =D
Aber zum Link; das ist mal die Darstellung von der Kirche aus sozusagen....sehr amüsant.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2012 um 17:48
Naja ich glaube kreuz.net ist sogar für die Kirche als solche viel zu extrem. :D

Was die dort immer schreiben würde man wohl kaum von einem Pfarrer in der Kirche hören.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2012 um 17:57
@capspauldin
Boarr musst du geil aussehen *grünwerdvorneid*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2012 um 19:04
@RüdigerRammel

omg so ein scheiß :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2012 um 19:10
@ninolino
Ja wie die friedlich und mit vielen Farben lachend durch die Stadt gehen und die Kirche das als Anlass nimmt sie als aggressiv zu bezeichnen xD. Natürlich sind die auch lauter und sagen etwas gegen die Kirche, aber ich denke dazu haben sie auch guten Grund....die ganze Polizei ist einfach nur lächerlich ^.^ Da sind fast mehr Polizisten als Schwule.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2012 um 19:11
manche von euch sind echt altmodisch :D..
sowas suchen wir uns nicht aus...man merkt es einfach im laufe der zeit :D ich könnte es mir nie vorstellen mich zu verstecken...wäre überhaupt nicht glücklich damit. deswegen lebe ich offen..
ich bin schwul und das ist auch gut so !! :D :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2012 um 19:12
manche von euch sind echt altmodisch :D..
sowas suchen wir uns nicht aus...man merkt es einfach im laufe der zeit :D ich könnte es mir nie vorstellen mich zu verstecken...wäre überhaupt nicht glücklich damit. deswegen lebe ich offen..
ich bin schwul und das ist auch gut so !! :D :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2012 um 19:23
@ninolino
...

einmal hätte gereicht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2012 um 19:24
@Welten

war nicht meine absicht, aber danke ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2012 um 19:30
Wie passt denn diese Aussage:
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb am 17.06.2012:Es gibt die Toleranz der Liebe, nämlich Güte, Vergebungsbereitschaft, Geduld, alles was rein ist und von der wahrheit nicht abweicht, alles andere aber was böse ist was die Seele zu vernichten sucht, solche Toleranz ist tödlich.
mit dieser hier zusammen?
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb am 17.06.2012:ich selbst werde niemals tolerant gegenüber Homosexuelle sein, den jeder Mensch muss sich entscheiden was er will.
Dann erkläre bitte, weshalb Toleranz gegenüber Homosexuelle tödlich sein soll - solche Aussagen sind übrigens der Grund, warum denkende Menschen Religionen verabscheuen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2012 um 19:35
Religion kann man sich aussuchen. Homosexualitaet nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2012 um 19:51
Da sage ich nur:"Leben und leben lassen." Ist jedem seine eigene Sache.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2012 um 19:57
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb am 17.06.2012:den jeder Mensch muss sich entscheiden was er will.
Ist ja geil. Einerseits sagst du, dass man die Freiheit hat, sich zu entscheiden, was man möchte, andererseits dann doch wieder nicht. Dein Gequatsche ist genauso widersinnig, wie alles Geschwurbel, das in der Bibel steht...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 13:10
Zitat von PallasPallas schrieb:solche Aussagen sind übrigens der Grund, warum denkende Menschen Religionen verabscheuen.
Oooh, da gibt es noch viel mehr.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Religion kann man sich aussuchen. Homosexualitaet nicht.
Man kann sich alles aussuchen, aber die Wahl wird immer durch äußerliche Faktoren beeinflusst.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 13:28
Zitat von FossFoss schrieb:Man kann sich alles aussuchen, aber die Wahl wird immer durch äußerliche Faktoren beeinflusst.
Sehr richtig. Besonders deutlich wurde dies im sog. 3. Reich. Da hallte es durchaus in Deutschlands Gassen hin und wieder: "Hurra, endlich pervers! Endlich schwul!"

Und wenn die Schwurbeln dann im KZ erst mit Besenstielen vergewaltigt und dann erschossen wurden- och was macht's, die haben sich das ja ausgesucht; wer sich dafür entschieden hat pervers zu sein, ist ja schließlich selbst an seinem Schicksal schuld!!

*Ironiemodus aus*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:02
@Foss

Unsinn. Seine Gelüste kann man sich nicht aussuchen. Man kann sie höchstens unterdrücken. Oder hast du dich irgendwann bewusst,rational für eine sexuelle Ausrichtung entschieden?


1x zitiertmelden